PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf von WoW



MIIIK
21.11.2008, 15:39
Hay ...

ich hab mir da mal was überlegt ... unzwar - ist es nich möglich geklaute WoW Accs oda sonstige accs von MMORPG´s bei ebay zu vertivken ? den die chars selbst sind ja von Blizzard Enterainment (also bei WoW ) und man berkauft ja imemr nur die login Daten ...

also is das dennoch illegal oda nich ?

DimeX
21.11.2008, 15:40
-

MIIIK
21.11.2008, 15:42
was is den wen mir die ein freund gegeben hat ? ob es stimmt wissen die ja nich und beweisen kann man mir das auch nich !

r0nny
21.11.2008, 15:46
ist hehlerei strafbar???

in was für einer runtergekommen gesellschaft leben wir nur ....

DimeX
21.11.2008, 15:47
-

MIIIK
21.11.2008, 15:53
in ebay gibs immer die schöne klausel ... Ohne gewärleistung und garantie ...

kUcH3N
21.11.2008, 16:00
Hi,

sollte der Acc wirklich geklaut sein egal wie, werden sowieso die meisten WoW Spieler eine instant Mail an Blizz schreiben, somit bekommen sie ihren Acc wieder und die Verkauf - Transaktion kann garnicht rechtzeitig abgeschlossen werden :(.

Naja und wenn du den Acc wirklich vom Kumpel hast, und ihn verkaufst mit seiner einwilligung, wird es Blizz nicht merken, das du ihn bekommen und verkauft hast. Sie werden unter umständen vllt nur merken - was ich nicht glaube - das dein Freund den Acc verkauft hat, und dann werden sie den Acc sperren, da Acc Trade laut AGBs nicht erlaubt ist ;)

mfg kUcH3N

Kluless
21.11.2008, 16:06
jo wie mein vor poster schon sagt wird blizz nix merken wenn der acc von nem kumpel is und der einverstanden is
abe allein den account zu verkaufen selbst wenns deiner wäre ist verboten von blizzard

da der account und die chars daraus geistges eigentum von blizzard sind

MIIIK
21.11.2008, 16:23
jep sag ich ja - ich will nur die login daten verkaufen :D

Kluless
21.11.2008, 16:26
ja dann is das dein risiko ich denk mal schon das der acc gesperrt wird n kumpel von mir ist auch wegen itemverkauf oderso gebannt worden ich wär da vorsichtig lieber unter freunden verkaufen