PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacked TS hat meine IP



X.êr.rôR.X
26.11.2008, 14:35
Also ich habe bei PI einen Vic der TS hat und auch SA hab mich dann über sein rechner ein neuen Sa acc gemacht und den server paar channel gelöscht und bisschen gelfooded und so..und war ebend auf dem server und da stand im willkommen channel

"an den hacker DEC"

hab ich die DEC geguckt da steht

SO HABE DEINE IP: **.*.***.*** Stand 15:18! ICH WERDE DICH ANZEIGEN UND DEINEN RECHNER NOCHMA VON N PAAR LEUTEN HACKEN LASSEN VIEL SPASS !!!!!!

okey das er mich hakcen lassen will schliese ich raus das er net viel ahnung hat ^^

aber das mit der Anzeige hmm...ich denk mal Die bullen kümmern sich nen scheiss drum wenns um nen TS angeht doer wie seht ihr das???


Mfg hoffe auf paar antworten

Kluless
26.11.2008, 14:37
nunja solche aussagen sind imemr etwas nachdenklich ich denk kaum das dich i.jemand "HAKCEN" wird :D
mit der anzeige..
hm also ich denk ncih das der dich angezigt :D
schrieb einfach was spanisches oder ausländisches in nen channel oder en so einen
dan dankt der " naja nen ausländer brauch ich eh nich anzeigen" oder so :)

FormChanger
26.11.2008, 14:37
wenn er deine ip hat und dich anzeigt würde ich sagen du bis owned (wie dein rang schon sagt). also wenn er deine ipo hat kann er nich allzu dumm sein und trotzdem würde ich versuchen ihm an pws alles wiederzugeben und dann gutmanns methode udn abwarten (und eistee trinken)

otto
26.11.2008, 14:38
Mhm, mach dir keine sorgen, ich denke nicht das da was passiert ;)
Ist der ts srv von nem sponsor gesponsert oder sonst i.wie kostenfrei erworben,
oder ist der gekauft?
Wenn der gesponsert oder so is.. MACH DIR KEEIIINNEEE Sorgen ;- D
Wenn er gekauft is.. wird er vielleicht support schreiben etc.. die löschen admin accs oder gebn ihm nen neuen srv port ;)

X.êr.rôR.X
26.11.2008, 14:39
ich ahb ich ja nix gestealed ^^ aber wie gesgat vllt einfach paar sachen auf spanischs chrieben doer so is vllt ne gute idee

otto
26.11.2008, 14:40
//EDIT:
bei mir war das schon 10mal ? ;-D
ca. 1jahr her das ganze.. und mir ist nichts passiert!
Die wissen sich nicht anderst zu helfen als zu labern ;)
P0kER skill r3 unso ;D

Added after 1 minutes:


ich ahb ich ja nix gestealed ^^ aber wie gesgat vllt einfach paar sachen auf spanischs chrieben doer so is vllt ne gute idee
ja sach ma on, ob der gekauft oder gesponsort, bzw banner etc

j0n4s
26.11.2008, 14:45
am besten is du gehst zur google sprachtools, gibst i.was ein und übersetzt alles in russisch oder so und kopierst es beim text rein. also der wird denken: aso ein ausländer da lohnt sich ne anzeige net

und mit hacken: KANN NIX PASSIEREN du nimmsz ja keine downloads von den an oder so also ich glaub das net

DerNovice
26.11.2008, 14:48
am besten is du gehst zur google sprachtools, gibst i.was ein und übersetzt alles in russisch oder so und kopierst es beim text rein. also der wird denken: aso ein ausländer da lohnt sich ne anzeige net

und mit hacken: KANN NIX PASSIEREN du nimmsz ja keine downloads von den an oder so also ich glaub das net

Jop, hacken ist auch nicht illegaL :D
Ist alles erlaubt :D

Hacken ist Illegal alter !!! -.-

Mac_Hack
26.11.2008, 14:49
Chill weiter junge, is doch Schwachsinn, zuerst droht er dir das sich seine Leute dich "hacken" (LLLLOOOOLLL) wollen und dann sagt er er wird dich anzeigen... OMG ich brich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Das nächste mal sag im er soll heulen gehn und Punkt...

Da passiert nix -.-

FormChanger
26.11.2008, 14:49
wenn er dich anzeugt bist du so oder so weg weil du seine daten gespäht hast und deshalb würde ich an deienr stelle nur auf nummer sicher gehen
aber glaub lieber das was dir iwelche trojaner kiddys labern die hier meinen passiert eh nix iwann passiert was vorallem wenn man sich nich absichert

TheGerFireFoxXx
26.11.2008, 14:50
fahr mit truecrypt übern rechner wennste wlan hast öfnnen (vll wurde ja dien wlan gehack^^)

Mac_Hack
26.11.2008, 14:50
und mit hacken: KANN NIX PASSIEREN du nimmsz ja keine downloads von den an oder so also ich glaub das net

OMG und von dir reden wir garnicht -.-

X.êr.rôR.X
26.11.2008, 14:55
http://exe-hosting.de/

das is die seite vom TS ^^

naja sind bisschen billig aus^^

aber wie gesagt er hat ja quasie meine IP und er könnte auch damit zu den netten herren von der Polizei rennen aber kümmern die sich da üerhaupt drum wenn da irgen so ein daher gelaufener affe kommt und sagt "Hey urgenson affe hat mein Teamspeak server geahcked den ich Gesponored bekommen habe ^^"

hmm irgen wie alles mittlerwiele selbst erklärend

Mfg

cube
26.11.2008, 15:44
fahr mit truecrypt übern rechner wennste wlan hast öfnnen (vll wurde ja dien wlan gehack^^)
ganz doofe idee...wenn er sein w-lan offen hat und jemand shice darüber baut hat er das zu verantworten...

X.êr.rôR.X
26.11.2008, 16:38
und noch shclechter isses das ich agrkein W-Lan ahbe ^^

DJ-2K
26.11.2008, 17:07
So wie ich das verstehe denkt er doch nur, dass du einen TeamSpeak-Server "gehackt" hast. Was für eine Strafe solltest du denn dann bekommen? Es ist kein irreperabeler Schaden entstanden. Wäre ein sehr mildes Urteil. Den Account hast du dir natürlich nicht selbst erstellt, sondern via IM zugesandt bekommen oder sowas...

Ich würde einfach abwarten. Die Kiddys rennen so gut wie nie zur Polizei.

-W|tch-Doct0r-
26.11.2008, 17:55
Hi X.êr.rôR.X

Ich denke mal wenn er deine ip hat ! Dann hat er mal in die server.log geschaut vom teamspeak server !
das heist eigentlich das er überprüft hat wer kommt und geht, ne anzeige wirst du kaum bekommen glaube ich, dafür is der fall nur all zu klein...
alles was pasieren wird oder kann ist wenn er die server.log hat und andere infos zu seinem i-net anbieter schicken,.. die wieder rum werden dir den saft zu drehen oder er geht zu dem ts anbieter und die machen das wiederrum ;) glaub ich
aber ich denke es sind nur sprücheklopfer nix weiter warte mal ab :-)

Ich hoffe Sie, dass alle bis jetzt erkennen, dass keine Materie, was Art des Schutzes Sie auf Ihren Diener stellen, ein entschlossener Hacker wird immer in erhalten können.

X.êr.rôR.X
27.11.2008, 12:50
jo danke leute bin wohl etwas überreagiert weil ich ja nicht nur 1 mal schon mit den Bullen kontakt hatte...

das geile war asl ich gestern nochmal aufms erver war war da son 12 jähriges Kind und meinte Ich hacke dich jetz üebr deine IP

und fing an mit nem TS Flooder den TS zu Flooden..hab mich fast bepisst vor lachen xDDD

Mfg