PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom eigenen computer die spuren KOMPLET löschen



Riku
18.11.2008, 19:15
die überschrift sagt ja schon alles..

also
weis jemand wie man vom eigenen computer alles KOMPLET löscht also
nur die spuren... z.b. das ich jemals einen bifrost server gehabt habe oder so?

Sirect
18.11.2008, 19:20
Mit einem Fileschredder die Dateien löschen ( Guck mal in der Sufu unter "FileTail" )

Unbekannt.exe
18.11.2008, 19:21
Gutmann methode Formateiren und ganz sicher neue Festplatte ;-)

Riku
18.11.2008, 19:22
hier gibt es kein ergebnis xD

Added after 1 minutes:

Gutmann methode??? wie gehtn des?

mbeezy
18.11.2008, 19:35
Einfach durch eine Low-Level-Formatierung. Geeignete Programme liefert dir Google.

*Zyo*
18.11.2008, 19:39
gutmann ist dic hauch in tune up dabei wen ich mich nicht vergugt habe ?

wen nicht korigiert mich bitte :D

kat23
18.11.2008, 19:44
Whipen!

Riku
18.11.2008, 19:44
hat vllt jemand schon erfahrung gemacht??

und kann mir ein programm empfehlen des muss wirklich KOMPLET
weg sein also naja xD ich muss halt noch xp installieren können xD

weil die bullen wollen mei pc prüfen bzw. werden xD weil ich krieg
ne anzeige oder so xD und ich will hald nichts abkriegen.

FrozenIron
18.11.2008, 20:15
Ist es nicht eigenartig wenn deine Festplatte dann aufeinmal bei der kontrolle formatiert wurden ? naja sie können dir dann nichts nachweisen, glaub ich jedenfalls ansonsten Magneten drüberhauen und wegschmeißen ^^ oder du gehst hin Formatierts und haust Truecrypter drüber und verschlüsselst die Festplatte,

/ Du bist nicht verpflichtet das Passwort zu sagen.
jedenfalls werden die die festplatte einbehalten und entschlüsseln lassen was die natürlich nicht schaffen werden so schnell ^^ oder du siehst dich nach einer zeit bereit die Festplatte zu entschlüsseln wodrauf hin der Beamte ja nicths vorfindet auser eine Formatierte Festplatte mit Windoof drauf ;) und er wird dich fragen warum du dann so rumgezickt hast und du sagst weil es deine Privatsspähre ist :-D

was ich dazu sehr geil finde ist das video hier
http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331&q=sie+haben+das+recht

N4dja
18.11.2008, 20:19
die überschrift sagt ja schon alles..

also
weis jemand wie man vom eigenen computer alles KOMPLET löscht also
nur die spuren... z.b. das ich jemals einen bifrost server gehabt habe oder so?

ES REICHT

EGAL WAS MAN TUT MAN KANN DIE DATEN DIE EINMAL AUF DER FESTPLATTE WAREN NICHT MERH VOLLSTÄNDIG LÖSCHEN

EGAL WAS MAN TUT

man könnte jetzt eine große diskussion starten aber das gab es schon zu oft

es gibt special maschinen die eine festplatte löschen ohne sie zu zerstören die sind aber teuer

wenn du deine daten 100 % löschen willst :

1. zerkratze ersteinmal die festplatte
2. danach verbrennen
3. shreddern (nicht die daten sondern die festplatte)
4.Lauge oder sonst was und auflösen

FrozenIron
18.11.2008, 20:24
1. zerkratze ersteinmal die festplatte
2. danach verbrennen
3. shreddern (nicht die daten sondern die festplatte)
4.Lauge oder sonst was und auflösen

Meine meinung

1. Festplatte mit magnetten behandeln <- Klappt nicht mehr^^
2. Ein kabel nehmen zerschneiden, das zerschneidete ende an die Festplatte mit tesa an die Festplatte kleben und das andere Ende in die steckdose stecken.Es fliegt dir zwar die sicherung raus aber die Festplatte ist geschmort.
3.dann Ein Feuer legen in einer kleinen Tonne im Garten und sie reinschmeißen.
4.Die Asche mit Dünger vermischen und die Pflanzen düngen dann haben die Bullen garkein bock den Garten umzupflügen fals du sie vergraben hast :-D

Zeko
18.11.2008, 20:31
Äh, wegen verbrennen... ich glaube, das Magnetfeld der Platte bricht erst ab 400° zusammen. Solange ist das noch da.

ansonsten, die datei mehrfach mit zufallswerten überschreiben. sie ist dann zwar noch da, sagt aber nichts mehr aus.

N4dja
18.11.2008, 20:34
beides läufts aufs gleiche hinaus du musst die festplatte selbst vernichten um alle daten zu löschen aber komplett sodass nur noch staub oder sonst was

das ist die einzige möglichkeit

FrozenIron
18.11.2008, 20:47
Naja ganz sauber scheint deine Platte ja nicht zu sein.
Also hmm Formatieren hilft nicht 100% weiß nicht wie es aussieht mit anderes Betriebssystem draufhauen ist ein Hirngespinnst weiß nicht wie sie die daten auslesen können.Jedenfals würde ich sie auf jeden nach der Bereinigung neu aufsetzen und Dick- Verschlüsseln, dann musste aber auch davon ausgehen das du sie nicht mehr wiederbekommst weil sie die versuchen zu entschlüsseln was sie aber warscheinlich nicht schaffen.

Etwas geld ausgeben und DriveCrypt 1344-Bit- Festplattenverschlüsselung oder halt Truecrypter wie die anderen dir hier sagen werden draufhauen und das Pw auf einem Usb stick hauen damit es nur damit entschlüsselt werden kann und den sicher irgendwo debonieren (bahnhofs schließfach) oder sonst wo.


DriveCrypt 1344-Bit : http://www.securstar.com/products_drivecrypt.php

Riku
18.11.2008, 21:12
ohoh ich will mei festplatte ned verreckt machn...

was können die mir eig vorwerfen???

hab ja nur eine gehackt...(mit bifrost)
XD ich weis ich bin blöd xD habs der i-wie gesagt das ichs bin lol

was genau krieg ich da ab???

und kann mir wer jetzt beste lösung dafür geben also
z.b.
gutman methode bitte mit den link
und drivecrypt druf hauen.

weil ich hab ja nicht nur einen gehackt XD hab sau viele progrs mit
i-welchen gecrackten programmen und keyloger xD






und ich hab ne idee kann ich mich vllt i-wie tarnen das also mein pc
eig nur von nem anderen benutzt wurde um sie zu hacken...?
weil ich will echt nichts dafür kriegen xD

FrozenIron
18.11.2008, 21:17
hmm schon mal drüber nachgedacht Festplatte ausbauen andere einbauen ? hat der den du gehackt hast das den Bullen gesagt oder woher weißt du das die deinen Pc durchsuchen werden ? und du weißt nicht was der denen Vorgelegt hat. Ip, Verläufe, Schriftliches wo du es Zugibst und sowas.

Weiß nicht genau wie die Strafe dafür aussieht. Ich Würde alles tuen das nichts bei mir zu finden wäre, Neue Festplatte (Win xp) ohne Firewall und antivire. dann die festplatte Verschlüsseln, Wlan aufmachen ungesichert und dann richtig auf blöd stellen das ich nicht weiß was die meinen. und ganz wichtig Du HAST DAS RECHT ZU SCHWEIGEN.

Gumball
18.11.2008, 21:19
Versuch das auf keinen Fall mit den Magneten!
FrozenIron labert nur Mist,das mit dem Magneten geht schon längst nicht mehr,
dumme Computer Legende.Da kannste mit Industriemagneten wo Autos dranhängen rübergehen und
die laufen noch so wie vorm Ausbau :roll:

Nimm dir ne alte HD von nem Kumpel oder einem alten PC,bau die ein,natürlich nur wenn kein Bifrost o.Ä. drauf ist.Dann sieht es aus wie ein normaler Computer,mit nichts Verdächtigem.

PS:Vergiss nicht die alte mit Bifrost rauszubauen :D

th3flood
18.11.2008, 21:19
Ich persönlich würde dann eher zur "guten alten Gutmann-Methode" und Truecrypt greifen und die HD irgendwo verschwinden lassen. :wink:


die zerschneidete ende

made my day :roll:

EDIT// Sry FrozenIron, aber ich glaube, dass auch "das zerschneidete ende" nicht soo korrekt ist :wink:

FrozenIron
18.11.2008, 21:22
^^ Die zerschneidete ende lol garnicht aufgefallen :-D

Okay lass das mit dem MAgneten weg.

Riku
18.11.2008, 21:25
ja hmm gutmann-methode un ein truecrypt xD kann mir jetz wer die tools
geben sond bin ich schonmal gearscht xD und ehm ein
pc ohne ferstplatte xD des ist doch der hammer oder???
soll der mit nem usb stick laufen oder was?

also die programme bitte ich hab echt keine ahnung xD

das beste was ich draus machen kann und wie gesagt xD
bitte nichts mit rausbauen mim usb stick ja des war scho gut xD ^^

spackenlinhio242
18.11.2008, 21:26
ehm...

1. Festplatte ausbauen
2. Bei Omi in nem alten Schrank verstecken^^
3. neue Festplatte kaufen (musst du ja e, wenn alle sagen mach sie kaputt)
4. Neue Festplatte einbauen
5. Windoof drauf + paar Programme/Spiele die du legal erworben hast;)


also wäre meine Lösung;) :)


/edit: kannst dir ja ne billige festplatte mit 80gb holen und sagst halt du brauchst die nur fürs internet oda so... aber dann kann verdacht aufkommen dass nen 2 pc hast... kauf lieber eine mit 250gig mach so 50 gig voll mit Spielen etc. un wenn se weg sind haste halt 500gig oda wieviel du halt auf der andren hast


/edit2: lol du hast dich verraten^^^^^^^^ ... sag das warn scherz un nen zufall dass sie wirklich gehackt wurde...

Riku
18.11.2008, 21:34
ach kommt leute des ist würklich kein spaß

ich brauche hilfe und wenns geht mit NICHTS rausbauen...
un auch kein geld verschwenden weil ich des ja ned hab
und wie natürlich ich hab ja auch nen laptop (joah da ist auch ned grad alles sauber hab da vllt so 1-3 progis drauf aber kein bifrost xD)

und nochmal NICHTS rausbauen

lol weis den würklich niemand eine gute lösung???

th3flood
18.11.2008, 21:36
truecrypt: www.truecrypt.org (tutorials gibts zur not genug hier im board, denke ich)
eraser: http://www.heidi.ie/eraser (?)


lol weis den würklich niemand eine gute lösung???
Doch vielleicht so nen mist garnicht machen bzw sich mal vorher informieren/"absichern", mehr kann ich dazu nicht sagen.

Riku
18.11.2008, 22:00
ist ja alles auf english...


ohh man ich will keine strafe ham xD

aber ich hab ja eig nichts bei der gemacht!!!

es kann doch ned so ultra schlimm sein oder?

FireWHV07
18.11.2008, 22:28
Nix gegen dich, aber du meinst Leute zu Hacken (cracken ~.~) ... aber hast selbst kein Plan wie man sich sicher vor Bullen......Das ist doch echt mal Nooblike... Naja, was solls.
Ein tipp, Informiere dich über sowelche sachen vorher, bevor du einen Hacks (crackst ~.~).

Naja

Greetz FireWHV

Riku
18.11.2008, 22:39
ja ich hab ja das erste mal mit bullen zu tun bzw. vorgeworfen
ich weis ja nicht was die so machen...
naja wenigstens weiß ich das die mir ned so viel geben können..

ehm ja sry ich weis schon das des cracking genannt wird aber
die meisten sagen hier doch trotzdem dazu hacking...


hmm mal kukn vllt macht se ja ke anzeige oder so...
wenigstens weis ich jetzt das wenn sie würklich macht.

dann sofort low-level-formatierung
und truecrypt druf....
den passwort dann sofort auf ne usb bzw. 1gb sd karte und weg mit der
alle DVD/CD's beseitigen und all meine hardware reinigen...
und wenn sie des mitnehmen dann halt nur noch 6-9 monate warten und
schon gehts weiter XD naja wisst ihr was XD ich lern lieber mich anonym
zu machen... ist sicherer oder ich lern überhaupt erstmal c++ oder so

Mafio
18.11.2008, 23:07
Neukaufen ist sowieso einfacher und besser als die ganzen Festplatte zu Formatieren, aber was meint Ihr eigentlich alle mit dem kann man nicht löschen und Magnet und zerkrezen usw.?

Dateien werden doch auf der Festplatte in Einsen und Nullen bzw. Pfeil nach links < und Pfeil nach rechts > abgespeichert. Das löschen einer Datei schreibt meist nur ein "Geschöscht" vor den
><>><>>>|<<<<><><|<<><<>><.
Wenn man nun jedoch eine Festplatte Formatiert werden die
<<><<>><|>><<><>>|<>>><<<>|<<>><<<>|<<>><><|>>>><<>>|>><>>><<|<<<>>>>< zu
<<<<<<<<|<<<<<<<<|<<<<<<<<|<<<<<<<<|<<<<<<<<|<<<<<<<<|<<<<<<<<|<<<<<<<< Somit sind die Daten volständig entfernt und können nicht wieder hergestellt werden.

Riku
18.11.2008, 23:09
XD und wie soll ich das anstellen?

hoschi111
18.11.2008, 23:17
Das war eine erklärung zum formatieren.....
Aber am besten ist.
Formatieren, Festplatte ganz zuknallen mit Legalen Daten und wieder formatieren.
Dann sind die alten überschrieben und die neuen gelöscht!

hehe
hoschi111

Riku
19.11.2008, 09:53
mit legalen sachen kommplet die festplatte fühllen???

wie solln ich das bitte anstellen???

80gb soll ich fühlen mit wasn???

th3flood
19.11.2008, 12:35
mit legalen sachen kommplet die festplatte fühllen???

wie solln ich das bitte anstellen???

80gb soll ich fühlen mit wasn???

Gibt da genug Sachen, einfach mal ransetzen und googlen ^^

Zeko
19.11.2008, 12:43
Entschudligung, aber ein bisschen Eigeninitiative musst du jetzt schonmal zeigen. Mir scheint so, also wolltest du alles in den Schoß gelegt haben. Notfalls poste mal deine Adresse hier rein, vllt wohnt ja jemand in der Nähe und kann dann für dich die Festplatte sauber machen.:)

Riku
19.11.2008, 21:37
ehm oh man ich find keine richtig gutes tut für eine hamma verschlüsselung!!

vor bullen xD

hat den jemand was??? weil ist echt ned schön so xD

Zeko
19.11.2008, 21:42
Darf man denn mal fragen, was du schon alles gelesen hast? Und warum dir z.B. sowas offensichtliches wie Truecrypt nicht zusagt, der schonmal die Systemplatte komplett verschlüsselt?

Riku
19.11.2008, 21:55
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=30886&highlight=truecrypt

des hab ich angekukt aber ist das den ned so sicher???
weil ich muss ja komplet aber sowas von 1337 Verschlüsselung druf hauen!
hat den überhaupt jemand son tutorial dafür gesehen ich find noch ne ah mal in google eins xD

ich brauche echt eine fette verschlüsselung mit nen tut für so richtige noobs

ich find echt garnichts... vllt geb ich ja immer falsche suchbegriffe ein.

Zeko
19.11.2008, 21:59
tjoa, wenn du dich in die thematik nicht reinarbeiten willst, bitte. das war mein letzter post hier. ist mir echt zu blöd. helfen ja, aber nicht alles vorkauen. vllt. ist die begegnung mit den bullen ja eine bessere motivation.

Riku
19.11.2008, 22:02
sorry ich meins ernst ich find echt GARNICHTS..
bitteee ihr seit meine letzte hoffnung...

Added after 19 minutes:

ok da

Reiter Volumes Create a New Volume...

In diesem Dialog wählt man:

- Create a volume within a non-system partition/device Next
- Standard TrueCrypt volume Next
- Select Device Hier wählst du die Platte aus die Verschlüsselt werden soll. Hier darauf achten dass man keine Partition sondern
Harddisk 1 / 2 / 3 etc. auswählt. Je nachdem welche Platte verschlüsselt wird. OK

Dann wird der Verschlüsselungs Algorythmus (Encryption Algorithm) ausgewählt. Hier empfehle ich AES zu nehmen, da dieser am besten von TrueCrypt unterstützt wird.
Als Hash Algorithm sollte SHA-512 gewählt werden, da dieser die höchste Verschlüsselung hat. Next

Dann wird die Größe eingestellt. Next

Nun ist es Zeit das Passwort zu wählen. Use keyfiles sollte man nur machen wenn man sich sicher ist, dass man diese nicht verliert.
Werden nämlich Keyfiles aktiviert kann die Platten nur mit diesen Files entschlüsseln.

Als letztes stellt man nun och das Dateisystem ein. NTFS ist zu empfehlen. Cluster bleibt auf Default.
Der haken bei Quick Format sollte NICHT gesetzt sein, da sonst die Platte nicht einmal vollgeschrieben wird. Dies hat zur Folge,
dass wenn sich jemand die Platte genau anschaut, diese nicht vollständig mit Zufallswerten vollgeschrieben ist und somit kann man
sagen, dass sich Daten auf der Festplatte befinden.

Dann nur noch auf Format und los gehts. Dieser Vorgang kann einige Zeit in anspruch nehmen. Abhängig von der Größe und der Geschwindigkeit
der Festplatten.

Sobald die Platten fertig formatiert sind kann man im Hauptmenü einen Laufwerksbuchstaben auswählen und auf Auto-Mount Devices klicken.
Dann gibt man sein Passwort ein, wartet einen kleinen Moment und Tada schon ist die Platte gemountet

Ich hoffe du verstehst alles ansonsten musste nochmal nachfragen


des hab ich gefunden aber...

da gibts kein
punkt wo man
Create a volume within a non-system partition/device
wählen kann nur:
Create an encrypted file container
Encrypt a non-system partition/drive
Encrypt the system partition on entire system drive

dann nehm ich in der mitte das encrypt a non-system partition/drive (zum test)
da dan standard un daa komm schon der erste fehler bei select device
un zwar wenn ich eine von den partitionen nehme da gibts ja nur 2 die heißen:

Harddisk0: 74.5 GB
\Device\Harddisk0\Partition1 C: 74.5 GB

un da der fehler:
You have selected the system partition/drive, but the wizard mode you selected is suitable only for non-system drives.

Do you want to set up pre-boot authentication (which means that you will need to enter your password each time before Windows boots/starts) and encrypt the system partition/drive?

was bedeutet des??
weil ich will echt ned das jetzt meine daten gelöscht werden weil ich sie grad noch brauche.


un nochmal sry sry das ich euch so derbst belästige

LyRiCs
19.11.2008, 22:31
alter was willst du noch alles hören? bau die platte aus und eine neue ein, fertig!

oder true crypt, Gutmann, Diverse Vernichtungsmethoden die hier erwähnt worden sind. mehr gibt es nicht, was willst du noch alles wissen? im übrigen regt es mich total auf wenn leute dinge wissen wollen, sich aber nichtmal 2 sekunden zeit nehmen ihre posts auf deutsch zu verfassen... du erinnerst mich an Zyo, genau das gleiche verhalten, genauso intelligente aussagen und schlussfolgerungen und genauso ein gutes deutsch wie er...

*abreagier*

ich würd ja jetz sagen "b2t: mach das und das" aber dir wurde schon geholfen, wenn du immer noch nicht klar kommst dann kannst du nicht lesen, sry...

warum soll dir jeder einen link für jeden blödsinn suchen? truecrypt? gib doch mal bei google truecrypt ein -.- anscheinend beherrscht du so einen unglaublich komplizierten service wie Dr. google nicht.

TrueCrypt:
http://www.google.at/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=truecrypt&meta=&btnG=Google-Suche

TrueCrypt Homepage (aller erster treffer!!!!)
http://www.truecrypt.org/

Download:
http://www.truecrypt.org/downloads.php


Gutmannmethode:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmann-Methode


sooo... ich hoffe nun begreifst auch du es.
kleiner tipp am rande: der polizei gegenüber zu nichts äussern, beharr auf dein recht zu schweigen (bzw. spricht mit einem anwalt)

auch wenn ich das ganze theater hier für einen fake halte, vielleicht hast dus ja jetzt verstanden...






EDIT:


dein edit hab ich erst gesehen als ich meinen post schon abgeschickt hatte.
ich frage mich, warum beginnst du jetzt mit truecrypt zu arbeiten, wenn du doch keine daten verlierne willst? ich dachte du hast stress mit der polizei ? dann sorg dafür dass sie sicher is, und pfeiff auf deine daten -.- oder siche die, die du wirlich noch brauchst vorher...

und die fehlermeldung, steht doch eh dort was das heisst? ob er dir beim booten von windows das passwort abfragen soll... :?

Riku
19.11.2008, 22:37
joah ehm danke aber ich hab mei beitrag schon editiert.. sry nochmal

un ehm wer istn Zyo???

LyRiCs
19.11.2008, 22:40
ein user der hier bei jedem 2. gegen die wand fährt... egal, das ist hier jetzt eig. nicht das thema.

warum machst du es dir eig so schwer... nimm die platte, zerstör sie oder versteck sie weit weg von deiner wohnung... bei nem kumpel oder so und kauf dir ne neue... und in zukunft hast du eine 2 platte daheim liegen auf der ein sauberes windows mit mehrern programmen drauf is, wo alles legal ist. und die baust du ein, sobald du nen brief bekommst... dann sehen die auch nicht dass deine platte grade formatiert worden ist.

Riku
19.11.2008, 22:47
ehm ok nochmal sry aber...

eine neue festplatte zukaufen ich hab echt no money dazu...

und wenn ich meine daten jetzt alles lösche stresst mei vatter mich weil der i-welche wichtigen daten druf hat und meint ich soll ned jede woche
die festplatte formatier obwohl ich des mal so 1-3 mal im jahr mache (der soll erstmal nichts davon wissen sonst krieg ich mehr ärger als jemals zuvor und dann lässt der mich überhaupt nicht an den pc ran und somit keine spuren bzw. verschlüsselung möglich)

un ehm dieses dingsbums hab ich mir angeschaut des von diesen anwalt
da wird man doch ohne i-welche bescheid gebung vorher durchsucht.

LyRiCs
19.11.2008, 23:00
das is deinem vater ist der dümmste satz hier im thread... die polizei macht dir mehr ärger als er, und die wartet nicht lange unnötig darauf, dass du es einem vater schonend beibringst.

um etwas klarzustellen:
hast du jetzt schon eine anzeige bekommen, oder nur eine androhung von einem vic, dass vic dich anzeigt? wenn ja, wie alt und welches geschlecht ist vic und was hast du alles gemacht... ganz detailliert... die meisten sagen das nämlich einfach, würdens aber nie tun ^^

EDIT:
was hast du dir angeschaut bezüglich anwälte?
und es ist eher außergewöhnlich bei solchen delikten in der größenordnung die ich dir zutraue, dass die unangemeldet kommen und wenn doch, dann haben die sicher keinen durchsuchungsbefehl, somit musst du sie nicht reinlassen. ich such dir mal was - mom.

Riku
19.11.2008, 23:04
vic se ist 12 oder 13 kp mehr ist weiblich

sie hat nur gesagt das sie mich anzeigt

was ich gemacht habe?? xD naja eig ja mal nicht sie war in chat oder
hab da mal einfach alle tastengedrück(nur buchstaben) un dann enter xD
des so 3 mal dann hab ich glaub ich noch i-wo ihre pics oder so

fertig das wars eig... sie hat noch ned ah mal nen antivirus

dann hab ich der gesagt sie hats selber akzeptiert

EDIT:ja ich weis SIE kann mich ned anzeigen aber wenn sies ihren eltern sagt dan ja

LyRiCs
19.11.2008, 23:05
http://free-hack.com/viewtopic.php?t=17239&highlight=hausdurchsuchung

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=34903&highlight=hausdurchsuchung


PS: lol.. die wird das ihren eltern nichtmal erzählen... aber naja, auf nummer sicher kann man immer gehen. aber du wirst sicher eh einen proxy verwendet haben, somit wird das verfahren sofort wieder eingestellt, da es nur ein einzelfall ist...

also alles in allem, wird ncihts passieren, denke ich.

Riku
19.11.2008, 23:09
proxy hab ich ned verwendet XD hab doch eig nur ihr den direkten server geschickt ohne tarnung xD (xD hab gesagt des istn lied oder xD)

jaa genau den ersten link hab ich gesehen

EDIT:
ja ehm wenn die aber mei pc mitnehmen un ich nichts sichere bzw. 35 mal überschreibe vermute ich mal das ich gearscht bin xD daher das ich
1. gecrackte software mehr als genug habe
2. ich surf grad ah ned so auf legalen seiten
3. lad mir genug filme runter naja eig nicht aber naja..

LyRiCs
19.11.2008, 23:20
seiten besuchen darfst du soweit ich weiss sowieso jede, es kommt dann nur darauf an was du dort tust.
der rest... is ok, das könnte durchaus zum problem werden.

wann war der ganze vorfall, hast du den server danach sofort bei ihr deinstalliert?
warum zur hölle machst du was ohne proxy? ne frage am rande, wie alt bist du eigentlich? und noch was: solche sachen kann man doch nicht am gleicehn pc machen, mit dem der vater auch arbeitet -.- das is doch bekloppt oO

also:
mach dich nicht an, deinstallier den server bei ihr, shredde die daten die in zusammenhang mit irgendetwas zu bringen sind und danach... setz dich vorn fernseher.

im übrigen, leg dir relakks zu, eine 2. festplatte, am besten nen kleinen laptop like eepc oder sowas und mach das nur noch damit -.-


war der trojaner nicht fud? wenn sie eh keinen antivirus hat, woher weiss sie dann dass du ihr einen trojaner geschickt hast?

Riku
19.11.2008, 23:25
sie weis ja garnicht das ich ihr nen trojaner geschickt habe xD

ja bin 15 XD werd am 3. april 16 (ich weis bin SEHR jung für sowas)
ne den server hab ich ned deinstalliert ich komm einfach ned hinterer sie
hat ihren pc andauernd aus. ohne proxy?? woher solln ich ein proxy kriegen?

ja ehm auf mei laptop ist vista druf un des ist scheiße un ich will keine geckrackten windows xp drauf machen weil man da schnell erwischt wird.

LyRiCs
19.11.2008, 23:26
alter... du hast ja nicht den geringsten tau davon was du machst?!

welchen rat hast du verwendet? du musst nicht an ihren pc um den server zu deinstallieren -.-

ps: so jung bist du garnicht wie ich dachte... ich hätte dich auf 13 geschätzt *fg*
mit 16 bist du sicher nicht der jüngste im forum...


EDIT: wer hat dir das mit dem gecrackten xp erzählt, dass man da so schnell erwischt wird?

Riku
19.11.2008, 23:29
ja der muss doch an sein bei der damit ich den deinstalliere..
weil sie erscheint ned auf meiner liste bis se ne i-net verbindung an hat.

ja ich bin noob xD hab mir ja nur das tut angekukt zu bifrost un habs dann mal versucht ^^

EDIT:
ja ehm ich hab nen ehh
kuck die daten des notebooks
# Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T5750 (2,0 GHz)
# Breitbildgröße: 16,0-Zoll HD/ 40,6 cm, 16:9 (1366 x 768, 220 nit, 8 ms)
# Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR-2-RAM
# Festplatte: 250 GB SATA
# Grafikkarte: ATI Radeon Mobility HD 3650 mit 512 MB
# Optisches Laufwerk: Blu-ray Disc™ plus Multiformat DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
# 56-k-Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g/ Draft-N
# Bluetooth
# Fingerprint
# 2.1 Dolby Home Theater Soundsystem, True 5.1 Surround Sound Ausgang
# Anschlüsse: 6-in-1-Cardreader (SDTM, MMC, MMCplusTM, MS, MS PRO, xD), 4x USB 2.0, Express-CardTM/54, HMDITM, Consumer Infrarot (CIR), VGA, Kopfhörer/Lautsprecher/Line-out mit S/PDIF, Mikrofon-in, LAN (RJ-45), Modem (RJ-11)
# Software: MICROSOFT Windows Vista Home Premium, MICROSOFT Works 9.0

der ist schon auf vista optimiert und auf xp den zu optiemieren geht zwar gut aber mit driver usw. davon hab ich null ahnung

naja ich hab eig nur so bisle ahnung von html und php und mysql mehr ned XD

LyRiCs
19.11.2008, 23:35
achso ja... das is klar, online muss sie gehen... sobald sie das tut, deinstallier ihn.
wenn du das tut gesehen hast hättest du auch den tipp mit proxy beherzigen sollen ^^

was willst du mir mit den laptopdaten jetzt sagen? dass xp drauf nicht funzt? lol
die treiber die du brauchst, wirst du zu 99% auch für xp finden... egal welche

Riku
19.11.2008, 23:41
ja xD mim proxy könntest mir ja mal sagen woher ich nen haben soll??

LyRiCs
19.11.2008, 23:46
hab ich schon erwähnt... relakks

aber bei trojanern würd ich no-ip.com verwenden und per relakks auf no ip verbinden.

direkte verbindungen mit trojanern is das dümmste was du tun kannst... lies dir bitte einfach weitere tutorials durch und schau die vtuts an. mit dem was du bisher weisst, solltest du lieber die finger von solchen dingen lassen... denke das thema ist hiermit beendet oder gibts noch was dazu zusagen, wegen polizei usw?

Riku
19.11.2008, 23:49
no-ip istn proxy?????
hab ich ja garnicht gewusst xD jja no-ip benutz ich ^^


EDIT:
ja was könnt ich eig dafür kriegen was ich getan habe???

und ehm ich kann doch xp doch auch mit meinem eigenen xp
von pc machen oder???

und bei den rechner linux druf hauen?

LyRiCs
20.11.2008, 01:04
oh mann... no ip is ein dns anbieter
relakks ein proxy anbieter...

bitte lies dich ins forum ein.


garnix wird passiern...
ich versteh nicht was du wissen willst wegen dem xp, das is kein deutsch...

Riku
21.11.2008, 14:04
also..

man hat doch nen code für windows xp

bzw. i-son schlüssel blabla XD

also auf jedenfall wenn ich z.b. dieses windows xp jetzt bei mir deinstallier

un des jetzt auf mei laptop mach verlangt der doch nen pw oder so

und wenn ich den dan von hier eingebe ist des dan legal xD

wie gesagt ich will einfach kein gecraktes xp ham weil man
da schnell erwischt wird.