PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird premiere noch hell?



_Bart_
17.11.2008, 20:00
hallo leute,


erstmal ums klar zu stellen : ich hab seit ein paar jahren premiere!

ich hatte vor ein paar wochen vor, mir nen reciever zu kaufen, mit dem man premiere, arena usw. gucken kann, den hätte den für 50€ bekommen (hätte dan premiere gekündigt).

ein paar tage später kam dann ein brief von premiere, in dem stand, dass sie bald neue karten rausschicken, da sie das sicherheitssystem umstellen.

hab dann den reciever nicht genommen, warum auch.....

naja, was erzähl ich eigentlich xD

ich könnte grad ne billige dbox bekommen und wollt einfach mal fragen wie der stand der dinge ist und ob man premiere wieder hell bekommen wird. das man das nich 100%ig sagen kann ist mir klar, aber würd gerne mal den stand der dinge erfahren =)

mfg



edit: arbeitskollege meinte, er shared jetzt premiere über inet, er hat mit 8 leuten ein abo und shared es über inet. für mich kommt das leider gar nicht in frage (dsl 2000). kann ich eigentlich von unserem reciever ins zimmer unseres sohnemanns dsl "sharen" ? also funkantenne, nur das er auch umschalten kann.
er möchte auch ein premiere abo und ich seh nicht ein, ~80€ dafür zu blechen im monat.

DimeX
17.11.2008, 20:03
-

hoschi111
17.11.2008, 20:12
Mich würde die Internetadresse interessieren, wo sie Premiere share.
Naja, Premiere wird schon bald wieder schaubar sein ;)

|chaos|
17.11.2008, 20:14
wird auf jeden Fall schwierig!Über Software Update wird es wohl nicht mehr funktionieren!

natürlich is das nur eine Frage der Zeit :)!

mfg

ed_hardy
17.11.2008, 20:16
Guckt mal hier vorbei www.box-pirates.to müsst ihr euch aber anmelden!
Premiere geht wieder über Sat aber nur mit einer bestimmmten Box die 200€ kostet, über Kabel ist noch alles dunkel!
Also abwarten und Kaffee trinken ;-)

Shaun Clark
19.11.2008, 22:27
Nein, die Verschlüsselung wurde ganz sicher nicht geknackt! Das wird sicher wie beim letzen Mal wieder 2 Jahre dauern. Sollte es jedoch (was ich nicht glaube) jetzt oder demnächst geknackt werden, bekommt Premiere sofort eine neue Sicherheitsverschlüsselung vom Hersteller.
Premiere Schwarzgucken ist nicht mehr.

IRET
19.11.2008, 22:42
gib denen mal zeit
das dauert

baltes1
20.11.2008, 19:21
wenn ich mir jetzt einen neuen recivere anschaffen will für pre...er lohnt sich das jetzt oder sollte ich warten

AIKoWoRm
27.11.2008, 21:01
wenn ich mir jetzt einen neuen recivere anschaffen will für pre...er lohnt sich das jetzt oder sollte ich warten


ich würde lieber warten bis Pre.... wieder hell ist und dann einen reciver kaufen :) also abwarten und tee trinken irgendwann muss es ja wieder hell werden :idea:

Marst
29.11.2008, 10:15
In meinem "Freundeskreis" wurden schon 4 Programme wieder freigeschalten, darunter Premiere Direkt, also wir sind auf dem richtigen Weg.

dachilla1901
30.11.2008, 18:30
jaa ein paar schwedische sender wurden auch schon wieder geknackt

MöchtEgernhacker
30.11.2008, 19:21
bekannte von uns kucken premiere ohne abo, machen mir auch bald, is sicher schon gecrackt *augenroll*

Animasola
01.12.2008, 10:12
ja aber so normal schauen wie wir bzw. ich das gewohnt bin, wird es jetzt erst mal noch nicht gehen. Ich habe in nen anderen Bord gelesen, dass die es schon wieder geknackt haben, aber das war alles so kompliziert, du musst dir ne zweite digitale Sat-Schüssel auf das Dach schrauben (war auch eine bestimmte) und die musst du dann 8 Grad nach West oder so ausrichten. Sie muss auch mindestens 1,5 m hoch mit ner Stange hängen. Weis es leider nicht mehr so genau. Wen es interessiert, der soll sich melden werd dann den Link posten.

MfG

Mac_Hack
01.12.2008, 10:58
ich kann euch sagen Premiere ist schon wieder hell... habe eine connect der mir das schauen von Premiere ermöglichen wird... sobald das ganze erfolgreich sein "sollte" werde ich bescheid geben (scene news oder so)... und bitte jetzt keine PMs mit "ich will auch oder so"...
wie gesagt NOCH habe ich es nicht, ich weiß nur das meine quelle bis jetzt immer zuverlässig war, mehr kann ich noch nicht sagen ;)

Kluless
01.12.2008, 12:14
prem. is mit Diablo Modul auf 8° West -Kabel Kiosk- wieder offen..
allerdings kostet ne diablo 2 karte mit dummy ca. 150 eur..
aber s lohnt sich schon auf die dauer

Sawyer
01.12.2008, 12:18
Ich hoffe das es bald wieder eine neue vPlug Version gibt , die dann auch wieder Premiere Decrypten kann

darauf warte ich auch schon paar Wochen :(

MfG

Sp3ct0r
01.12.2008, 12:27
Wir warten alle auf neue Emus oder Cardfiles...
Leider wird es wol noch eine gute weile dauern, siehe D+ in Spanien die die gleiche verschlüsselung nutzen.

anonymus009
04.12.2008, 22:53
ich denke eher ihr redet alle von cs für brummi!