PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty 4 multiplayer



bibo
20.11.2008, 20:33
hey..
also ich hab mir call of duty 4 von einem kumpel ausgeliehen.. ich hab aber keinen code dafür.. also hab ich mir gedacht spiel ich halt auf gecrackten servern!!
Ja dass klappt aus soweit supper bloß es istso, ich hab das programm GSC, indem sind meine gecrackten server gespeichert.. ich mach doppelklick drauf und kann dann spielen..

so nun mein problem..!!

Wenn ich bei mir auf dem desktop dann auf call of duty 4 multiplayer klick kommt call of duty 4 ganz normal bloß mein profil, mit den ganzen klassen und so stimmt nicht mit dem überein, mit dem von GSC !!

bessergesagt, mein spielstand ist bei dem auf dem desktop immer auf null.. auch wenn ich aber bei dem mit GSC schon auf 5 bin..

Ist dass normal, dass das nicht übereinstimmt?
oder ist das nur bei mir so.. und was muss ich umstellen damit die beiden übereinstimmen?


Danke für jede hilfe

mfg
bibo

_kill3r_
20.11.2008, 20:38
;D "schon auf 5 " ;D da hasse nochwas zutun ne

Die meinst du das genau mit dem spielstand auf dem desktop zeig doch mal per sceen was du meinz.

bibo
20.11.2008, 20:45
wenn du doch call of duty 4 installierst, dann wird auf dem desktop eine verknüpfung erstellt von call of duty 4 multiplayer.. wenn ich diese öffne ist mein spielstand auf null.. und zwar immer..

auch wenn er beim dem call of duty 4 mit GSC gestartet schon bei 5 ist..



5 is nur ein beispiel..

H4X
20.11.2008, 20:46
Hatte so ein ähnliches Problem, hab es gelöst in dem ich einfach alle .IWD Files von mir, mit denen meines Kumpels ausgetauscht habe. Jetzt läuft es ohne Probleme.

Ist zwar nicht schön, da dieses Dateien ein wenig groß sind, aber es hilft ;)
Ansonsten einfach mal nach der Patch Version schauen, ob die sich unterscheidet.

Greez
H4X