PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq autochange von pw & email



littletcom
13.11.2008, 16:51
also, ich habe viele UINs, wie kann ich möglichst leicht/zeitsparend/usw das pw, die email & kP was es noch bei icq gibts: sicher sicherheitsfrage ändern.

was geht am schnellsten? Ich meine. Ihr changed doch nicht 100UINs alá Browser oda?
Wenn doch: kann wer mal ein screen machen wo ich die daten finde?
Ich finde pw nur über mess

mo0wm
13.11.2008, 18:55
Am schnellsten wäre es, wenn du dir ein eigenes Programm schreibst, das das ICQ-Protokoll nutzt und einfach nur das PW ändert.
Das wär auch mal was um das Tool dann Public zu machen.

Ansonsten ist mir kein Tool bekannt, das per Knopfdruck PWs etc. von mehreren ACCs auf einmal verändert.

IT
13.11.2008, 19:20
Meiner Meinung nach kann man die E-Mail mit der man sich bei ICQ am anfang angemeldet hat nicht ändern, wenn doch (das würde mich auch sehr interresieren) dann bitte ich um eine korrektion.

Mfg IT

darkbrute666
13.11.2008, 20:04
email kann man änderen einfach an icq schreiben !

TheGerFireFoxXx
13.11.2008, 20:12
Email kann man nicht ändern! fertig punkt aus... siet 1999 wird ne Primary Email festgelegt und die ist unabänderbar! da kannste lang das icq team anschreiben

littletcom
13.11.2008, 21:30
OK, eine Frage noch.

Was gibts es alles zu ändern?
geheimfrage/antwort
pw

angeblich hat ein User grad die email geändert :?

Komisch ist, dass er pw & email gechanged hat & danach aber ihn der genommen wurde "falsches passwort"

wie kann das sein? doch nur wenn er infected ist oder mir ein vorlügen möchte. oder?
Botnet für ne 7er glaube ich kaum^^

EDIT: man kann die email ändern & dann muss man bestätigen & die addy ist fest!!!