PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ebay der Scene!



_Shad0w_
23.11.2008, 13:38
Da ich schon häufiger drauf angesprochen wurde möchte ich die Scene auch wieder etwas zum Leben erwecken! Mit einem neuen Projekt und vielen Helferen möchte ich wie der Name schon sagt "Das Ebay der Scene" erschaffen. Dabei wollen wir nicht das Script von Ebay klauen, nein im Gegenteil, wir werden ein eigenes CMS extra dafür entwickeln. Mehr möchte ich da noch nicht preisgeben ;-)

Aber da dies alleine viel zu aufwändig wäre suche ich etwa 3-5 Leute die mir dabei Helfen würden bzw. ins Team miteinsteigen würden.
Natürlich sind Fähigkeiten und Erfahrungen, sowie Zeit gefordert!
Ich lege dabei besonderen Wert auf folgende Kenntnisse:
auf jeden Fall:
-(X)HMTL / CSS
-PHP
dann brauchen wir noch Leute mit folgenden Kenntnissen:
-Java / Javascript
-Flash / Actionscript
-EDV
-SEO
-Serverkenntnisse / MySQL ...
-3D Animationen


Ich selbst bin Webdesigner und beschäftige mich daher auch mit Webprogrammierung, CMS anpassung, Internet Marketing, SEO, EDV ect...
Ich kann natürlich auch (X)HTML, CSS, PHP ect...

Also falls ihr den Anforderungen entspricht und Lust , sowie genug Zeit habt könnt ihr euch bei mir via ICQ 474721756 melden! Ich arbeite momentan das Projekt in einer Mindmap durch, welche ich auch bei Interessenten präsentieren werede.

Bitte nur ICQ anschreiben mit Skills + Referenzen alles andere wird ignoriert!!!