PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Netzwerkverbindung reagiert nicht



DotaSkill
25.11.2008, 18:06
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Hamachi: ich habe über hamachi gezockt, ne stunde ca. später wollte ich wieder zocken, die anderen meinten ich würde nicht im netzwerk bei hamachi angezeigt werden, jedoch sah ich sie, normal sieht man dann gelbe pünktchen neben den nicks wenn sie online sind. Bei mir war alles grau, nur die die on waren waren weiß unterlegt. Dann deinstallierte ich es und löschte die gesamte registry davon, nur die netzwerkverbindung ließ sich nicht löschen und ich installierte es eben nochmal neu, es war aber wieder das selbe, deswegen meine ich das es an der alten netzwerkverbindung von hamachi liegt. Sie lässt sich nicht umbennen, nicht löschen und nicht aktivieren. Vorher blinkte immer hamachi als icon und wollte daraufhinweisen das ich die lizenz kaufen solle, nun ist der stern blau und da steht "Nicht gewerbliche Lizenz."
Woran liegt es welche Lösungsvorschläge hättet ihr ? Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helft!
mfG

PS: ich weiß das forum ist mb eher für andere dinge geeignet, jedoch habe ich bis jetzt hier immer eine schnelle antwort erhalten und hoffe es ist wieder der fall ;)

j0n4s
25.11.2008, 18:32
kp was das ist. aber eine lizens musst du dir nicht kaufen, du kannst auch ohne lizens hamachi vollkommen kostenlos nutzen.
und das GELBE pünktchen neben den namen die online sind sind, stimmt nicht, es sind GRÜNE. gelbe sind nur wenn.. äh kp ^^
aber das SIE DICH noicht sehen versteh ich auch net. geh mal in das netzwerk rein und wieder raus. vll geht dann

affemitwaffe93
25.11.2008, 18:40
ich hadde mal so en ähnliches problem...

hamachi is einfach scheiße....

ich würd dir vorschlagen (es sei denn, du zocksch in nem Hamachi Clan), du ziehsch mit deinen ganzen freuden nach Garena um http://www.garena.com/

is einfach nur besser ^^

ne andere lösung wär, das du dir die alte version (sry ka welche des is aber wenns du googlest findests auf jedenfall) hohlsch... die is viel bugfreier un funzt eig auf allen PCs

DotaSkill
25.11.2008, 18:48
ähm ja, also garena bin ich schon level 24 ... also bin da schon ne weile ;) außerdem kann man dort nicht soldat spielen
@jonas hab ich schon oft gemacht ...
trotzdem danke für die schnellen antworten!

affemitwaffe93
25.11.2008, 18:55
ne andere lösung wär, das du dir die alte version (sry ka welche des is aber wenns du googlest findests auf jedenfall) hohlsch... die is viel bugfreier un funzt eig auf allen PCs

hast dir das schon überlegt ?

ja das mit Soldat hab ich nicht gewusst :D :D :D

dann wär noch ne möglichkeit wippien :
http://wippien.com/

gucks dir mal an