PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Windows



DrAgStEr2007
21.11.2008, 22:28
Hy erstmal.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich hatte auf meinen anderen Rechner Windows Professional drauf, habe aber nicht den Key eingegeben, unteranderem weil ich den garnicht mehr benutzt habe.
So jetzt ist das Problem aber das mein PC über nen Fritz w-lan stick ins Internet vom Nachbarn geht und ich zu der Zeit wo ich den Code eingeben muss garkein Internet habe.
Also kann ich es nicht aktivieren.

Auserdem habe ich es so eingestellt das nur mein Benutzer an meine Daten kommt halt über Windows eingestellt.
Ich habe schon versucht nen 2ten Benutzer zu erstellen aber damit komme ich nicht an meine ganzen Daten.

Jetzt wollte ich wissen was ich machen kann damit ich.

a. In meinen alten Benutzer rein komme.
b. Mit nem anderen Benutzer an die Daten komme.
c. ???

PS: Ist mir sehr wichtig were euch sehr dankbar, hätte da auchnoch nen parr Usenext/Steam´s für denjenigen der mir helfen kann. ;)

Geier
21.11.2008, 23:12
gib einfach denn aktivirungs code ein oder lad dir ne gecrackte windows version runter .

DrAgStEr2007
21.11.2008, 23:15
Ich kann ihn ja nicht eingeben wie beschieben, neues Windows bringts nicht da ich dann ja trotzdem nicht an die Daten komme.

big earl
22.11.2008, 00:32
Starte im AM, da kannste als Admin rein

CyberKey
22.11.2008, 02:24
psw. Bruten ?
das Thema wie verschaffe ich mir Zugansrechte hatten wir aber schonmal ^^
Oph Crack.. ?
Als Systemuser agieren falls der berechtigt ist... (interaktiv cmd)

AndreasSwiss
22.11.2008, 03:19
also ein kleiner Standart Text den ich mal vor langer Zeit gefunden habe weil ich selber PW vergessen hatte...

Windows XP hat eine Sicherheitslücke, die sich nutzen läßt, wenn Sie Ihr Paßwort für das Benutzerkonto vergessen haben. Was für den Hacker ein Segen ist, ist für den Datenschützer ein Fluch. Dummerweise kann jeder, der diese Sicherheitslücke kennt, Ihr System knacken. Also überlegen Sie sich gut, ob Sie diese Sicherheitslücke beibehalten wollen. Falls Sie Ihr Paßwort vergessen haben, können Sie mit folgendem Trick trotzdem in das System gelangen.

1)Schalten Sie den Computer ein und drücken Sie im Bootmenü die Taste "F8". Wenn Sie in diesem Startmenü sind, haben Sie verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wählen Sie hier die Option "Abgesicherten Modus" und drücken Sie auf Enter. (-> weiter bei Punkt 3)

2)Falls aus irgendwelchen Gründen das Auswahlmenü nicht erscheint, tun Sie folgendes: Schalten Sie den Computer ein und brechen Sie den Bootvorgang mit der Resettaste ab, sobald das Windowslogo erscheint. Sobald der Computer neu booten will, schalten Sie ihn aus und danach wieder ein. So gelangen Sie automatisch in das besagte Auswahlmenü. Wählen Sie hier die Option: "Abgesicherten Modus".

3)Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System. Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.

4)Drücken Sie den Start-Button in der Taskleiste und wählen Sie das Menü "Systemsteuerung". Dort finden Sie einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen Sie mit einem Doppelklick. Sie sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wählen Sie das entsprechende Konto aus und ändern Sie das Paßwort nach Ihren Wünschen.

5)Starten Sie danach einfach Ihren Computer neu und fahren Sie ihn wie gewohnt hoch. Wenn Ihr Benutzerkonto erscheint, geben Sie das neue Paßwort ein und schon sind Sie wieder in der gewohnten Umgebung.


Anmerkung: Sie können diese Sicherheitslücke schließen, indem Sie für das Administratorkonto ein Paßwort einrichten. Falls Sie befürchten jemand könnte böswillig diese Lücke nutzen, würde ich Ihnen ein Paßwort empfehlen. Verwahren Sie es gut auf!



so sollte es gehn

mfG AndreasSwiss hab selber so auch gemacht^^

Added after 4 minutes:


parr Usenext/Steam´s für denjenigen der mir helfen kann. ;)

jo wenns dir geholfen hat und paar übrig hast dann kannst ruhig geben :D :D

DrAgStEr2007
22.11.2008, 12:34
Leute ich brauch das Password nicht!!!!
Ich weis nur nicht wie ich es Aktiviren soll ohne Internet.
AM muss ich es auch aktiviren.
Gibts keine Programme die auf alle Daten zugreifen können?

Kluless
22.11.2008, 12:59
es gibt auch eine offline aktivierung da musste so ne 0800 nunmmer anrufen oder su läds dir n windows crack und wga fix oder so runter findest du alles hier im board
benutz die suchfunkiton mal mit windows original machen oderso

ich hoffe ich konnt die helfen

kluless

DrAgStEr2007
23.11.2008, 14:35
Kann ich die nr anrufen wenn das windows ausem i-net gezogen ist^^?
Joa und wie soll ichs cracken wenn ich garnicht reinkomme? soll direkt den code eingeben

MR.VAiN
23.11.2008, 14:50
Kann ich die nr anrufen wenn das windows ausem i-net gezogen ist^^?
Joa und wie soll ichs cracken wenn ich garnicht reinkomme? soll direkt den code eingeben

Natürlich kannst du die Nummer anrufen, warum denn nicht?
Es gibt unzählige Windows Aktivierungsschlüssel im Netz.

bugyc66
23.11.2008, 14:52
wenn du an deine daten willst dan hol dir ne Live Linux Cd dan schaufelst die daten auf ne externe festplatte

dan hast du deine Daten was du dan machst mit den win ist dann ja egal kannst es abknallen oder noch über umwege fersuchen zu aktivieren.

grüsse

bugyc66

DrAgStEr2007
23.11.2008, 15:04
wenn du an deine daten willst dan hol dir ne Live Linux Cd dan schaufelst die daten auf ne externe festplatte

dan hast du deine Daten was du dan machst mit den win ist dann ja egal kannst es abknallen oder noch über umwege fersuchen zu aktivieren.

grüsse

bugyc66

Hab ich mir auchschon gedacht, eventuell knoppix naja danke werde es mal versuchen :D

affemitwaffe93
23.11.2008, 15:06
jap so hab ichs au mal gemacht uns so viel ich weis gibts auf chip ne mini-linux version die gerade mal 20mb oder so hat... dann musch net so viel von nem anderen pc aus saugen ^^

hier is der link : http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html

bugyc66
23.11.2008, 15:12
jap so hab ichs au mal gemacht uns so viel ich weis gibts auf chip ne mini-linux version die gerade mal 20mb oder so hat... dann musch net so viel von nem anderen pc aus saugen ^^

hier is der link : http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html

hmm naja ich entfehle dir auch noch ein ganzen linux Drist zu saugen der litle version trau ich nicht.
Hab sie selber nie ausprobiert.

Ich hab immer ne linux disc parat mann weis ja nie.

Grüsse bugyc66

MR.VAiN
23.11.2008, 15:26
jap so hab ichs au mal gemacht uns so viel ich weis gibts auf chip ne mini-linux version die gerade mal 20mb oder so hat... dann musch net so viel von nem anderen pc aus saugen ^^

hier is der link : http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html

hmm naja ich entfehle dir auch noch ein ganzen linux Drist zu saugen der litle version trau ich nicht.
Hab sie selber nie ausprobiert.

Ich hab immer ne linux disc parat mann weis ja nie.

Grüsse bugyc66

Eure Rechtschreibung ist ja mal der Knaller *gg
@Topic
Und was ist wenn er keine Externe Festplatte hat?
Am besten ist es einen Aktivierungsschlüssel hier im Untergrund zu suchen?

bugyc66
23.11.2008, 15:50
jap so hab ichs au mal gemacht uns so viel ich weis gibts auf chip ne mini-linux version die gerade mal 20mb oder so hat... dann musch net so viel von nem anderen pc aus saugen ^^

hier is der link : http://www.chip.de/downloads/Damn-Small-Linux_19900386.html

hmm naja ich entfehle dir auch noch ein ganzen linux Drist zu saugen der litle version trau ich nicht.
Hab sie selber nie ausprobiert.

Ich hab immer ne linux disc parat mann weis ja nie.

Grüsse bugyc66

Eure Rechtschreibung ist ja mal der Knaller *gg
@Topic
Und was ist wenn er keine Externe Festplatte hat?
Am besten ist es einen Aktivierungsschlüssel hier im Untergrund zu suchen?

Mit der Reichtschreibung hatte ich immer ein Problehm

@Topic
Nun ein Noch Funktionierenden Serial zu Vinden ist sehr unwarscheindlich.
Die meisten sinnd schon Gebraucht oder falsch.

Eine Externe HDD Kann nie schaden.

Grüsse bugyc66