PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Kaufberatung?



no swear_^
16.11.2008, 14:53
Moin FH ^^
Ich habe vor mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher zu leisten, da meiner auch schon gute 12 Jahre auf dem Buckel hat.
Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Fernseher, die unter 800€ kosten eine Auflösung von 1366x768 haben. Jetzt meine Frage: Ist das für ein Fernseher gut?
Die Frage ist nur, weil mein Monitor ne Auflösung von 1600x1050 hat..

Ich hoffe, dass ihr mir ein paar Fernseher empfehlen könnt.
Vom Geld her wären so 800€ die Schmerzgrenze.

EDIT:// Ich hoffe das passt hier rein.. xD
Wenn nicht dann bitte ich, es in die richtige Sektion zu verschieben.

nrxpro
16.11.2008, 15:44
Aaaaaaaaaaaalso pass auf
Wenn du vor hast dir n Full HD zu holen kann ich dir den LG 42 6000 empfeheln
aber bei einem Full HD hast du im mom noch scheiß bild weil die Fernseh norm also das Signal was bei Kabel oder SAT gesendet wird noch nicht so ne hohe auflösung hat und der TV die fehlende Bildpunkte ersetzen muss und das 50 mal in der secunde (50HERZ). Nächstes jahr wird Analog abgeschaltet und dann kommt das erst mit den ganzen HD sendern aber wenn du z.B ne ps3 hast kann man das nur empfehlen ;)
Ansonsten vill. nen HD ready TV mit nicht ganz so hoher Auflösung
Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

no swear_^
16.11.2008, 16:38
Hm..
Naja ich habe mir diesen (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=7EPSMqAiICkFMukCyYn1W8wotfnKGGwAsbrL_UiQ CDZUEkRXamN5Xq36U_wkiHdAUJU=?BundlePage=3&isHappy55=false&CategoryName=sh4319169&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=ND9_AAABc84AAAEdfWFNPHlk&ProductPage=0&filter_selection_3=f59750&filter_selection_6=filter_price_Bis_900_Euro) ausgeguckt.. Weil er nicht schlecht aussieht, er eine Heimkinoanlage dazu hat und unter 800€ liegt.
Was sagt ihr dazu?

|chaos|
16.11.2008, 17:21
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-LCD-TV-32-Zoll--index/index/id/649/findAll/0


schau dir mal die Fernseher von dort an!


mfg

nrxpro
16.11.2008, 19:50
ich würde schon etwas geld ausgeben wenn du nicht willst das er dir schnell kaputt geht meistens ist es dann nämlich so , dass diese "Marken-Tv´s" nicht wirklich marken tv´s sind es steht dann zwar phillps drauf aber das pannel innen ist dann von irgendeiner noname firma...

no swear_^
16.11.2008, 19:53
Naja ich werd morgen mal zum Media Markt und zu Schauland fahren..
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Dinge nennen auf die ich achten sollte?

nrxpro
16.11.2008, 19:59
wenn du einen gefunden hast der dir gefällt dann frag den vekäufer ob er den TV mal an einen Digital Reveiver anschließen kann weil das bild wo du dort siehst in HD qualli ist und die bekommst du noch nicht
also einfach fragen und dann schauen wie gut das bild dann noch ist ;)