PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css Crashkurs



FredMan95
17.11.2008, 21:33
Hi ich wollt ma fragen ob mir irgendjemad mir ein Tut für Css Homepagedesignes erstellen könnte. Da ich ein N00b in sowas bin^^. Ich brauch das tut für hompage-baukasten falls der name hier erlaubt is ;). Habe schon SuFu genutzt leider nichts diskretes gefunden. Erst mal danke im vorraus.

MfG FredMan95

Gumball
17.11.2008, 21:37
Unterstützt der Homepage Baukasten CSS Dateien?
Meiner Meinung nach , war das immer nur Zusammenklicken der Seite :?

Sirius.GER
17.11.2008, 21:39
meinst du mit CSS das Spiel Counterstrike Source und willst für deinen Clan oder etc eine Page mit passendem Style machen oder meinst du die Websprache CSS?

*Zyo*
17.11.2008, 21:59
ilch.de

clandesign aussuchen geil machen

ich kann ilch schon lange sehr gut und es ist einfach ein geiles clan cms

Problemo/2
18.11.2008, 01:56
ilch.de

clandesign aussuchen geil machen

ich kann ilch schon lange sehr gut und es ist einfach ein geiles clan cms
er meint die websprache css..omg... er hat doch geschreiben das er mit dem web-baukasten arbeitet, lest bitte bevor ihr postet...-->du kannst es ganz einfach auf selfhtml lernen...bissl arbeit muss scho sein bei ner programmiersprache...und was denkst du wielange so ein tut dauert ? du beschreibst css net in 10 mins...solche vids kosten in der regel ne menge kohle...lg der ober noob

Gumball
18.11.2008, 02:14
Problemo/2 du solltest lesen,
Sirius hat gefragt,ob er CSS oder C:SS meint,da noch keine Antwort kam,steht die Frage also noch offen.
Und Zyo's Post,bezüglich ilch.de war auf CS:S + Clandesign bezogen,also denk du mal nach,bevor du postest.
Und wenn er den Homepage Baukasten benutzt,war bringt ihm CSS?
Du kennst den Baukasten?Da Klickste dir deine Seiten zusammen,suchst dir deine Navibar aus,die Buttontexte,und erstellst einzelne Seiten mit Text + Bildern.
CSS braucht man da eigentlich gar nicht,bzw wird es nichtmal unterstützt! -.-

...mfg

FredMan95
18.11.2008, 14:46
Aso naja wenn Hompage-Baukasten nicht für CSS bzw. HTML geigenet is dann si es ja egal. Könnt ihr mir irgendeinen anderen Baukasten sagen wo man HTML oder CSS anwenden kann? Wäre freundlich^^

script-kiddy
18.11.2008, 15:16
Aso naja wenn Hompage-Baukasten nicht für CSS bzw. HTML geigenet is dann si es ja egal. Könnt ihr mir irgendeinen anderen Baukasten sagen wo man HTML oder CSS anwenden kann? Wäre freundlich^^

Ja, nennt sich Dreamweaver und FTP :)

EatFish
18.11.2008, 15:37
Da brauchste keinen Baukasten, mach dir selbst eine eigene ;-)

script-kiddy
18.11.2008, 15:48
Da brauchste keinen Baukasten, mach dir selbst eine eigene ;-)

Eher gesagt, dafür gibt es keinen Baukasten.

Marex
18.11.2008, 16:38
Also ich würde http://de.selfhtml.org/ empfehlen ! da hab ich auch angefangen das zu lernen ^^

FredMan95
18.11.2008, 18:40
Ja ok Marex die selfhtml kannte ich ja schon ;) aber wie mache ich mir ne eigene Domain?