PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acronis True Image unterschied von sektor-für-sektor zu..



littletcom
13.11.2008, 05:30
Acronis True Image:

Ich hab ein backup von ner frischen c: gemacht & wenn ich jetzt damit die C: wiederherstellen möchte. Werden dann alle daten, die nach dem wiederherstellungspunkt auf der c: erstellt wurden gelöscht?
Frage ist also: wenn ein server in sys32 ist, wieder der gelöscht oder bleiben alle files die nicht im backup sind vorhanden nach dem einspielen?

Frage 2: wenn ich wiederherstellen wähle, werde ich gefragt, ob sektor-für-sektor methode oder festplatte/partition wieder herstellen.
Was ist der Unterschied?

wiZard
13.11.2008, 20:56
1: Ja werden alle gelöscht (Voraussetzung du hast ein Image gemacht das du wider aufspielst) wenn du nur die einzelnen Daten gebackup hast werden die anderen Daten nicht gelöscht

2: Bei sektor-für-sektor wird alles auf einer Partition kopiert bei Partition wir genau die gleichen Partitionen erstellt wie vorher

littletcom
13.11.2008, 23:49
Ich habe PC neu aufgesetzt & dann komplette C: Image gemacht.

Zu antwort 2^^: mit voher meinst du, so wie das Image ist, genau so wird die Partition wieder?

wiZard
14.11.2008, 16:29
ja genau

AaEmDee
24.11.2008, 18:23
Zu 1 gibt es da keine andere Methode ? weil so ne image ist ja nicht gerade klein