PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PartyPoker Chipper



xX-Faker-Xx
19.11.2008, 10:47
Hey Leute..
Suche, wie der Name schon sagt, einen Chipper für PartyPoker (Holdem)..
Ein Chipper ist eine Software die euch erlaubt, je nach Chipper, mehrere Millionen auf einen oder mehrere Accounts zu "cheaten"..
Suche auch jegliche andere Software für PartyPoker wie z.B. einen Caddy, oder das ich mit einer IP an mehreren Tischen sein kann..Oder einen Seater mit dem ich nicht auf die Warteliste komme, sondern direkt an den 1. Platz der frei wird komme..
Wäre nett wenn ihr mir nen Download schickt..
Thxx...

eQuliZed
19.11.2008, 10:50
Falsche sektion würde ich mal sagen.

xX-Faker-Xx
19.11.2008, 10:51
Wie meinst du das falsche Sektion..?

inyourface
19.11.2008, 10:59
-> Gamehacking würde besser passen.
Und son Programm hab ich auch mal ne Zeit lang gesucht, alles was man da findet sind Trojaner und Viren.

eQuliZed
19.11.2008, 11:11
Solche Programme gibts einfach net pup. Bin mir sicher das es des gibt, aber halt nur non pup. Wären ja auch Blöd wenn die es pup machen würden!^

xX-Faker-Xx
19.11.2008, 11:17
Willst mich verarschen :D
Natürlich gibt es da Programm..Man muss halt bestimmte Schritte machen, dann wird einem die Kohle nach und nach draufgebucht..
Nur seitdem PP aktulisiert hat, braucht man nen neuen..Und den hab ich noch net..

ice2k
19.11.2008, 11:18
sowas gibts nicht...

xX-Faker-Xx
19.11.2008, 11:21
Wenn ihr keine Ahnung habt, einfach nicht posten ;)..
Hatte das Programm doch selber schonmal.Gibt viele Programme für OnlinePoker..
Ich hab den Thread net eröffnet um zu diskutieren..

eQuliZed
19.11.2008, 11:23
Hatte auch mal so eins, aber entweder sie funken net wirklich, oder sie funken garnicht, weil die pokersoftware hersteller ja auch net dumm sind. Dann gibts noch die Programme, die dauernd deine chancen errechnen. Aber naja mit denen hatte ich net wirklich viel erfolg. Zock selber, damit hatte ich mehr erfolg!^^

xX-Faker-Xx
19.11.2008, 11:27
Ich zock auch selber..;)
Hab innerhalb von 2 Tagen 450Tausend gehabt..
Jedoch macht es kein Spaß mit Vollidioten zuspielen, denen man eh nichts abknüpfen kann..
Mit dem Seater kann man z.B. an die Tische er Bumperscene kommen, ohne zu warten.
Dort wird mit jedem Blatt All IN gegangen..Einfach geil wenn man diese Programme hat..

ice2k
19.11.2008, 11:29
Ein Chipper ist eine Software die euch erlaubt, je nach Chipper, mehrere Millionen auf einen oder mehrere Accounts zu "cheaten"..
.

Sprechen wir hier von "Spielgeld" oder von "RealMoney"?

Es gibt sicherlicher kein prog mit dem du mal eben "ein paar Millionen" ercheaten kannst !

Member von wonderland oder was? ^^

xX-Faker-Xx
19.11.2008, 11:33
Lööl geht natürlich um Spielgeld...Realmoney wäre ja zu schön..
Dafür gibt es ein Prog ;)..