PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hackerparagraph"



Serial
15.11.2008, 22:27
Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden der sogenannte "Hackerparagraph" gilt doch nur in der EU oder? Da die Türkei nicht zur Eu gehört müsste es doch erlaubt seinen dort "Hacker Tools" anzubieten, die zur Erforschung von eigenen Sicherheitslücken dienen um sich selbst vor Gefahren aus dem Internets zuschützen. Ohne gegen diesen Hackerparagraphen zu verletzen oder?

MfG Serial

NSK
15.11.2008, 22:35
Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden der sogenannte "Hackerparagraph" gilt doch nur in der EU oder? Da die Türkei nicht zur Eu gehört müsste es doch erlaubt seinen dort "Hacker Tools" anzubieten, die zur Erforschung von eigenen Sicherheitslücken dienen um sich selbst vor Gefahren aus dem Internets zuschützen. Ohne gegen diesen Hackerparagraphen zu verletzen oder?

MfG Serial
Sen türkmüsün?
Also, soweit ich weiß, gild der Paragraph in der Türkei nicht.
Da das Tool ProRat aus der Türkei kommt.
Sicher bin ich mir allerdings nicht.




mfG

Serial
15.11.2008, 22:41
deswegen ja ^^ ich mir auch nicht vll haben die ja anderes gesetzt dagegen oder so xD deswegen frage ich da mein Hoster in der Türkei ist.

NSK
15.11.2008, 22:47
deswegen ja ^^ ich mir auch nicht vll haben die ja anderes gesetzt dagegen oder so xD deswegen frage ich da mein Hoster in der Türkei ist.
Achso, aber ich denke, das da nichts passieren wird, weil wie angesprochen:
ProRat.
Ich denke es ist erlaubt.





mfG

Serial
15.11.2008, 22:52
Jo denke ich auch aber wäre schon gut wenn das jemand genauer weis.
Trotzdem danke NSK

Serial
26.11.2008, 09:15
weis das denn echt keiner?

Suicide
26.11.2008, 09:33
Jedes Land stellt da seine eigenen Gesetze auf. Du kannst deine Tools hier oder im Takatukaland anbieten, es ist und bleibt illegal (laut "Hackerparagraph").