PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS SOLL ICH MACHEN? SCHEISSE :(



king_7
24.11.2008, 20:58
> Date: Sun, 23 Nov 2008 15:54:49 +0100
> From: info@opendownload.de
> To:*****
> Subject: Ihre Rechnung für www.opendownload.de
>
> Content Services Ltd.
> Mundenheimer Straße 70
> 68219 Mannheim
>
> Kontakt:
> http://www.support-online-center.com/
>
> Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)*
> Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)*
> (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr)
>
> *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz
>
> Umsatzsteuerid: DE258263766
> Handelsregister: HRB 703297, Amtsgericht Mannheim
>
>
>
>
> Unknowe Unknowe
> Blabla 23
> D-6300 München
>
>
>
>
> Ihre Kundennummer:
> OD9314362
>
> Ihre Rechnungsnummer:
> RE1108225509
>
>
> Datum: 23.11.2008
>
>
> Anmeldung auf www.opendownload.de
>
> Sehr geehrter Herr Unknowe Unknowe,
>
> wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf www.opendownload.de nutzen und
> bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen:
>
> Beschreibung:
>
> 12-Monatszugang für www.opendownload.de
> Anmeldung vom 22.11.2008
> 8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus
>
> Preis:
>
> 96,00 EUR
>
> Im Bruttobetrag ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.
>
> Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 96,00 EUR bis zum
> 30.11.2008 auf das nachfolgende Konto:
>
> Für Kunden aus Deutschland:
>
> Kontoinhaber: Content Services Ltd.
> Kontonummer: 766334700
> Bankleitzahl: 50070024
> Bank: Deutsche Bank Frankfurt
>
> Für Kunden aus dem Ausland:
>
> Kontoinhaber: Content Services Ltd.
> IBAN: DE11500700240766334700
> SWIFT-BIC: DEUTDEDBFRA
> Bank: Deutsche Bank Frankfurt
>
> Wichtig: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Kunden- und Rechnungsnummer an
> und als Kontoinhaber die Content Services Ltd., ansonsten kann Ihre Zahlung
> bei uns nicht zugeordnet werden.
>
> Ihre Kundennummer: OD9314362, Ihre Rechnungsnummer: RE1108225509
>
> Sollten Sie den oben genannten Betrag nicht innerhalb der Frist überweisen,
> entstehen Ihnen zusätzliche Mahnkosten.
>
>
> Weitere Informationen zur Rechnung:
>
> Sie haben sich auf der Seite www.opendownload.de angemeldet und erhalten dafür ein Jahr
> Zugang zu den Inhalten. Bei Ihrer Anmeldung haben Sie das komplette Anmeldeformular
> mit Ihrem Namen, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mailadresse ausgefüllt.
> Des Weiteren haben Sie die AGB, Datenschutzerklärung und den Verzicht auf das
> Widerrufsrecht akzeptiert.
>
> Durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit Ihren
> Vertrag zu widerrufen, Rechtsgrundlage hierfür ist § 312d Abs.3 Nr.2 BGB. Auf unserer
> Seite www.opendownload.de beginnt die Dienstleistung sofort nach Anmeldung.
>
> Hier noch einmal Ihre Zugangsdaten: Username: *****msn.com, Passwort: JkvhAwP .
> Auf der Seite www.opendownload.de können Sie sich mit den Zugangsdaten einloggen
> und die Inhalte nutzen.
>
> Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 01.03.1986 falsche Angaben gemacht haben,
> liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor.
>
> Ihre IP-Adresse 85.*.1*6.*** haben wir bei der Anmeldung
> (genauer Zeitpunkt: 22.11.2008, 23:20:42 Uhr) gespeichert. Es ist dadurch möglich über
> den verwendeten Provider 16*-1*6.***.cust.bluewin.ch den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln.
>
> Unsere AGB können Sie auf der Seite www.opendownload.de noch einmal nach lesen.
>
> Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder über unser
> Kontaktformular auf der Seite www.support-online-center.com zur Verfügung.
>
> Über das Kontaktformular können wir Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie dafür
> Verständnis, dass Anfragen direkt an die Mailadresse nicht zugestellt werden können.
>
> Im Anhang ist ihre Rechnung als PDF-Datei. Sie benötigen dafür den Acrobat Reader.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
>
> Content Services Ltd.
>
>
>
> Name & Registered Office:
>
> Content Services Ltd. - 5 Jupiter House,
> Calleva Park - Aldermaston - Reading Berkshire RG7 8NN
>
> Company No. 06326552 (Cardiff) - Director: Alexander Varin





WAS SOLL ICH MACHEN? :(
ich bin erst 14, von dem her, soll ich es ignorieren oder zahlen?
binich am *****?
kann ich nicht sagen das mein w-lan gehackt wurde da es kein wlan schutz hat?

mfg

Darkraiser
24.11.2008, 21:00
Brief aufessn!!!!!!!!

und ja das meine ich ernst !!

mfg

king_7
24.11.2008, 21:00
Das is ne email^^

ADRESSE & CO HAB ICH FALSCH ANGEGEBEN...:S
hab erst nachher gelesen das es kostet-.-
verdammt:(

chester2112
24.11.2008, 21:01
ausdrucken un aufessen xD
ne aber wie alt bist du?

w0red
24.11.2008, 21:01
wenn du 14 bist schreib ne mail, das du das wiederrufn willst, da du nicht gesehen hast, das es kostenpflichtig ist, oder halt das du minderjährig bist...

HACKiiii
24.11.2008, 21:01
musst du meinet wissens nicht zahln da du keine 18 bist...aber du hast die richtlinien gebrochen...hmm also rechtlich denk ich mal sind DIE im vorteil...mehr kann ich dir jezze leider nicht zusagen

ansonsten einfach mal mit deinen Eltern drüber reden SIE helfen dir eig. IMMER schließlich bist du ihr sohn ;)

Nero
24.11.2008, 21:02
ich bin erst 14, von dem her, soll ich es ignorieren oder zahlen?

Gumball
24.11.2008, 21:02
Iss den Computer + Mailserver!
Nein ohne Spaß,kannste den "Vertrag" nciht wiederrufen?
Wenn nicht,warte ab , ob sie was einleiten ist selten so!

Google mal nach der "Firma" , gibt bestimmt Erfahrungsberichte ;)

zug404
24.11.2008, 21:03
Da du 14 bist brauchst du 0% Angst zu haben.


Emails sind nicht rechtskräftig kannst du löschen. Erst wenn die Post kommt was zu 10000% nicht der Fall sein wird scanne deinen Kinderausweis doer perso was du hast und schick es an die.

Nichts machen ist ganz wichtig es kann sein das sie dir Mahnungen per Email schicken damit wollen sie dich einschüchtern einfach nicht Antworten wichtig NICHT ANTWORTEN!!


Lesen sollte für dich interessant sein:

http://board.gulli.com/thread/1219325-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/

MFG zug404

DimeX
24.11.2008, 21:03
man soll doch mails via E-mail nicht beachten ;)

mfg DimeX

RoflLaLa
24.11.2008, 21:03
http://de.youtube.com/watch?v=O7sI3VEs-Uk

Ansehen und Weitersehen

king_7
24.11.2008, 21:03
Ja meine Eltern bringn mich um^^ 96 Euro omfg, ich schreib denen mal das es ein Versehen war, und ich nicht gesehn hab das es kostet und das es mir leid tut und das ich nicht zahlen kann mit 14..
Aber wen sie mich dan anzeigen?0.o:(

Sawyer
24.11.2008, 21:03
also normal müssen die ganzen AGB,s entfallen , da du wie schon gesagt noch minderjährig bist

wenn man das Angebot dort nutzt geht man ja einen Vertrag ein , da du als minderjähriger das noch gar nicht darfst entfällt jeglicher Anspruch von deren Seite

also würde ich darauf gar nicht reagieren

MfG

HACKiiii
24.11.2008, 21:04
hier vllt hilft dir das weiter :wink: :wink:

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/54304-opendownload-de.html

sTalk3er
24.11.2008, 21:05
waynehast dich nicht zu interessieren mann kann kein vertrag mit dir abschlisen wenn mann nit volljährig is

Zeko
24.11.2008, 21:05
@HACKiii

richtig. da er noch nicht 18 ist, ist er noch nicht geschäftsfähig. trotz allem können aber noch die eltern belangt werden.

auf einen kurzen blick, ist das ganze total unseriös. Sie verzichten auf ihr Widerrufsrecht. Selten so eine Scheisse gelesen.

Lass dich nicht fertigmachen.

Und hier noch ein Link, den ich schon in einem ähnlichen Thread gepostet habe: Link (http://board.gulli.com/thread/1219325-auf-abofalle-reingefallen---was-dagegen-unternehmen-bitte-erst-lesen-dann-posten/)

Keine Angst, alles wird gut.

Sebo
24.11.2008, 21:05
hmm, Wieviele falllen noch auf dieses opendownload rein ?

Master of Chaos
24.11.2008, 21:07
Nein nix schreiben sondern abwarten. Du hast ja schon gesagt das du die Adresse falsch angegeben hast. Den Namen denk ich mal auch. Schreib einfach gar nix und warte ab. Ich denke nicht das da noch mal was kommt. Wenn du schreibst, dass es dir Leid tut, kommst du für die eher noch als Person in Frage auf die sie weiter Druck machen können.

LG,
Master of Chaos

RoflLaLa
24.11.2008, 21:08
Selbe Thema vor gut 2-3 Tagen im Offtopic

http://free-hack.com/viewtopic.php?t=69254

_____
24.11.2008, 21:08
Und täglich grüßt das Murmeltier. :roll: Hat es eigtl. etwas bestimmtes damit auf sich, dass die Abzocker immer 96 Euro verlangen?

Ignorieren, ignorieren, ignorieren. Mehr sage ich dazu nicht. Ach, doch: STICKY LESEN!

king_7
24.11.2008, 21:09
Ich hab mich aber da als Voljährig angegeben.
:S
DANKE SCHONMAL FÜR DIE ANTWORTEN MANCHE HABEN MICH BERUIGT :D

zug404
24.11.2008, 21:11
jetzt hört mal auf zu spammen (nicht alle aber viele ;))

Lies dir meinen Beitrag durch das sollte reichen von meinem Kumpel der Vater ist Rechtsanwalt.

Der sagt nichts machen nicht antworten die werden dir weiter Emails schreiben einfach ignore das ist ehr wichtig wenn du dich regst wissen sie aha hier ist einer und die fangen dich an zu stressen.

Mit 14 brauchst du keine Angst zu haben auch deine Eltern nicht es ist nur eine wertlose Email NUR Briefe sind Rechtskräftig.


Ausserdem war ich auch schon oft in sonner scheisse

lebensprognose
hausaufgaben-hilfe etc

Ignore das wars

Darkraiser
24.11.2008, 21:12
ui von dem Jörg hab ich auch gehört kam in den Nachrichten .... armer kerl ... muss ja ziemlich schmerzen gehabt haben

mfg

*daumen drück*

king_7
24.11.2008, 21:16
Ich würde mir schon Sorgen machen. Der Sohn von meinem Nachbarn, Jörg hieß er, hatte auch bei OpenDownload eine Rechnung von 96€ bekommen. Das war an seinem 14. Geburtstag. Danach wurde er vom FBI abgeholt und nach Alcatraz gebracht, seit dem hat man nie wieder von ihm gehört. Warscheinlich ist er tot oder wurde als Zwangsarbeiter nach Ruanda geschickt.

mach mir keine angst man xD hab echt schiss soll ich die email löschen? da ich mich als über 20 angegebn hab könn die mir ja was machen? und die haben da meine IP hingeshriben:S

mfg

B1044ZZ4RD
24.11.2008, 21:19
also ich hab da n brief geschriben vertrag konnte net zustande kommen da ich noch net volljährig und fertgi anzeige wegen betrug verlieren die eh ... xD
da kommt danch nie wieder was da die sowieso rechtlich verfolgt werden jedefalls diesewr sxl sonstwas der das über 100sende briefkastenfirmen betreibt

Assassina
24.11.2008, 21:21
Einfach mal die Firma googlen... Dann dürftest du einigermaßen beruhigt sein.

Zeko
24.11.2008, 21:26
@Lindmann

Geiler Fake.:D

LOL

Theodor.Lindmann
24.11.2008, 21:26
@Lindmann

Geiler Fake.:D

LOL

Was meinst Du?

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

DimeX
24.11.2008, 21:27
-

Theodor.Lindmann
24.11.2008, 21:29
naja welcher Anwalt meldet sich in einem "Hacker-Board" an?^^

mfg DimeX

Mein Sohn, welcher auf dieser Diskussionsplattform unter dem Alias Darkraiser registriert ist hat mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht.

Ich rate nur dazu, meine Schritte zu befolgen, um ernsthafte Folgen wie eine jährliche Gefängnisstrafe zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

Sawyer
24.11.2008, 21:29
naja welcher Anwalt meldet sich in einem "Hacker-Board" an?^^

mfg DimeX

das habe ich mir auch gerade gedacht , und ich glaube es ist auch inhaltlich nicht alles richtig

kann mir nicht vorstellen das er rechtlich belangt werden kann

zumal er nicht volljährig ist , und das er auch nicht seine real Daten angegeben hat

das einzige was die haben ist vll seine IP und seine Mail

das reicht als Beweis meiner Meinung nicht aus^^

edit:

Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren^^

MfG

king_7
24.11.2008, 21:29
Lol extra Profil gemacht um mir angst zu machen ALTER!
WEN DU WIRKLICH ANWALT WÄRST WÜSSTEST DU DAS:



Auch setzen Betreiber auf extrem kurze Widerrufsfristen um einen Rücktritt zu verhindern. Manche Widerrufsfristen werden sogar auf 24h festgesetzt. Dies ist nicht zulässig. Das Widerrufsrecht beträgt mindestens 14 Tage nach Belehrung, auch wenn dort nur 1 Tag steht. Die Frist beginnt ab Zustellung der Email mit den Hinweis des Widerrufsrechtes. Aber auch alle diejenigen, bei denen selbst 14 Tage vergangen sind => Keine Panik. Auch in diesem Fall könnt ihr noch widersprechen. Der Grund ist einfach: Man muss ausdrücklich über sein Widerufsrecht belehrt werden und diese Belehrung geht über ein kleines Häckchen weit hinaus. Da man aber so gut wie nie, über seine Rechte aufgeklärt wird, verfällt quasi diese Frist von 14 Tagen. Ich habe mal eine treffende Textpassage aus einer Vorlage der Verbraucherzentrale Bayern (Links zu den Vorlagen auch unter "Alle Links auf einen Blick"


soll ich das zurückschreiben? oder es einfach sein lassen?

Zitat:
Letztlich mache ich hiermit hilfsweise von meinem Widerrufsrecht als Verbraucher Gebrauch. Ihre Widerrufsbelehrung genügt meines Erachtens nicht den gesetzlichen Anforderungen, weswegen ein Widerruf auch nach Ablauf von zwei Wochen noch möglich ist.

AlterHacker
24.11.2008, 21:29
Ich würde mir schon Sorgen machen. Der Sohn von meinem Nachbarn, Jörg hieß er, hatte auch bei OpenDownload eine Rechnung von 96€ bekommen. Das war an seinem 14. Geburtstag. Danach wurde er vom FBI abgeholt und nach Alcatraz gebracht, seit dem hat man nie wieder von ihm gehört. Warscheinlich ist er tot oder wurde als Zwangsarbeiter nach Ruanda geschickt.

mach mir keine angst man xD hab echt schiss soll ich die email löschen? da ich mich als über 20 angegebn hab könn die mir ja was machen? und die haben da meine IP hingeshriben:S

mfg

Hallo "p0rn0fre4k_" (seltsames Pseudonym! :idea: )

Ich muss Dir als ausgebildeter Jurist / Anwalt sagen, dass Du diese E-Mail auf gar keinen Fall löschen solltest. Ohne diese E-Mail wirst Du Dir nur noch mehr rechtliche Probleme einfangen. Als erstest musst Du deine Eltern informieren, das ist Deine Pflicht! Danach solltest Du dir einen guten Anwalt besorgen. Die Chancen, dass Du aus der Sache ungeschadet rauskommst stehen schlecht - die 96€ wirst Du sowieso zahlen müssen. Da man mit 14 aber strafmündig ist wird Dir wohl auch eine Gefängnisstrafe drohen. Kommst Du noch mit einem blauen Auge davon, wird die Strafe maximal 6 Monate betragen, im normalfall liegt die Haftzeit bei ca. 7-8 Monaten in Vollisolation. Du solltest möglichst bald handeln und nicht vergessen, Deine Schule zu informieren. Außerdem solltest Du nach deinem Aufenthalt mit Gefängnis mit einem Bewährungshelfer sprechen, der Dich wieder sozial integrieren wird.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann
Ich meld mich gleich hier auhc mal als Von gravenreuth an ^^

Nein, ignorier diese Mails, hab davon auch schon Xstück bekommen(meinstens ohne das ich was getan hab) die Kommen so etwa 2-3 monate und dann ist Ruhe.

zug404
24.11.2008, 21:30
Ice2k ist back ??

Darkraiser
24.11.2008, 21:31
Nicht daddy !!!!!!

du bist peinlich :roll:

... und behalt die E-maiaul ... wegen rechtswegen anzeige und so :)

mfg

king_7
24.11.2008, 21:31
Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
meinen Eltern kann ich das nicht sagen

DimeX
24.11.2008, 21:32
-

Theodor.Lindmann
24.11.2008, 21:33
Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
meinen Eltern kann ich das nicht sagen

Ich wollte Dir nur helfen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man bei solchen Fällen immer direkt handeln sollte.

Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Theodor Lindmann

Nero
24.11.2008, 21:34
Hast du dich schonmal in den Account eingeloggt?
Wenn nicht, könntest du eventuell damit argumentieren, dass du ihren Dienst nicht in Anspruch genommen hast.
Jedoch werden sie dann schreiben, dass in den AGB's steht, dass ihr Dienst direkt mit dem Abschicken des Formulares in Kraft tritt...


btw, Lindmann ist bestimmt ein FaKe^^

Ice2k is banned - Auf eigenem Wunsch

king_7
24.11.2008, 21:36
Hast du dich schonmal in den Account eingeloggt?
Wenn nicht, könntest du eventuell damit argumentieren, dass du ihren Dienst nicht in Anspruch genommen hast.
Jedoch werden sie dann schreiben, dass in den AGB's steht, dass ihr Dienst direkt mit dem Abschicken des Formulares in Kraft tritt...


btw, Lindmann ist bestimmt ein FaKe^^

Ice2k is banned - Auf eigenem Wunsch

Ne bestimmt nicht eingeloggt, ach ich ignoriers mal, und erzähle wis gelaufen ist.

Bitte bannt diesen Lindmann, der wixxer macht mir angst mit seinen scheiss-.- ERZÄHL KEINEN SCHEISS!!!! NIX BESSERES ZU TUN?
ich geh schlafen genug für heue :cry:

AlterHacker
24.11.2008, 21:36
Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
meinen Eltern kann ich das nicht sagen

Ich wollte Dir nur helfen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man bei solchen Fällen immer direkt handeln sollte.

Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Theodor Lindmann

Findest es Lustig, kleinen Kindern Angst zu machen, oder?
Wenn du nur etwas mehr Wert auf die seriösität deines Namens gelegt hättest,
hättest du vielleicht einen Anwalt genommen, den es auch wirklich gibt.

king_7
24.11.2008, 21:38
NOCH NE FRAGE: IST ES NUN SCHLIMM DAS ICH MICH ALS ÜBER 20 ANGEGEBN HAB?

Theodor.Lindmann
24.11.2008, 21:38
Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
meinen Eltern kann ich das nicht sagen

Ich wollte Dir nur helfen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man bei solchen Fällen immer direkt handeln sollte.

Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Theodor Lindmann

Findest es Lustig, kleinen Kindern Angst zu machen, oder?
Wenn du nur etwas mehr Wert auf die seriösität deines Namens gelegt hättest,
hättest du vielleicht einen Anwalt genommen, den es auch wirklich gibt.

Ich existiere fraglos und habe mir auch schon einen Namen im Juristikbereich gemacht. Ich kann dir gerne meine Visitenkarte zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

Added after 43 seconds:


NOCH NE FRAGE: IST ES NUN SCHLIMM DAS ICH MICH ALS ÜBER 20 ANGEGEBN HAB?

Ja, das ist Datenverfälschung und Betrug.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

DimeX
24.11.2008, 21:41
-

Nero
24.11.2008, 21:41
Dann hat deine/Ihre imaginäre Anwaltskanzlei bestimmt eine Internetpräsenz, auf der du/Sie nicht genannt bist/sind.

Binsch rischtisch?


EDIT:// Er kann sich ja mal um Trii kümmern^^

Hmm... Kreditkartenbetrug in Höhe von 90000€ als 16-jähriger?

king_7
24.11.2008, 21:44
ALTER ;( ich geh pennen.-.- du lügst nur.

DimeX
24.11.2008, 21:45
-

king_7
24.11.2008, 21:46
DimeX nim mich mal in icq^^

Nero
24.11.2008, 21:47
@p0rn0fre4k_: Ich hoffe nicht, dass du mich meinst.
@DimeX: Ich bin doch Icq^^ Ich habe dir auch zurückgeschrieben..

432277749 (22:39:41 24/11/2008)
hey Nero

<u>Nero (22:39:59 24/11/2008)
ja?

<u>Nero (22:40:17 24/11/2008)
um was gehts?

no swear_^
24.11.2008, 21:47
Ich existiere fraglos und habe mir auch schon einen Namen im Juristikbereich gemacht. Ich kann dir gerne meine Visitenkarte zukommen lassen.

Na dann los.. Ich kann dir gerne die Adresse von meinem Briefkastendrop schicken.. :roll:

Wenn du/Sie dir/sich einen Namen im "Juristikbereich" gemacht haben, wieso kann man dich/Sie nicht googlen?
Vielleicht hast du/haben Sie ein "e" in deinem/Ihren Namen vergessen?

@b2T: Lass dir von dem Bob keine Angst machen.. Ignorier die Email einfach..

king_7
24.11.2008, 21:49
@p0rn0fre4k_: Ich hoffe nicht, dass du mich meinst.
@DimeX: Ich bin doch Icq^^ Ich habe dir auch zurückgeschrieben..

432277749 (22:39:41 24/11/2008)
hey Nero

<u>Nero (22:39:59 24/11/2008)
ja?

<u>Nero (22:40:17 24/11/2008)
um was gehts?

NEIN, ich bedanke mich für jede nützliche Antwort, nur diese bescheurter ***** sollte sich schämen-.-;(

AlterHacker
24.11.2008, 21:51
Der Anwalt macht nur noch mehr angst-.- hört doch auf mit dem scheiss...

Naja ich werde sie mal Ignorieren obwohl ich mich nicht wohl fühle, ne anzeige wäre nicht so toll^^
meinen Eltern kann ich das nicht sagen

Ich wollte Dir nur helfen, da ich aus Erfahrung weiß, dass man bei solchen Fällen immer direkt handeln sollte.

Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Theodor Lindmann

Findest es Lustig, kleinen Kindern Angst zu machen, oder?
Wenn du nur etwas mehr Wert auf die seriösität deines Namens gelegt hättest,
hättest du vielleicht einen Anwalt genommen, den es auch wirklich gibt.

Ich existiere fraglos und habe mir auch schon einen Namen im Juristikbereich gemacht. Ich kann dir gerne meine Visitenkarte zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

Added after 43 seconds:


NOCH NE FRAGE: IST ES NUN SCHLIMM DAS ICH MICH ALS ÜBER 20 ANGEGEBN HAB?

Ja, das ist Datenverfälschung und Betrug.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

Anscheinend jedoch nicht, bei Google stehen Sie jedenfalls nicht ;)
Wenn sie wollen können sie jedoch gerne ihre Visitenkarte einscannen und mir diese per PM zukommen lassen.

Z4ppy
24.11.2008, 21:54
(Hab mir nur den ersten Post durchgelesen, das hier ist also eine direkte Antwort darauf ;) )

1. Hast ne PN
2. Da du in der Schweiz wohnst (das entnehm ich diesem Abschnitt: "Es ist dadurch möglich über den verwendeten Provider 168-156.***.cust.bluewin.ch den [...]"), ist das Risiko, dass sie was machen, eh sehr gering, da die Firma ja in DE sitzt ;)
3. eMail zählt rechtlich gesehen nix - reine Einschüchterung ;)
4. Wenn ein Brief kommt (von nem Anwalt oder nem Inkassobüro), wirds kritisch. Allerdings muss man da auch keine grosse Angst haben - hab auch einen Brief von den geliebten Gebrüdern Schmidtlein bzw. dem Anwalt Tank gekriegt, der is einfach aufm Altpapierstapel gelandet. Da stand auch drinnen, dass die ein Gerichtsverfahren starten usw. - aber das war vor ca. 2,5 Jahren und es is nie mehr was gekommen :D

MfG Z4ppy

littletcom
24.11.2008, 22:03
Aber Deine Eltern musst Du definitiv informieren. Eine kurzweilige Gefängnisstrafe (wenn auch nur Untersuchungshaft) lässt sich nun nicht mehr vermeiden.

Lindtschokoman: Du redest immer von Haftstrafe, wie kommst du darauf, dass man für 99€ oda wieviel es waren in Bunker muss??

Merkste nicht, das du dich zum Depp machst?
- Haftstrafe wegen 99€^^, ja wenn er evtl. nach 4jahren immer nochnicht zahlt, dann darf er es evtl. absitzen mit nem Tagessatz von mind. 15€.

Sry Jungs, hab jetzt nicht komplett gelesen, dass wird nun getan.

Dir eine schöne Nacht, Lindmann.
tzzz. echt der Brüller^^ dann auchnoch darkkaiser mit reinziehen bei deine (nicht so lustigen) Angstmache.
-In diesem Sinne: Ich muss aufm Pott. Lindmann 4 life

@Z4ppy: hehe, die gebrüder^^. Als es mit den los ging, war schon "lustiges" Thema xD

Mac_Hack
24.11.2008, 22:05
Ich würde mir schon Sorgen machen. Der Sohn von meinem Nachbarn, Jörg hieß er, hatte auch bei OpenDownload eine Rechnung von 96€ bekommen. Das war an seinem 14. Geburtstag. Danach wurde er vom FBI abgeholt und nach Alcatraz gebracht, seit dem hat man nie wieder von ihm gehört. Warscheinlich ist er tot oder wurde als Zwangsarbeiter nach Ruanda geschickt.

mach mir keine angst man xD hab echt schiss soll ich die email löschen? da ich mich als über 20 angegebn hab könn die mir ja was machen? und die haben da meine IP hingeshriben:S

mfg

Hallo "p0rn0fre4k_" (seltsames Pseudonym! :idea: )

Ich muss Dir als ausgebildeter Jurist / Anwalt sagen, dass Du diese E-Mail auf gar keinen Fall löschen solltest. Ohne diese E-Mail wirst Du Dir nur noch mehr rechtliche Probleme einfangen. Als erstest musst Du deine Eltern informieren, das ist Deine Pflicht! Danach solltest Du dir einen guten Anwalt besorgen. Die Chancen, dass Du aus der Sache ungeschadet rauskommst stehen schlecht - die 96€ wirst Du sowieso zahlen müssen. Da man mit 14 aber strafmündig ist wird Dir wohl auch eine Gefängnisstrafe drohen. Kommst Du noch mit einem blauen Auge davon, wird die Strafe maximal 6 Monate betragen, im normalfall liegt die Haftzeit bei ca. 7-8 Monaten in Vollisolation. Du solltest möglichst bald handeln und nicht vergessen, Deine Schule zu informieren. Außerdem solltest Du nach deinem Aufenthalt mit Gefängnis mit einem Bewährungshelfer sprechen, der Dich wieder sozial integrieren wird.

Mit freundlichen Grüssen,

Theodor Lindmann

omg was bist du den???

1. was macht ein "anwalt" hier in dem forum
und
2. is das kompletter schwachsinn, von wegen Gefängnis, Bewährungshelfer und was weiß ich was du da schreibst... tzzzz...

ich hatte mit einem anderen betreiber mal das gleiche problem gehabt, nachdem ich dem angeblichen "anwalt" gesagt habe das er mir meine ei.. lecken soll und das ich das ganz bestimmt nicht einzahlen werde kamm NIE mehr irgendwas und das is schon mind. 8 jahre her...

Added after 3 minutes:

achja nochwas weil ich gerade das von littletcom lese

ich hatte eine geldstrafe wegen meinem tuning moped von über 600€, bei nicht einzahlen hätte ich 7 tage und ein paar stunden in den bunker müssen!!!
HALLO herr möchtegern anwalt, dann sagen sie mir mal wie sie auf 7-8 Monate komm?!?!?!?!?!?!

Volumen
24.11.2008, 22:09
Ihr fallt auch noch drauf rein xD

littletcom
24.11.2008, 22:18
Nunja, es ist eher aus FUN. Er möchte sicher sein Spielchen noch bissl weiter spielen^^. Dann gibts auch ein lustiges Feedback gleich von blabla aka Lindmann xD

Sry für OT
- naja, ich würde auch ignorieren vorerst

Atbash
25.11.2008, 00:05
Ich habe schon soetwas ähnliches durch, allerdinngs mit nem OnlineIQ-Test.
Bei mir waren es zwar nur 30€ aber was ich raten kann ist, einfach nur ignorieren.
Wenn die dir noch Sachen von nem Inkassobüro schicken, musstes einfach mal googeln, meist existieren die nochnicht mal.
Übrigends ebenso wie unser geschätzer Theodor.Lindmann.
Falls ich mich irre bitte pm an mich.
Um dich zu beruhigen kannste dich mal in anderen Foren umschauen, wo Leute posten, die genauso reingefallen sind wie du. Meist kann man da ausführlich beraten, was deinen Puls sicherlich runterbringen wird.
Grüße
atbash

LyRiCs
25.11.2008, 02:08
solche mails hab ich schon bekommen, da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt, also vor 3 jahren und mehr ^^
einfach ignorieren... heute heisst jede 2. mail "mahnung" ^^
nur briefe sind gefährlich...
Selbst wenn du schon über 18 wärst, würde ich es einfach ignorieren... erstens weils eine email ist und zweitens weil die für 90 euro sicher kein verfahren starten, das würde die polizei, nehme ich an, sicher fallen lassen, kenn mich aber nicht sooo gut aus mit rechtsfragen - vorallem in deutschland (bin österreicher)


OT:
dass der kein anwalt ist, sieht man eh aufn ersten blick - aaaber:
es wäre doch perfekt für einen anwalt,sich hier anzumelden und werbung zu machen ^^ was glaubt ihr wieviel clientel der damit anwerben könnte? *g* is doch eine wunderbare werbung *g*

affemitwaffe93
25.11.2008, 11:10
lol ich will ja nix sagen aber selbst ich, der nur in GMK über die Gesetzeslage informiert wurde hab ja mehr Ahnung :D :D

klar und absofort kommt der 8 Jährige kleine Junge der jetzt 1mal ein Lolly geklaut hat sofort für mindestens 10 Jahre hinter Gitter oO

gehts noch ???

king_7
25.11.2008, 11:42
xD
naja ich lass das einfach mal und berichte wen neue Post kommt^^ xD
obwohl ich sollte bis zum 30en einzahlen *lol*
naja und hab gelesen das es mind. 14tage kündigungsfrist gibt.

mfg

-=RaZzor=-
17.02.2009, 22:03
hmm, Wieviele falllen noch auf dieses opendownload rein ?

Stimmt...
davon kommen dauernd neue dazu und es
werden tausende Berichte gezeigt, das man
diese nicht Zahlen soll usw..

Bist ja wie gesagt keine 18 .. ausser
normal läuft alles über deine Eltern
dann weis ich selbst nicht weiter gehen würde ..
normal muss gezahlt werden, wenn es über
deine Eltern lief der Zettel/Rechnung.. Eltern haften für ihre Kinder..
aber bei solchen Seiten brauch man sich keinen Kopf machen!!!
Einfach nur lachen :D

Nobody.
17.02.2009, 22:17
Wie hier viele davon ausgehen wenn man 14 ist, ist man nich Haftbar.
Man sollte aber auch nie vergessen "Elern haften für ihre Kinder"
Wie willst du denn beweisen das du wirklich am pc warst und nicht dein Volljähriger Bruder oder dein Dad.

Naja um dir nicht alt zu viele Angst zu machen, Hatte sowas bei Firstload schon.
Wollte 3 GB zu Testen und las die AGB nich.
Die Penner hatten es dann um ein Jahr verlängert da ich nicht inerhalb 30 Tage schriftlich künigte. Hab den auch gesagt habe nie was über den Acount gesaugt und sie können sich den in den Allerwertesten schieben.
Haben sich dann auch nie wieder gemeldet.

K1ngC0bra
17.02.2009, 23:27
Den Threadtitel ohne Caplock schreibe.