PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamSpeak Flooder für Linux



maxlin1990
28.06.2007, 17:00
Hallo Leute,

Hab schon gesucht, finde aber leider keinen Teamspeak User Flooder. Gibts soetwas überhaupt?

Mfg Max

KomBo25
28.06.2007, 17:10
gibt nen paar die in wine laufen.
einfach mal probieren.

maxlin1990
28.06.2007, 19:18
hallo,

Oder suchst du einen flood script für deinen Root linux den du per putty oder so steuerst...

Joa sowas in der Art wollte ich ;)

KomBo25
29.06.2007, 12:45
ob Gabba Gandalf den skript rausrückt??

kann meinen 2. rechner über SSH steuen würde ja gehen ?!

DJSerial
29.06.2007, 15:10
wenn ihr dem gabber gandalf was nettes zukommen lässt gibt er euch das script bestimmt ;)

nexos
29.06.2007, 16:26
OMG
Ich habe das PROGRAMM! und ich habe es gandalf gezeigt...
(und kein Programm!!!!!!)
Das ist einfach der Soucecode von aluigi für linux kompiliert!
einfach gcc tspeakfp.c und den sourcecode bekommt ihr hier:
http://aluigi.altervista.org/fakep/tspeakfp.zip
Und dann einfach entpacken, kompilieren und ausfüphren...

Was ist daran so schwer?

Warum willst du jemandem eine GGL geben für ein Programm, welches sogar opensouce ist!?

mfg nexos

ps: wenn du es nur auf deinem zweitrechner nutzen willst, dann hat es eig. keinen sinn, weil der ja die gleiche Anbindung hat, wie dein win rechner, also bringt es dir garnichts...
Es ist nur sinnvoll, wenn du es auf nen root lädst!

nexos
29.06.2007, 22:14
http://aluigi.altervista.org/fakep.htm
Und dann nach teamspeakfakeplayer suchen!
Downloaden --> entpacken --> root hochladen --> in das verzeichnis switchen mit "cd" und dann "gcc tspeakfp.c" und dann ./a.out und schon hast du deinen sdcheiß flooder du dummes kind!

ps. sry an alle anderen user, aber der typ is so selten bl*d (besonders im teamspeak) ihr müsst mich verstehen!
und unten in der sig hat er auchnoch "der button zur erleuchtung" aber googln kann er nicht...

nexos
29.06.2007, 22:33
BITTE mike... nimm doch bitte den Link der im meinem letzten Post ist und such danach... ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich alles anständig durchlesen würdest!!
Über den link kommst du auf die Seite und außerdem hab ich das mit gcc ausführlichst erklärt!!! Wenn du das nicht verstehst, dann google oder benutz die boardsuche!!

Bitte tu' mir das nicht an ich dreh noch durch... ja klar : jeder hat mal angefangen, aber wer die ganze Zeit irgendwelche sachen wissen will und dann auch noch ganz dreist irgend nen shice postet, den kann ich nicht unterstützen!!!!!!

Und wenn du keine Ahnung hast, wie du Verzeichnnisse unter linux wechselst bzw. per ssh connectest, warum willst du dann nen linux flooder?

warum überhaupt die kinderkacke ?

mg nexos

edit:

Bitte sei nicht so dreist und editiere alle deine Beiträge nur, um deine unfähigkeit zu verbergen?


nexos hat Folgendes geschrieben:
http://aluigi.altervista.org/fakep.htm
Und dann nach teamspeakfakeplayer suchen!
Downloaden --> entpacken --> root hochladen --> in das verzeichnis switchen mit "cd" und dann "gcc tspeakfp.c" und dann ./a.out und schon hast du deinen sdcheiß flooder du dummes kind!

ps. sry an alle anderen user, aber der typ is so selten bl*d (besonders im teamspeak) ihr müsst mich verstehen!
und unten in der sig hat er auchnoch "der button zur erleuchtung" aber googln kann er nicht...


ich könnte wetten des haben die meisten user immernoch net kapiert...
so wie ich...
und der luink geht net http://aluigi.altervista.org/fakep/tspeakfp.zip

Am besten wir vergessen des mal!!

nexos
29.06.2007, 22:40
und dann die benötigten dateien aus dem archiv (nur die source dateien, welche du noch slebst herrausfinden aknnst) auf einen ftp und dann auf einen ftp hochladen und mit wget downloaden und dann mit "gcc tspeakfp.c" kompilieren und dann mit "./a.out" kompilieren.

Wenn du das jetzt nicht kapierst, dann lass mich in ruhe und benutz verdammt nochmal google+boardsuche.

mfg nexos

Rasmil
13.07.2007, 18:20
Hey nexos hat wunderbar geklappt.
lol das is ja total grau mitn 100 mbit root o0

maxlin1990
17.07.2007, 17:54
Joa funktioniert klasse ;)