PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steams bei Ebay vertickern?



Gargoyl
23.11.2008, 02:12
Hi Leutz,

Ich würde gerne mal wissen ob ich mir irgendwelche sorgen machen muss wenn ich bei ebay meine Gehackten Steams verticker...Ich würde mir das Geld einfach aufn PP einzahlen lassen...

Kann ich in irgendeiner weise stress bekommen?

Chemical
23.11.2008, 02:14
Also über Ebay würd ichs lassen. Mach es am besten in Foren..
Ebay ist immer sonne Sache.. Dann beschwert sich einer weil der Acc recovert wurde oder so usw..
Habe schon bei vielen gehört, dass sie deswegen Stress hatten.

Gargoyl
23.11.2008, 02:17
Natürlich nur accs die ich schon sein einem Monat changed hab...vorher geb ich sowas eh net raus um keinen stress zu haben....

was für foren denn z.B?

hersch24
23.11.2008, 02:27
hier... biete denn acc an und sage gg. per pm dann kannst du auch PSCs anfragen ^^

Gargoyl
23.11.2008, 02:30
an PSC's hab ich erlich gesagt kein bedarf ;)
Brauch eigentlich direkt geld aufs Konto!

Rip
23.11.2008, 03:03
Das kannst du auf jeden Fall machen. Ich habe es selber früher gemacht und das ist schon 2 Jahre her.
Ich verkaufte sogar Accounts mit Titel & beschreibung "Alle Games" , dabei lieferte ich einen Account ab undgab Ihn die dazugehörige Steam.dll

Es waren nicht alle Spiele spielbar, aber damals hab ich 2 x Accounts für knapp über 100 € verkauft , beim 3 gab es dann eine Beschwerde und Geld ging wieder zurück.

Das letztere würde ich dir nicht empfehlen, man weiß nie wie Intelligent der Mensch ist, der das Angebot für sich entschiedet.
Generall kannst du es machen und dir auch gut was verdienen wenn du einge Accounts hast.

Gruß Rip

VeXx
23.11.2008, 09:49
Heutzutage sind Steam Accounts sowieso nicht mehr viel wert...

n1c3h4x0r!
23.11.2008, 10:37
@VeXx - Ist doch egal, ist das schlimm wenn du einen acc stealst, und dafür dann sogar minimal 20 euro bekommst...
ich denke, die meisten haben eh riesen steam accz gestealt, und von daher können wir doch in den fuffy bereich mal schauen, und da sollte jedem klar sein wie es sich lohnt ^^

Und bei EBAY würde ich es auch nicht verkaufen, es sei denn du hast sie wirklich seit mehreren monaten bzw. 2 min. gechanged. Denn schau mal, viele sind ne Weile inaktiv wegen schule, beruflichen gründen etc. und können deswegen nicht den acc benutzen. Daher würde ich erst mal abwarten ;-)

Paran0id
23.11.2008, 11:02
Ich würde das lieber unter der Hand machen, ist sicherer!

Mafio
23.11.2008, 12:02
Jep, seh ich genauso,
Ebay ist halt so ne Sache..
Foren oder halt direkt mit den Leuten, aber auf F-H halt nicht mehr

Bello
23.11.2008, 12:07
..... ich rate dir auch von ebay ab....
wieso auf fh nicht mehr??
sry war längere zeit inaktiv...hier hat sich ja ne menge geändert....

Rip
23.11.2008, 12:15
Es geht ist ganz einfach und geht wirklich, da brauch Ihr keine Angst haben , da kannst du gerne Suicide fragen der bestätigt das ( falls er sich an damals noch erinnert......jupp !!! :) . Du bekommst aber für einen normalen Acc derzeit nicht mehr als 7 € bzw 15 € , wenn dort noch 1.6 usw mit drauf ist.

Es geht definitiv, wenn du es an deinem nicht machen willst dann mache ich es mit 2 € Gebühr von jeden Account wenn du es möchtes xD xD xD
Ihr seid viel zu vorsichtig in der Hinsicht, es ist nicht alles so gefährlich wie vermutet und ich wette das keiner von euch es bisher gemacht hat und Ihr schreibt ja alle "Ich rate dir ab...:"

Es geht, das ist der Punkt und ich verkaufs gerne für dich wenn du dich nicht traust :) .

Bei 10 Accounts, sind das 50 € für dich und 20 € für mich :) -> DU hast kein Risiko ... Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte.


Ist nur ein Vorschlag von mir.

Gruß Rip

Tomo
23.11.2008, 12:32
Hab damals auch so ca. 10 Accounts verkauft, wobei einer auch von ebay rausgenommen wurde weil da Spiele ab 18 bei waren.
Deshalb am besten in der Beschreibung nur die aufzählen die ab 16 sind (gehört cs1.6 und source zu).

Rip
23.11.2008, 12:34
Ja genau auf die beschreibung musst du genaustens achten.
Wichtig ist auch das du unten hinschriebst das es nach dem Kauf keine Rückgabemöglichkeiten gibt da du Privatverkäufer bist und keine Gewährleistung geben kannst. Ich mach dir gerne mal ne VOrlage und kopier eine der anderen bei EBay. Die passes da aber sehr auf.

Mafio
23.11.2008, 12:51
Ne ich dachte jezt nur wegen http://free-hack.com/viewtopic.php?t=68837...
Naja, jenachdem wie du das mit dem Geld hier halt machen willst ;)

mbeezy
23.11.2008, 12:56
Ich mach dir gerne mal ne VOrlage und kopier eine der anderen bei EBay. Die passes da aber sehr auf.
An so einer Vorlage wäre ich auch interessiert. :)

Rip
23.11.2008, 21:19
Bei Ebay gibt es mehr als 40 Steam-Händler.
Einfach eines nehmen und ein bischen abändern damit man euch nicht wegen der Kopie belangen kann.

Ich denke das kann jeder selber.. ich machs dir auch aber eig. sind es nur 15 Minuten Arbeit, wenn überhaupt

iKas
01.12.2008, 13:28
Hey Leute.

Das ist genau das Thema was ich suche, ich habe letztens einen Jackpot geknackt und nen verdammt guten Account gezockt.

Ich hätte ein paar Fragen.

Wie viel ist DIESER (http://img233.imageshack.us/img233/1390/unbenanntrn3.jpg) Account wert ist.

Kann man auch per Überweisung auscashen lassen?


Hat jemand schonmal erfahrung mit Rip gemacht und weiß ob er bescheißt oder zuverlässig ist?


@Rip: würdest du per Überweisung auscashen?
P.s. Ich würde dir mehr als 2Euro Anteil abgeben.


Mfg, iKas.

Rip
01.12.2008, 14:35
Ich werd mal heute Abend schauen was dabei herrauskommen kann. Kann Ihn dir gerne verkaufen.
Das weitere sprechen wir später ab bzw. im Teamspeak.

Gruß Rip

edit://

Ob ich zuverlässig bin - das werden dir hier nur die älteren User sagen können aber deswegen sagte ich ja - wir können das ganze über einen Admin bzw. S-Mod verrichten.