PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das aus für Pennergame?



Jack Daniels
19.11.2008, 17:37
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,590507,00.html

Was sagt ihr dazu?

inyourface
19.11.2008, 17:44
Wurde glaub ich schon in der News Sektion diskutiert.

*Zyo*
19.11.2008, 18:02
ey ich habe echt kein bock mehr auf diese unqualifizierten politiker spd cdu komm verzieht euch echt

jedenscheiss wikipedia pennergame gehts noch...

finanzkrise darum sollten sie sich kümmenr nicht ein spiel

wow dann müssten alle spiele abgeschafft werden zsb need for speed denwen man da gegen eine wand fährt dann ist man nicht tod bzw das auto ist nicht kaputt

das heist wollen die jeden scheiss abschaffen wen es nicht der realität entspricht ja und

ich hoffe pennergame.de bleibt und die politiker sollen was anderes machen als hier pennergaem-.de zumachen

da sieht man das sie nix besseres können auser voin 2 jugendlichen ne hp sperren

und dann bei finanzkrise heist es ja das bekommen wir in den griff

auserdem wenigstens befassen sich die beiden mit "pennern" was die spd nicht macht sonst würden die umstände ja super sein wen sich die spd und andere partein drum kümmern würde

http://www.oi-punk.com/shop/catalog/images/scheiss-auf-politik1.gif

den sowas kann man nicht politik nennen

fred777
19.11.2008, 18:04
Ich denke Pennergame wird auf jenen Fall bleiben,
Auf das was die Medien sagen, sollte man nicht unbegingt zu viel geben.

NSK
19.11.2008, 18:13
Ja, auch wenn ich Pennergame nicht spiele, bzw. das Spiel ansich nicht gut finde, finde ich es auch nicht richtig, dieses Spiel zu verbieten.
Allerdings kann ich den Gedanken verstehen, das es Menschenrechtsverletzend ist.
Aber es gibt genung andere Dinge, die geklärt werden sollten.





mfG

*Zyo*
19.11.2008, 18:14
ja die sole nsich um was anderes kümmern ich könnte da so austicken wen ich sowas lese genauso wie killerspiele schudl sidn an amokläufer was hat das damit zu tun das sind meistens die die keine freunde haben !

Mafio
19.11.2008, 18:48
Ein bissien Spaß muss sein, hehe das können die Politiker doch nicht ernst meinen, genau wie das mit den Autokenzeichen und den Beleidigungn gegen die ortschaften [ Virsen [VIE] Vollidioten Im Einsatz ]
XD

fred777
19.11.2008, 18:58
Da sollen die sich mal lieber um Pädofilenforen etc. kümmern, nicht um so ein einzelnes Onlinespiel, lächerlich