PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msn virus meine heissen fotos



westdaman
01.07.2007, 13:14
hey leutz ich weiss nicht ob ihr das schon bekommen habt es gibt ein virus jeder der msn hat bekommt das automatisch gesendet da steht meine heissen fotos das sieht aus als ob die person das schreibt und dann kommt ne zip datei namens photoalbum2007 ja und wer das dann annimmt und öffnet hat den virus auch und ich wollte fragen wie ich das aus meinem pc weg kriege

kleiner pogo
01.07.2007, 13:30
also ich hab mit msn noch nix bekommen ;-) also meinst du jetz, dass du dieses album immer wieder gesendet bekommst, oder es bei dir ausgeführt hasst?

GATGAT
01.07.2007, 14:31
ja habe ichs chon bekommen xD

http://img297.imageshack.us/img297/5469/virusnj4.jpg

virustotal scann


http://img297.imageshack.us/img297/4741/dxasdfsdfqx0.jpg

Shadowman06
01.07.2007, 14:52
Mir will den einer dauernd schicken,
Aber ich hab n Multi Messenger da kann i keine Daten von Msn empfangen :D..
Oh meine Nichte nimmt immer Msn am pc her wetten dass der jetz voller sche**e ist ?!

GATGAT
01.07.2007, 15:14
xD msn is cool eifach zu geil allles so geile medels drinne

BurstSTAR
01.07.2007, 16:15
Huhu kann es sein das dieser komische "bot" der da schreibt fuer die leute und dann auch die shice verschickt mein msn angemacht haben könnte? irgendwie? ich hatte die nacht über hydra am laufen und morgens also um 1 uhr xD ist mein msn an und voller nachrichtern von personen die eigentlich meine kollegen sind. Die wollten mir alle diese shice schicken!

MFG

GATGAT
01.07.2007, 16:17
nimms nur an xD :) dann is einer mehr drinne

craw
01.07.2007, 16:54
nimms nur an xD :) dann is einer mehr drinne

wie ist das dein virus ?

SLAMMED
01.07.2007, 17:08
andere frage: wie bekommt man den gescheid weg? ne freundin heult mir die ganze zeit die ohren zu sie hat den virus... (ich als trillian benutzer habe solche probleme ja zum glück nicht :D) aber welche dateien befällt er? mit virenscanner schaffts _sie_ es auch nicht...

DJ-2K
01.07.2007, 19:33
Ich hab mal eine Frage, bei mehreren Webseiten habe ich jetzt schon gelesen, dass der Virus in einer PNG / BMP Datei steckt. Kann das sein?

zer0.de
01.07.2007, 19:46
hatte auch schon mehre die mir das schicken wollten, aber immer geblockt.

Kollege hatte ihn auf dem System, seine Frau nix anhnung alles animmt XD, hat darauf hin sein AV durch laufen lassen, gefunden gekillt. Alles wieder Ok.

Er hatte Kaspersky als AV. Vllt. hilfts ja. Wobei, das wird eigentlich jeder machen bei einem befall, erstmal sämtliche Proggies durch hämmer lassen, die man so finden kann dazu MSN deinstallen oder einfach die exe umbennen bis man sicher is das der Virus/Bot/Wurm gelöscht ist.

paul21
01.07.2007, 20:12
also persöhnlich hab ich es noch nicht bekommen aber jemand hat mich angeschrieben wieso ich es derjenigen schicke

also wenn jemand ein lösung dafür hat also jemand weiß wie man es entfernen kann wenn man es sich eingefangen hat

cybeRteRRoR88
01.07.2007, 20:20
Aber Reife lesitung an den Coder dern SourceCode kanner kaum geklaut haben da es sowas ich glaube in der Art noch nich gab mit automatich neDatei senden.......nur leider nich FUD :)

memo
01.07.2007, 20:35
einige von meinen Kumpels habe das Teil auf ihren Rechnern und ich werde zugespammt. immer wollen di mir die Datei myalbum.zip senden! wie kann man des teil den wieder löschen?

mastaray
01.07.2007, 21:05
Ich versteh nicht wieso du das annimst, sowas ist schon öfters passiert. Und es sollte dir komisch vorkommen wenn deine Kontakte die Deutsch sind auf einmal mit dir auf Englisch schreiben und dir heisse Fotos schicken wollen.

memo
01.07.2007, 21:18
wenn meinst du jetzt? ich habe es net angenommen ^^ aber ich bekomme des von vielen gesendet und die wo des angenommen haben fragen mich wie man des wegbekommt. und von denen ich des gesendet bekomme steht kein englischer text da steht nur meine heisen fotos :P und dann darunter die datei myalbum2007.zip oder manchmal auch myalbum.zip

GATGAT
01.07.2007, 21:23
der virus is schon sehr alt denn gab es schon mall in der schweiz xD aber er gehte wol nicht bi zu euch xD der war türkisch xD

westdaman
02.07.2007, 00:23
also

Ich hab mal eine Frage, bei mehreren Webseiten habe ich jetzt schon gelesen, dass der Virus in einer PNG / BMP Datei steckt. Kann das sein?
wenn man die zip datei öffnet dann steht da photoalbum2007.scr oder so, aufjedenfall screensaver.Dann spinnt dein msn. Fenster öffnet und schliest dann muss du dein pc neu starten weil du sonnst keinen kontakt anschreiben kannst. Die personen die das auf dem rechner haben und das weiter schicken sind garnicht im klaren das sie das senden also auf c\windows nach photoalbum2007 suchen und löschen oder auf c\windows\system32 suchen ich habs so weg bekommen und einmal viren scan ich glaube ich hab keinen virus mehr :roll:

westdaman
02.07.2007, 00:27
ach ja ich habs vergessen

Ich versteh nicht wieso du das annimst, sowas ist schon öfters passiert. Und es sollte dir komisch vorkommen wenn deine Kontakte die Deutsch sind auf einmal mit dir auf Englisch schreiben und dir heisse Fotos schicken wollen.
nein diesmal ist der virus auf deutsch da steht meine heissesten fotos oder so und das sieht aus als ob es der kontakt schreibt dann kommt die datei.das ist alles deutsch.

Hereos
02.07.2007, 01:52
lol :D ich hab die erste version von msn da hab ich auch nix bekommen :D die nachricht hab ich bekommen allerdings kein anhang ^^

steinmetzer
08.07.2007, 23:42
Ich hab auch dass gesendet bekommn hab dass nur nicht angenommen weil es ein ER war und ich kein Gay bin lol
Na da hab ich ja mal glück gehabt

Nightcore
10.07.2007, 17:41
sind zwei datein die du löschen musst. Ich glaub in windows einmal die meinalbum.zip und stystem32 die datei syblabla.dll ! Weiss nicht mehr genau wie die heist aber es war was mit sy oder sys hudnert pro

pate
11.07.2007, 19:13
das geht nit man kann das nit annehmen