PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spion



peterdermeter
18.11.2008, 19:00
Hi Leute ,

ich wollte mal frage ob mir vllt jemand einen rat geben kann, ich suche ein programm das ich schon ein mal hatte nur wie das so ist...aus den augen aus dem sinn. es geht darum das diese programm alle TASTENANSCHLÄGE, PROGRAMAKTIVITÄTEN, INTERNETVERBINDUNGEN uns aufzeichnet und diese solbald der infizierte rechner sich mit dem internet verbindet, die gesammelten daten als datei auf eine email versendet.

Falls jemand ein programm findet oder kennt einfach mal was sagen...desweiteren würde ich mich freuen wenn ich mich zu 100% auf da programm verlassen kann, sprich es sollte nie nicht laufen bzw nicht ständig "gewartet" werden (updates, config neu etc)

und wenn jemand ein progrmm kennt wo mit ich eine web cam von außer halb aktievieren kann wäre es noch besser.

ich habe dein zu infizierenden rechner bevor er in den standart betrieb geht unter meinen händen also kannich den rechner vorher schon bestücken und virenprogramme wie scannen auf die programme einstelle das diese nicht anschlagen.

sollte ich was vergessen habe zu der beschreibung sende ich noch was nach oder edetiere...

Danke im vorraus Peter

DerNovice
18.11.2008, 19:07
Das nächste maL SuFu benutzen!
Und bisschen im Board stöbern!

http://www.free-hack.com/viewforum.php?f=44