PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei installieren von XP - Wegen SATA



Nasenbaer
26.11.2008, 17:52
Hallo Liebe Freunde !!

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte einen Trojahner auf meiner Platte der sich nicht löschen lies da habe ich mich dazu entschlossen denn rechner neu zu installieren.

Nun das Problem das ich habe : Ich habe seine Sata Festplatte und muss den Treiber von Diskette installieren. Das geht nicht weil mein Diskettenlaufwerk nicht angesteuert wir. Da habe ich gedacht ich gehe ins bios und schaue mal was da los ist. Da ist das zweite Problem ich komme nicht rein ins bios egal was ich auch versuche.

Jetzt habe ich die befürchtung das der Trojaner mein Bios zuelegt hat, ist das überhaubt möglich.

Ich bin für jede hilfe dankbar und bedanke mich schon mal im vorfeld euch.

MFG Nasenbaer

Lidloses_Auge
26.11.2008, 17:54
Das ist ein altbekannter Bug mit dem Floppy Laufwerk.
Bitte beachte dazu meine Tipps in der Windows Sektion.

Du findest das im Windows FAQ Sticky, da habe ich das Problem erläutert.

-=Player=-
26.11.2008, 17:55
das haben viele das problem... du musst dir eine windows cd erstellen wo der passende SATA treiber für deinen rechner drauf ist, dann sollte es kein problem geben windows zu installen

//edit:
da war das auge wieder schneller ;)

Nasenbaer
26.11.2008, 18:03
Vielen dnk für die schnellen tips

Jetzt nur eine frage weil ich ja ein wenig doof bin wie erstelle ich denn eine Windows version mit dem SATA Treiber ?

MFG nasenbaer

Lidloses_Auge
26.11.2008, 18:09
Ja wie gesagt. In dem Topic stehts.

Tipp Nr. 4 wäre das.