PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich meinen Steam account verkaufen??



moma
26.11.2008, 22:47
hallo,

habe eine steam account mit counter-strike: source ich will es für 10 € verkaufen , weiß aber leider nicht wer oder wo ich das verkaufen kann.


vllt jemand von euch interresiert??? :wink:

Nero
26.11.2008, 22:48
ebay?

Aber nur, wenn es dein eigener ist.
Wenn er stealt ist, lass es lieber und erspare dir eine Menge Ärger

moma
26.11.2008, 22:51
danke für deine schnelle antwort aber ebay kann ich leider nicht so vertrauen weil ich öffter bei ebay vera****t worden bin.

CurRy
26.11.2008, 22:52
1. Ist das verhandeln außerhalb des Blackmarkets verboten (wenn du den hier anbieten willst)
2. Verkaufe bei ebay wenn er deiner ist!
3. Wenn er stealet ist verschenk ihn lieber, da der dann wieso fast nix wert ist ;)

~CurRy~

Nero
26.11.2008, 22:52
Und vorallem mache deine Signatur weg/kleiner, wenn du länger als 5minuten hier bleiben willst und les dir nochmal die Boardregeln durch, gegen die du schon in zwei Posts zwei mal verstoßen hast

Assassina
26.11.2008, 22:54
ebay?

Aber nur, wenn es dein eigener ist.
Wenn er stealt ist, lass es lieber und erspare dir eine Menge Ärger

danke für deine schnelle antwort aber ebay kann ich leider nicht so vertrauen weil ich öffter bei ebay vera****t worden bin.

>>> Es gibt doch genug Kleinanzeigenseiten im Internet, einfach mal googlen, da kann man überall kostenlos sowas reinsetzen. Verstehe das mit Ebay nicht so ganz. Wenn du als Verkäufer sagst, ich versende erst, wenn ich die Kohle habe, dann kann dich da nicht wirklich wer verarschen, oder?

moma
26.11.2008, 22:55
1. Ist das verhandeln außerhalb des Blackmarkets verboten (wenn du den hier anbieten willst)
2. Verkaufe bei ebay wenn er deiner ist!
3. Wenn er stealet ist verschenk ihn lieber, da der dann wieso fast nix wert ist ;)

~CurRy~

1. der account ist mein habe selber dafür bezahlt
2. ich bin neu hier

Nero
26.11.2008, 22:56
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Bei der Anmeldung sollte man sich die Board-Regeln durchlesen.

CurRy
26.11.2008, 22:57
2. ich bin neu hier


Deshalb musst du trotzdem die Regeln lesen und einhalten ;)

~CurRy~

moma
26.11.2008, 22:57
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Bei der Anmeldung sollte man sich die Board-Regeln durchlesen.


machst du hier ein auf admin oder was?

Nero
26.11.2008, 22:58
Nö, ich sage dir nur was du falsch machst und dass es in deinem eigenen Interesse ist, dich zu bessern

CurRy
26.11.2008, 22:59
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Bei der Anmeldung sollte man sich die Board-Regeln durchlesen.


machst du hier ein auf admin oder was?

LoL, was geht mir dir er hilft dir und gibt dir Tipps, dass du nicht von hier fliegst und du machst ihn noch an oMg!

~CurRy~

Assassina
26.11.2008, 23:00
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

Bei der Anmeldung sollte man sich die Board-Regeln durchlesen.


machst du hier ein auf admin oder was?

>>> Das hat doch damit nichts zu tun. Es ist doch richtig, dass alle Mitglieder darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Und es hat dich niemand angegriffen. Tut mir leid, aber mir kams auch so vor, als wenn du den Account hier anbieten willst, und das ist hier nunmal nicht erwünscht. Trotzdem habe ich erstmal gedacht, gut, so eindeutig ist es ja nicht, da kann man ja mal einen Tip geben von wegen Kleinanzeigen im Internet, vielleicht weiß er/sie wirklich nicht, wo er das Teil loswerden soll. Somit weißt du ja jetzt, was du machen kannst, und gut ists.

moma
26.11.2008, 23:00
Nö, ich sage dir nur was du falsch machst und dass es in deinem eigenen Interesse ist, dich zu bessern


tut mir leit,

habe gegoogelt und habe festgestellt dass es verboten ist steam accs bei ebay zu verkaufen

Assassina
26.11.2008, 23:02
Dann versuchs doch mal bei dhd oder so.

Nero
26.11.2008, 23:02
btw,


70 Ergebnisse gefunden für
steam account

Ich habe selbst schon welche verkauft, und es gab nie Probleme.
Wenn die Accounts von dir gekauft wurden, steht dem nichts im Wege

CurRy
26.11.2008, 23:07
Es gibt auch noch viele anderen Möglichkeiten such dir einfach Online Verkaufshäuser raus ;)
hood.de | kijiji.de etc