PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legal Filme per stream gucken



theone
17.11.2008, 18:49
Nabend,
ich bin gerade auf eine sehr feine Sache gestoßen:
http://movies.msn.de
Da kann man sich einige Kinofilme und Serien umsonst (durch Werbung finanziert ansehen). Bei mir funktioniert das ganz gut, mit Ausnahme, dass er etwas lange laden muss.
Noch eine kleine Beschreibung:


Microsoft macht den klassischen Online-Videotheken wie Maxdome Konkurrenz: Seit diesem Montag ist auf der deutschsprachigen Seite des Microsoft-Onlinedienstes MSN ein Streaming-Angebot mit mehr als 100 Kinofilmen, einigen Fernseh- und Zeichentrickserien abrufbar. Die Filme kann man sich - aktueller Flash-Player vorausgesetzt - einfach im Browser anschauen, auch im Vollbild.

Registrierung oder Bezahlung sind nicht erforderlich - Microsoft setzt auf Werbeeinnahmen. Ein Stream wird alle zehn Minuten für maximal 90 Sekunden mit Werbeclips garniert. Pro Stunde Filmlaufzeit sollen die Werbepausen nicht länger als zwölf Minuten dauern. Beim Test klappte das Streaming recht flüssig, die Bildqualität ist vergleichsweise ordentlich. Man kann per Kapitelübersicht zu einzelnen Filmszenen springen (bekommt aber dafür schneller wieder Werbung zu sehen) und in den einzelnen Kapitel vorspulen.

Zum Start lockt das Angebot mit Filmen wie "Good Will Hunting", "Delicatessen", "Time Bandits" und "Blade" - bleibt abzuwarten, ob das Angebot ausgebaut wird. Derzeit ist als Werbeclip meist nur eine arg pixelige Eigenwerbung für Microsofts Fußballsendung Ballfieber zu sehen. Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590927,00.html

_Bart_
17.11.2008, 18:54
man wird auf die live suchmaschine verlinkt =X

theone
17.11.2008, 19:07
Sry hatte erst das "s" am Ende von "movies" vergessen.
Habe es editiert.

wui:>
17.11.2008, 19:15
sehr lange laden muss xD des isne untertreibung xD bei mir geht nix ;)

aber wenns geht, wärs ne feine sache (quali muss ja auch stimmen;)) dann wart ich halt bissel länger.. xD

theone
17.11.2008, 19:17
Also am Anfang hat es bei mir so 3-4 Minuten gedauert. Aber wenn der Film erstmal läuft, dann läuft er bei mir auch wirklich, ohne Bufferpausen und sone Quatsch.

GrafZeppelin
17.11.2008, 19:19
also selbst für nen kostenlosen Dienst noch so lange zu warten finde ich sehr heftig, der lädt bei mir jetzt 10 Minuten und hat sich noch nix getan :(


da schau ich mir die lieber illegal an :P

wui:>
17.11.2008, 19:20
ich hab jetz abgebrochen ;) werds über die nacht nochma laufen lassen^^ (aber 30 minuten für balde is bissi lang xD)

GrafZeppelin
17.11.2008, 19:23
also sobald man das teil in groß sehen will geht gar nichts mehr :(

Trailer angucken geht noch aber des wars auch schon :( wohl ne sehr hohe auslastung *fg*

theone
17.11.2008, 19:30
Probiert am besten mal irgendeinen Qutaschfilm ^^
Ich gucke mir gerade G:MT an....

GrafZeppelin
17.11.2008, 19:41
naja die Filme die kein Schwein gucken will gehen natürlich :(

cr3atixx
26.11.2008, 21:57
hmm....also bei mir funzt es wunderbar:D