PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus ?! Gute & Preisgünstige ?



Error666
21.11.2008, 16:20
Kann mir jemand vielleicht eine nette Lasermaus empfehlen, sollte auch zum zocken geeignet sein und nicht zu teuer sein.
Weil meine derzeitige ziemlich rumhängt. :(

KellerKind
21.11.2008, 16:33
Ich habe die Sharkoon rush eine gamer maus mit 2000 dpi und kann nich klagen und kostet 25€ bei unserem expert... gibt aber besser :)
http://www.itreviews.co.uk/graphics/normal/hardware/h1210.jpg

the|eddy
21.11.2008, 17:27
yap wie zum beispiel MX518 von logitech. ! für 40 euro kriegste neu bei ebay kiegste sogar biliger musste nachschauen habe meine für 20 euro ohne ovp bekommen :D

Kluless
21.11.2008, 17:33
alspo ich kann dir die razer Habu empfehlen is ne maus von razer in cooperation mit microsoft is ne ganz schike maouse bekommste für 50 euro is zwar nich die allerbiligste hast aber dafür was anständiges

script-kiddy
21.11.2008, 18:11
Laser?

...geht nach spätestens 1 Jahr putt.

Wenn du also nicht nach 2 Jahren auf einer Maus mit kaputtem Laser sitzen willst, greif doch lieber zu einer LED Maus...


Meine Meinung.

hannes
21.11.2008, 19:03
@ script-kiddy:
Kommt halt drauf an, wie du mit der Laser Maus umgehst.
Ich habe seit fast 2 Jahren ne Logitech MX 518 und bin sehr zufreiden. Sie ist Funktionsmäßig einwandfrei, liegt gut in der Hand und hat meiner Meinung nach auch noch ein cooles Design.
Ich weiß leider nur nicht inwiefern sie dir in deine Preisvorstellung passt. Aber wie schon erwähnt wurde, bekommste die bestimmt günstig bei eBay.

script-kiddy
21.11.2008, 19:52
@ script-kiddy:
Kommt halt drauf an, wie du mit der Laser Maus umgehst.
Ich habe seit fast 2 Jahren ne Logitech MX 518 und bin sehr zufreiden.

K, Logitech, mit denen habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Paar Razermäuse ->
nach ca 8 monaten, täglich ca 1,5h css waren sie putt.


Hab ne Razer Krait (is ne LED Maus) und bin voll zufrieden, auch wenn ich die manchmal schlagen muss damit sie wieder richtig geht :>