PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WichtigeFrage: Rechtslage_Youtube Videos Veröffentlichen!!!



madridkiller
15.11.2008, 16:07
also nur maaa um schnell die Lage zu beschreiben ^^

Hab gestern mit sonem Typen über MSN per Webcam gechattet& ihn verascht !!! Suchte voher nen paar nette Bilder einer Transe *muahaha und stellte mich bis zum Schluss als Frau da!!!
Najaaa jedenfalls hab ich jetzt darau nen Video gemacht& das is echt einmalig geworden!!!!

Würde es jetzt gerne bei Youtube hochladen nur hab ich dazu nen paar Fragen!!!

1. Kann der Typ mich anzeigen wenn er es sieht ?! BZW. Wie sehn seine Chancen aus, gibt Youtube in solchen Fällen Daten raus?! WAS HABEN DIE bei Youtube überhaupt von mir bis auf mail, was man ja "Faken" kann ... ??! (IP o.O )

Also habe UMTS & sowas wie einen Proxy geht da leida net ... Is das nötig, wäre es Sinnvoll??! Was meint ihr??!

Die Sache is hab genug Theater mit der Polizei& kann/will mir net noch mehr Trouble zumutn xD
WENN jemand sich auskennt bitte was du zuschreiben,bekommt dann auch den Linke, wenn alles klappt!!!

Liebe Grüße Sebestcn ^^

zug404
15.11.2008, 16:09
Wenn er es nicht will das du es auf youtube hochlädst dan darfst du es auch nicht brauchst seine Einverständnis.

Natürlich kann er dich Anzeigen und ja youtube muss dan die Daten hergeben.

RaZz0r
15.11.2008, 16:17
NEIN Es ist nich erlaubt Du darfst es NUR wenn du ihn fragst und er dir das erlaubt.Oder du machst dir nen acc mit Proxy und lädst es dann hoch das Video.

Mfg.Atzekoenig

script-kiddy
15.11.2008, 16:42
Oft kommen Leute - wenn die sich da so sehen - mit einem oder mehreren Rechtsanwälten, oder melden es ihnen einfach.

Fazit:
Großes Risiko, ich würds nicht machen, ist zudem noch ziemlich asozial.