PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : down/upload viewer



DotaSkill
20.11.2008, 19:13
Moin,
ich wusste nicht ganz wohin mit meinem Thema und habe mich für "Sicherheit" entscheiden, wenn nicht dann verschiebts halt einfach. So jetzt zu meiner Frage, wenn ich zocke habe ich manchmal irgendwelche bescheuerten laggs, weiß aber nicht wo sie herkommen. Ok jetzt werdet ihr kommen und sagen "ja antivir richtig einstellen" daran liegt es aber nicht, nun wollte ich wissen ob ihr ein Prorgramm kennt mit dem man alle downloads und uploads die vom pc ins inet "rausgehen" überprüfen kann und ggf. ausschalten kann. Es geht NICHT um die progs im hintergrund wirklich nur um die up/downloads.
Danke für eure hilfe im vorraus! :)

snoopydoo
20.11.2008, 22:16
Also ich seh meine Verbindungen mit ner firewall.benutze dafür Comodo Pro.is echt ne feine Sache

Darkraiser
20.11.2008, 22:20
hmm laggs sind meistens bei games manchmal nicht zu vermeiden man kann aber dagegensteuern ...

#1 du solltest ne gute inet leitung haben
#2 settings auf deine Leitung angepasst
#3 vllt grafik einstellungen anpassen um FPS laggs zu verhindern .. vllt auchn FPS meter alles über 30 fps is ok
#4 Laggs können auch durch andere internet gamer ausgelöst werden .. also ping testen ist immer hilfreich ;)

mfg