PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phishing site hilfe



nelly3500
17.11.2008, 20:21
Hallo,
ich habe mir das so vorgestellt die phishing Seite hab ich nur ich kenne mich nicht mit php oder dergleichen aus und deswegen ich hab mir eine Phishing Seite gedownloadet und möchte den quelltext so ändern :
1. der Benutzer geht z.B auf meine Seite xxxxx.ne.ohost.de und dann sieht er aber live.de .
2. wenn er auf einloggen klickt soll er auf die echte msn seite verlinkt werden damit er kein verdacht schöpft und denkt jemand hätte ihn reingelegt.

Brainfuck ++
17.11.2008, 20:25
tut mir leid ... ich würde dir gerne helfen aber wie kann ich das vestehen ?

ich gehe auf deine seite ... sehe ne falsche seite , dann klick ich auf einloggen auf "live.de" und bin dann auf msn ?
versteh ich nicht ... formulier deine frage mal bitte um ^^

lg

M3n70s
17.11.2008, 21:00
Das erste wirst definitiv nicht hinkriegen. Beim zweiten kannst du einfach, nach den Zeilen für die Datenauswertung, 'Header("Location: http://www.msn.com"), oder was auch immer, hinschreiben. Mit dieser Lösung musst du einfach aufpassen, dass das ganze am Anfang des Seitencodes steht, sonst bekommst nen Fehler.

EDIT: Wieso es nicht geht?
Es ist technisch einfach unmöglich ;)

nelly3500
17.11.2008, 21:06
wieso geht das nicht ?
ich will ja nicht das die Seite jetzt geändert wird ich will ja nur das der Benutzer die URL so sieht bsp. live.de aber nicht jetzt so die Seite geändert das wenn er live.de da eingibt das da dann meine seite kommt ich will das so machen wenn er auf die Seite xxxxx.ne.ohost.de/msn-live.php geht das er in der URL nur live.de sieht .

Brainfuck ++
17.11.2008, 21:08
das geht nicht xD

du kannst nicht auf der einen sein und dann was andres stehen haben xD ich wüsste echt nicht wie sorry :D

krusty
17.11.2008, 21:21
du kannst höchstens sowas wie www.msn.de.vu machen, mit http://www.nic.de.vu/

M3n70s
17.11.2008, 21:31
Aber damit man darauf reinfällt, brauchts schon nen schönes Stück Dummheit :lol:

till7
17.11.2008, 21:44
oder besser noch so : http://www.msnloginlivehotmail.info.ms/login.php
so fällts weniger auf als einfach nur www.msn.de.vu ^^

EDIT/

naja kommt auf die person an ;)

nelly3500
18.11.2008, 14:26
doch immer wenn ich auf meine seite jetzt bsp live.de.msnhotmail.de.vu klicke dan kommt in der url meine echte seite :S was kann ich machen ?
ich will ja das da oben dan steht msn-live.....de.vu wie kann ich das machen ?

Southpark
18.11.2008, 14:28
omg bei nic.de.vu einstellen^^

nelly3500
18.11.2008, 14:48
was einstellen ???
domain adresse in der URL anzeigen hab ich ja gemacht doch da steht meine Ziel adresse ?

krusty
18.11.2008, 14:51
ohjeee ^^
es gibt noch die möglichkeiten link

www.hotmail.de (www.ebey.de)

in foren zu verstecken
das würde dann so aussehen, aber die eigendliche url ändert sich nicht =/
www.hotmail.de (www.ebey.de)

dass oben nur die gewünsche url steht geht nicht, soweit ich weiß...
mit nic.de.vu leitest wirst du ja nur auf die seite geleitet...

Southpark
18.11.2008, 14:52
[ ]In der Browserzeile die Domain anzeigen.
[ ]In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen.

was hast du angekreuzt?

Gumball
18.11.2008, 15:01
www.1x.to
www.2x.to
www.3x.to
www.4x.to
www.5x.to
www.6x.to
...so on...
www.pl.am

die kannste noch nehmen.
Google nach "SubdomainS"