PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP also nicht auffindbar?



Klima_Killer
30.06.2007, 11:26
tach,
hab mal so nem tokio hotel fan den project pinkt virus geschickt, ohne proxy. kann sie noch die IP-Adresse herausfinden? ich hab ja gelesen dass das jetzt nicht mehr nötig ist, wollte nur sichergehen (außerdem ist ihr system ja eh gefickt), ist nur mein erstes mal dass ich nen virus über ICQ verschickt habe^^

thx

erich
30.06.2007, 11:29
ICQ ist das einzige wo deine IP auffindbar wäre, aber nur wenn du mit dem Fan chattest oder die Bullen bei ICQ fragen :D Denke aber nicht das es so weit kommt ... Ansonsten vermute ich einfachmal: Nein, nicht auffindbar.

Aber ich weiß ja nicht welche Xtras Project Pink noch hat ... aber bei normalen Systemfuckern wäre das die einzigste methode deine IP zu bekommen (ICQ)

Klima_Killer
30.06.2007, 11:44
na dann heißt es daumen drücken dass der fan zu dumm ist (war ja tokio hotel fan xDDD)

edit: ja ich hab mit der typa gechattet, aber nur "das isn spiel". glaubt ihr sie rennt zu den bullen oder so? und wenn, kann ich dann die eier ab kriegen? hätte sie noch zeit gehabt, vor dem absturz des pcs meine IP adresse per netstat herauszukriegen (wäre sie dazu überhaupt in der lage? und hätte sie nicht was anderes im sinn als nach dem schock des virusbefalls überhaupt zu tun?) so viele fragen^^

erich
30.06.2007, 12:11
keine sorgen machen :D
Habe auch einmal nen Systemfucken benutzt und es ist nie was gekommen ....
Ok war auch im Ausland :D aber trotzdem.
Standartsystemfucker arbeiten in Sekunden und ciao.

Das beste ist einen Trojaner zu schicken und DANN einen systemfucker, weil wenn du sofort n fucker schickst ist klar das du das warst, wenn du aber n server schickst kannst du sagen: Wie das Game geht nicht? und SPÄTER n Fucker schicken ^^

MfG
Erich

Klima_Killer
01.07.2007, 09:25
gute idee :D und ich bin ja auch i-wie im ausland, denn ich lebe in italien^^ danke!

krallx
01.07.2007, 11:45
da die systemfucker nur ein paar sekunden benötigen, vermute ich mal, das man die daten mit relativ geringem aufwand wiederherstellen kann

Serpentine
01.07.2007, 11:51
falsch gedacht ;) wenn der systemfucker die kleinen süßen 8 mb löscht wo deine partitionierung der festplatte drin gespeichert ist kannste die platte komplett vergessen und musst formatieren

also nicht unterschätzen^^

Klima_Killer
01.07.2007, 18:33
und da Project Pinkt so gut funzt (siehe thread von BitV) :D
das hat mich jetzt n bissl beruhigt thx