PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq KeyLogger frage



Flash
18.11.2008, 16:07
erst mal hallo ^^ bin neu hier und suche eure hilfe

also ich will mein freund sein icq pw haben und das geht ja mit nem KeyL

wie kann ich ihn einen keyL schicken ohne das er es merkt




( bin noch ein noob ^^ das einzigste was ich mal machte war ein par hacks für ein online spiel, )

la0
18.11.2008, 16:17
Wenn du bei ihm bist, schnell installieren wenn er auf klo geht...
aber annehmen muss er aufjedenfall wenn du es ihm schickst

1312
18.11.2008, 20:53
oder schnell runterladen wenn du bei ihm bist
kannst aber auch den keylogger mit nem anderem programm (zB nem neuem cheat falls dein kollege auch cheatet) binden
beim binden werden sozusagen mehrere dateien in exe gepackt und dann beim ausführen alle (je nach binder auch nur manche) gestartet

AlterHacker
18.11.2008, 21:03
iexpress ist ein sehr schöner binder.

Start -> Ausführen -> iExpress

Binde das einfach mit kA nem Spiel oder sowas & schicks ihm.
(Du bist aber ein toller Freund... Klaust sein Pw -.-)

Flash
18.11.2008, 21:04
erst mal danke das ihr geantwortet habt ,

ja angenommen ich bin an seinem pc und habe da den trojaner drauf gehmacht wie klappt des dann das ich von daheim aus sein pw knack ?

wie machen es dann die anderen hacker einfach so ? das man es nett merkt

Jack Daniels
18.11.2008, 21:06
(Du bist aber ein toller Freund... Klaust sein Pw -.-)

:shock:

Ja einfach ihm einen Keylogger schicken was is daran so schwer?

Flash
18.11.2008, 21:18
ja aber ohne das er es merkt

Jack Daniels
18.11.2008, 21:20
Das geht nicht er muss es annehmen!

Flash
18.11.2008, 21:25
oO aber hä mir wurde oft mein icq msn oder online game acc gahackt und ich habe nix angenommen

CyberKey
18.11.2008, 22:22
Wofür gibts usb-sticks? reinstecken dann kommt schon die frage Im Ordner öffnen? Ja! dann doppelklick .. und abziehn wenn er mal weg ist.
oder mach ne cd mit nem Trojaner/keylogger im autoplay... und bind nen Cd-menü für Videos dran... Oder Brenn ihm Software wo der Installer mit nem Troja./Keylogger gebunden ist.. Gibt so viele möglichkeiten :P
Sei Kreativ !

Edit. Es gibt auch so schöne Keystealer von Codesoft :P dann bekommste das bequem per Mail ^^ Falls er nen Antivir hat .. da fällt dir auch was ein ... gib ihm die Stegano tools .. sind eh Uralt. Da meckert jedes Av.. klar da muss man das ma ausmachn :P

Flash
18.11.2008, 22:29
das find ich blööd ist fast gar nett meher hacken muss ich extra zu ihn nach hause gibts da nicht ne möglich keit des von meinem pc aus zu machen ?

CyberKey
18.11.2008, 22:35
das find ich blööd ist fast gar nett meher hacken muss ich extra zu ihn nach hause gibts da nicht ne möglich keit des von meinem pc aus zu machen ?

klar schick ihm nen Trojaner oder nen Keystealer schön gepackt als Software oder irgendwas anderes...nen Standart Keylogger hilft dir hier nicht weiter... der macht nur nen Local-File das bringt nüscht... Naja ander möglichkeiten Fallen mir nicht ein außer sone "Phishing" Seiten :P
Gibts hier auch jede menge zum selber Bauen ... wobei das eher länger dauert.. und sich daher eher ersteres lohnt..

Flash
18.11.2008, 22:38
aus dewr traum ^^ , ne spaß bei seite meine frage wäre dann wie machen es die anderen hacker die meher erfahrung haben so wie bei mir ohne das ich es merkte das mein icq und msn pw geknackt worden ist oder meine spiel acc leer gereumt wurde

CyberKey
18.11.2008, 22:45
aus dewr traum ^^ , ne spaß bei seite meine frage wäre dann wie machen es die anderen hacker die meher erfahrung haben so wie bei mir ohne das ich es merkte das mein icq und msn pw geknackt worden ist oder meine spiel acc leer gereumt wurde

ganz simpel entweder sie uppen irgendwo nen Progi mit nem Schadcode und du Dl das zufällig. ^^ Oder sie nutzen nen Exploit.Aber das mit dem Exploit würde ich lassen das ist zu aufwändig... Aber anders gehts auch garnicht...