PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Problem mit ATI Radeon 9000



nrxpro
17.11.2008, 20:50
Hey
Also mein Problem ist das ich dauernt angezeigt bekomme das mein Grafikkarten treiber veraltet ist.
Aber ich finde keinen neuen o.O
Ich hab die Radeon 9000 (64MB) -.-
Mein Bildschrim wird manchmal Schwarz und ich wollte Brothers in Arms Zoggen also das alte und
ja

Video Card
Minimum: 32 MB 3D DirectX 9.0c compliant video card (NVIDIA GeForce4+ / ATI Radeon 8500+)
You Have: RADEON 9000 SERIES (RADEON 9000 PRO AGP (0x4966))
PASS
Video Card Features - Minimum attributes of your Video Card

Video RAM: Required - 32 MB , You have - 64 MB
Video Card 3D Acceleration: Required - Yes , You have - Yes
Video HW Transform & Lighting: Required - Yes , You have - Yes
Pixel Shader Ver.: Required - 1.3 , You have - 1.4

Video Card Driver Version (DirectX)
Your driver version number is: 6.14.10.6614
FYI: Your video card driver version is provided for your information, but it is not part of this analysis. But proper video card driver versions are important to the proper operation of your product.

Graka sollte eigntlich ausreichen aber es ruggelt so stark das es fast unspielbar ist...
Ich war auch auf der ATI seite aber der neuste ist von 2006 und den hab ich bestimmt schon 3 x installiert ...

Added after 23 hours 54 minutes:

push
jetzt geht garnix mehr ...
hab treiber deinstaliert und er lässt sich nicht neu aufspielen >.<

PHIPU
19.11.2008, 21:29
1. Treiber findest du hier (fals noch nicht gefunden) http://ati.amd.com/support/driver-de.html

2. JAP hatte das selbe zustande gebracht...
Sp3 deinstalliert, danach wurde Treiebr ebenfals deinstalliert XD
Und sobald ich neu aufsetzen will, findet er diese nicht (logisch) also, KEIN bild...

Habe danach auf meinem Laptop (ähnliche grafikarte (ATI)) die HD rausgenommen, die vom pc angehängt (mit kabel XD) danach so installiert....

Ging alles wunderbar, musste zwar danach wider ale treiber suchen aber mit Everest ist das kein problem!


Lg Phipu und bei fragen PM oder MSN