PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icq trennt internetverbindung



De_Rokery
23.11.2008, 10:54
Hiho,

ich war dieses wochenende bei meinen Eltern zu besuch um meiner mum ihren Laptop einzurichten. Als ich ICQ installiert habe und mich dort einloggen möchte bin ich ca. 20 sekunden online und danach trennt es die W-Lan verbindung und ich finde kein Signal mehr um neu zu verbinden , einzigste chance ist wieder neu zu starten und dann kann ich wieder ins internet und bei ICQ ist wieder das gleiche Problem. Windows Live Messenger läuft ohne probleme.
Ich hoffe ihr habt dazu eine lösung :)

MFG De_Rokery aka André

Shelter
23.11.2008, 10:56
Anderen Wlan treiber installieren ...
beim Router die neuste Firmenware draufhauen^^
Welches Betriebsystem haste eig?

De_Rokery
23.11.2008, 10:59
Windows Vista Home Premium
also ich hab meinen dad seinen laptop genau so eingerichtet mit windows vista premium
und bei ihm funktioniert es :>

TheGerFireFoxXx
23.11.2008, 11:33
hatte son ähnliches problem auch mal bei steam wenn ich server liste updaten wollte das das i net abgestützt ist versuch mal eine neue Firmware drauf zu klatschen dann müsste es wieder gehen

De_Rokery
23.11.2008, 12:11
also die Firmware ist neu ist nun auf dem aktuellen stand aber icq trennt die verbindung immernoch :(

ich hab leider auch kein netzwerk kabel um es damit mal auszuprobieren :>

inyourface
23.11.2008, 13:33
Funktioniert es mit QIP?
www.qip.ru

De_Rokery
27.11.2008, 02:13
Sorry das ich erst jetzt Antworte :>

Ja QIP funktioniert hab ich schon damals getestet
Ich habs auch versucht meiner mum zu erklären ....
ne da muss icq her das und nichts anderes -.-
frauen -.-

dette
27.11.2008, 07:45
Habe das selbe Problem, das Problem habe ich aber gelöst in dem ich mir ein LAN-Kabel kaufte :P

De_Rokery
01.12.2008, 00:13
meine mum hat sich extra nen laptop gekauft damit sie frei in der wohnung ihren platz suchen kann
ab und an sitzt sie abends auf der terasse , also lan kabel is kacke ^^

inyourface
01.12.2008, 15:19
Probier dein Problem mal im Support Forum zu posten, da du durch das Kontaktformular meistens nie eine Antwort bekommst.
http://www.icq.de/forums/index.php