PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuhause bleiben



DimeX
27.11.2008, 10:38
-

dette
27.11.2008, 10:40
1.Auf deine Rechtschreibung achten :/
2.Finger in den Hals stecken? xD
3.Tu einfach so als ob du Kopfschmerzen hast und es dir total schlecht geht ;p

mfg DimeX

Hab schnell geschrieben Sorry ^^

Finger in Hals stecken hat net geklappt :/

Tun als hätte ich Kopfschmerzen nimmt mir meine Mutter net ab xD

Darkmiller
27.11.2008, 10:40
du musst morgens so tun als würde es dir schlecht gehen, dann steckst du dir den Finger in den Hals und laberst die ganze Zeit das dir Übel ist. Vielleicht sagste auch einfach, dass du Krank bist und zur Schule willst, dann glaubt man dir auch, weil es nicht normal ist das man zur Schule will ;)

Doch das klappt, du musst an dem Zäpfchen in deinem Hals rumwackeln, eine Zeit lang, glaub mir das geht...

DimeX
27.11.2008, 10:42
-

dette
27.11.2008, 10:43
Durchfall vortäuschen würde auch noch Funktionieren xD

aber geh lieber zur Schule ^^^^^^

mfg DimeX

Jaja danke bin gut in der Schule, und wenn man mal 2 Tage zuhause bleibt is es net weiter schlimm ;)

Darkmiller
27.11.2008, 10:43
Oder du gehst zu irgendeinem Sport und sagst am nächsten Tag, du hast keine Kraft mehr irgendwas zu machen, einem Nerd wird sowas immer geglaubt :P

dette
27.11.2008, 10:44
Oder du gehst zu irgendeinem Sport und sagst am nächsten Tag, du hast keine Kraft mehr irgendwas zu machen, einem Nerd wird sowas immer geglaubt :P

Wird nichtganz klappen, habe gerade Salz wasser getrunken, aber außer Bauchschmerzen ist net viel bei herausgekommen^^

Darkmiller
27.11.2008, 10:46
Was klappt am Sport nicht^^ das du 1.5 Stunden weg von deinem PC bist? Ist aber besser als Schule...

DimeX
27.11.2008, 10:46
-

dette
27.11.2008, 10:47
oder du gehst eine Stunde in die Schule und meldest dich dann hab mit der Begründung das du gekotzt hast (ich weiß ja nicht ob man sich bei euch abmelden kann^^)

mfg DimeX

Nee meine Schule ist der größte Scheiß

Darkmiller
27.11.2008, 10:47
Das ist auch mein Persönlicher Favorit, dann kann keiner sagen ich hab geschwänzt

nur der nachteil ist man muss sich abmelden indem man bei den eltern anruft

dette
27.11.2008, 10:49
Das ist auch mein Persönlicher Favorit, dann kann keiner sagen ich hab geschwänzt

nur der nachteil ist man muss sich abmelden indem man bei den eltern anruft

Es ist so: Meine Mutter kommt gleich und ich brauch ne Ausrede weshalb ich net in der Schule war xD

Darkmiller
27.11.2008, 10:50
geh schnell und komm einfach wieder wenn sie schon da ist, dann sagst du du hatest heute früher schluss... :D

dette
27.11.2008, 10:51
geh schnell und komm einfach wieder wenn sie schon da ist, dann sagst du du hatest heute früher schluss... :D

Die Lehrer rufen bei mia an xD

Darkmiller
27.11.2008, 10:52
lol haben die keine Hobby's sachmal was ist das für eine Scheiß Schule! haha

FireWHV07
27.11.2008, 10:52
Tu auf Krank..... ;D

DimeX
27.11.2008, 10:52
-

dette
27.11.2008, 10:53
lol haben die keine Hobby's sachmal was ist das für eine Scheiß Schule! haha

Du bist doch auch auf der Schule -.- du weißt es xD

Darkmiller
27.11.2008, 10:53
ein rat von mir, such dir eine Schule wo man sich abmelden kann^^

achja stimmt, habe ich vergessen, aber bei mir hat man nur angerufen als ich meinen Schulverweis bekam -.-

und abmelden kann ich mich :P

dette
27.11.2008, 10:54
ein rat von mir, such dir eine Schule wo man sich abmelden kann^^

Danke, will mich da auch abmelden xD

Darkmiller
27.11.2008, 10:57
ruf doch bei den Lehrern an, dass du heute krank wars ;)

dette
27.11.2008, 11:01
ruf doch bei den Lehrern an, dass du heute krank wars ;)

hmm.. das müsste meine muddan für mich machen xD

Darkmiller
27.11.2008, 11:03
sag deine muddern ist auch krank und kann leider nicht sprechen^^

dette
27.11.2008, 11:03
sag deine muddern ist auch krank und kann leider nicht sprechen^^


lol das klappt nie

Atbash
27.11.2008, 11:19
Also ich hab am Morgen, noch vor Schulbeginn im Sekretariat angerufen und hab gesagt:


Hallo mein Name ist ****** ******* meine Mama hat gesagt ich soll hier anrufen und sagen, dass ich heute nicht zur Schule gehen kann, weil blablabla.

Bei uns war es so, dass die das dem Klassenvorstand/-lehrer mitgeteilt haben, und der wollte dann ne schriftliche Entschuldigung meiner Eltern.
Eingereicht hab ich die bis heute nicht, und auf dem Zeugnis waren keine unentschuldigten Fehltage vermerkt.
Klappt natürlich nur wenn der Klassenlehrer wie bei uns, ne absolute Pfeife ist. Ansonsten einfach selbst ne schriftliche Entschuldigung schreiben, anderen Stift nehmen, und die Unterschrift fälschen.

Andere Möglichkeit: Ich hab mal gelesen, dass man auch Zahnpasta essen kann, um zum gewünschten Durchfall oder zum Erbrechen zu kommen.
Habe es allerdings nie selbst ausprobiert, und kann nicht für gesundheitliche Unversehrtheit garantieren.

Und noch eine:
Hat bei mir auch immer funktioniert, da meine Mutter sich das Ausmaß des Übels nicht immer anschauen wollte.
Und so geht's:
1. Deine Mutter ist grade zu Hause, und du gehst aufs Klo (zügiges Tempo)
2. Tür abschließen, Kopf in die Schüssel stecken und Würggeräusche von dir geben
3. Danach Husten
4. Spülen
5.Tür öffnen und Zähne putzen
6. "Mami? Ich hab gebrochen" (Anmerkung des Regisseur: kränkelnde Stimme)

Danach ist möglicherweise Fibermessen angesagt, aber das kann man entweder manipulieren, oder man läßt die Temperatur so. Muss ja kein Fiber sein, warum man da Brechen musste.

So hoffe das war hilfreich.
Wenn ich Zeit hab mach ich vielleicht ein Video-Tut :P

Grüße
atbash

dette
27.11.2008, 11:21
Jo das war schon eher Hilfreich, werde es probieren ^^

Darkmiller
27.11.2008, 11:21
das ist geil tu ich gleich in mein Tut^^

SMiN.t
27.11.2008, 11:25
Du gehst Morgens Zähne Putzen ... dann steckst du dir die
Zahnbürste so weit in halz rein bis es nicht mehr geht
und dann kotz du !!

Atbash
27.11.2008, 11:34
Sagt dann bitte obs bei euch geklappt hat :D

Grüße
atbash

LyRiCs
27.11.2008, 11:40
Salzwasser würde ich an deiner stelle nicht mehr trinken ^^ das is gefährlich...
blut ist das brechmittel nummer eins, aber da brauchst ein stamperl davon, also spiel bissl emo und zapf dich ab xD

ne im ernst... am besten funktioniert immer noch die "ich fühl mich als hätt ich fieber"-methode... die kauft dir auch ein arzt ab, wenn du gut bist. noch dazu is es ein vorteil wenn man den eigenen körper gut kennt, bei mir zB. ist es so, dass ich nur ein packerl tschick rauchen muss, paar pringles ess und rauch(geht nur mit dem)eistee trinke... ne stunde später hab ich schmerzen beim schlucken, welches ein arzt auch an den geschwollenen drüsen erkennt. er kann allerdings nicht ahnen dass das nur von dem jetz kommt ^^

oder... viel essen - finger im hals (grausames gefühl...)
die mutter und die schule gekonnt verarschen - hat beim heer sogar funktioniert... die ausbildner dachten ich hab mülldienst gehabt, die rekruten dachten ich bin im heeresspital und mein gruppenkommandant ist nicht draufgekommen, weil er gegen ende vom heer nicht mehr nachgezählt hat... ^^
ok bissl glück war auch dabei... aber hab die ganze aktion, so ähnlich 3 mal abgez ogen xD

zahnpasta essen ist extrem gefährlich, weil sie die speiseröhre austrocknet und sandartige inhalte hat... das würd ich nicht unbedingt tun...

Darkmiller
27.11.2008, 11:41
so steht in meinem Tutorial drin, hab das auch schonmal gemacht gehabt, hat auch funktioniert aber ist auch schon länger her^^

also das mit entschuldigungsdingsda^^

dette
27.11.2008, 12:19
Joa Danke sehr hilfreich ich glaube das werde ich machen das 2. ^^

Darkmiller
27.11.2008, 12:20
und ist deine muddern da?

dette
27.11.2008, 12:22
und ist deine muddern da?

Nö kommt erst um 4 bis dahin habe ich zeit

TheGerFireFoxXx
27.11.2008, 12:25
tu auf krank^^ haben ich mit meinen kumpels in der HS immer gemacht

Darkmiller
27.11.2008, 12:26
naja kannst dann ja die 'freudennachricht' posten oder du versuchst noch was von den Methoden, würde ich dir raten, oder wen hatest du heute plz pm an mich

Atbash
27.11.2008, 12:27
haben ich mit meinen kumpels in der HS immer gemacht

:oops: Sry aber ohne Kommentar :oops:

Whit3z
27.11.2008, 12:28
oO ... sagma was habt ihr für scheiss Eltern/Lehrer???

bei mir wars immer ganz entspannt ...
Einfach z.B. Montags kein Bock auf den ersten Block (= 90 Minuten Stunde) gehabt und dann gesagt ich hab verpennt ...
Das mehrere Male getan, auch einfach mal den letzten Block geschwänzt wenn ich keine Lust hatte.

Das krasseste war, Sportfest war angesagt ...
Was macht Freund Window?
nich hingehen, stattdessen sich am Bahnhof die Hucke vollsaufen oO

Klassenlehrerin wollte zwar Entschuldigung haben, ich hab aber immer gesagt, ja bring ich nächstes Mal mit.
Bis sies vergessen hatte ...

Am Ende KEINE einzige Fehlstunde auf dem Zeugnis gehabt, obwohl bestimmt so 70 zusammen gekommen wären ...
Naja das war an meiner alten Schule, bei meiner aktuellen geht nur Attest vom Arzt durch, bzw. Krankenschein.

Den kriegste aber auch easy ... einfach sagen dass dir schlecht is und es wirklich nicht geht ... Zack erledigt ...



Naja du hättest auch einfach vorher saufen können ... aber richtig ab 50% vol. aufwärts ... und nicht zu knapp ...
dann gehts dir am anderen Tag auch scheisse und du bist "wie" krank ...


Frage: was hast du überhaupt vor, dass du nicht inne Penne willst???

I3iLLiG
27.11.2008, 13:05
Also ich würds so machen.
Geh morgens aus den Haus und in die 1. Stunde.
Sag nach der Stunde mir ist schlecht und mir ging es heute mrogen sowieso noch nicht so gut ich geh zum Arzt und bring ihnen morgen die Entschuldigung.
Dann gehst du zum Arzt und sagst du hast Bauchschmerzen durchfall und leichtes Fiebr gestern gehabt.
Dann schreibt der dirn Attest und fertig.

SO hats bei mir geklappt wo ich richtig krank war.
Wenn der Lehrer meint im Sekreteiat abmelden gehst du einfach weil der kann nix sagen wenn du mrogen nen attets bringst oder einfach nem freund sagen, dass er den Lehrern bescheid gibt.

dette
27.11.2008, 13:06
Dies und das, hauptsächlich was hier mit der Szene zu tun hat ;)

wui:>
27.11.2008, 13:34
salzwasser is ganz ok ;)...
aber leuts kommt... einfach zum arzt un attest geben lassen un falls ihrs net wollt (aus wellen gründen auch immer), einfach blau machen, die lehrer interssiert des nen scheis..

(hab net alles vom thread gelesen)

alexnoob
27.11.2008, 13:37
hmm alles schön und gut^.^
aber ich mach das imemr so..
"extra" verschlafen..warten bis mama ins zimmer kommt und anmekert..(is ja nciht wirklcih weiter schlimm xD ) und dann einfach weiter penn^^ und am abend sagen brauch ncoh ne entschuldigung :D:D so klappts bei mir^^ meine mama is da nicht so ^^ bin ja nen 2er schüler =D

Fragnatic214
27.11.2008, 21:17
Bei usn früher auf der Rea wars auch extrem chillig morgens eifnach aufgestanden ..dann in die Stadt und da um 8 zu nem artzt ....Krankheit vorgetewuscht und dann wollt ich n atest.
der Hatt mir nur n zettel gegebn worauf stand das ich da war aber kein atest das ich krank bin etc.
Lehrer ahtt es genommen und sich nie beschwert meind ad auch ncie gefragt wa slos is..wenn du dadurch unter akutem schlafmangel leiden soltest weill du trozdem früh rasu musst dann ghab cihs mal so gemacht ..wir ahm iner stadt n solarium 24h offen da rein in ne kabine und einschlafen...geht super..:D

otto
27.11.2008, 21:24
Ich sag immer mir is schlecht und ich fühl mich total schlecht, und sage so das ich "so überhaupt nich in die schule kann" unso, dann geht das scho.. is eigentlich ganz easy :D

mkm394
27.11.2008, 21:34
das nächstemal ruachst du einfach pferdehaare, dann brauchst du acuh cniht zu tun, als ob dir sclecht wäre und dir ekne sorgen machen,ob es glaubhaft rüberkommt;D

-W|tch-Doct0r-
27.11.2008, 21:35
Hi dette

Ein gutes altes haus mittel für (nicht in die schule gehen) ist wenn du Kreide nehmst sie zu pulver machst und das ganze mit wasser vermischen tust und trinkst ! ;) bekommst leichtes fieber davon oder du Versuchst es mit heißem Lindenblütentee! Er wirkt schweißtreibend und körpertemperaturerhöhend und hilft also kannst du fieber vor täuschen ^^

otto
27.11.2008, 21:37
Hi dette

Ein gutes altes haus mittel für (nicht in die schule gehen) ist wenn du Kreide nehmst sie zu pulver machst und das ganze mit wasser vermischen tust ;) bekommst leichtes fieber davon oder du Versuchst es mit heißem Lindenblütentee! Er wirkt schweißtreibend und körpertemperaturerhöhend und hilft also kannst du fieber vor täuschen ^^

olo, und die greite-pampe dann auf ex runter und ab geht die post..
haste das schonmal gemacht?
Bzw gibts i.welche nebenwirkungen, wie lange hält das an..

gleich hustensaft literweise trinken?

Atbash
27.11.2008, 21:56
Hi dette

Ein gutes altes haus mittel für (nicht in die schule gehen) ist wenn du Kreide nehmst sie zu pulver machst und das ganze mit wasser vermischen tust Winken bekommst leichtes fieber davon oder du Versuchst es mit heißem Lindenblütentee! Er wirkt schweißtreibend und körpertemperaturerhöhend und hilft also kannst du fieber vor täuschen ^^

lol

Ein altes Hausmittelchen ist auch sich von einer Schachtel Zigaretten einen Sud zu kochen, und den zu exxen.
Das ruft garantiert Vergiftungserscheinungen hervor, und hilft natürlich niedrigen Blutdruck, Fiber und Schwindelgefühl vorzutäuschen.
/ironie off

atbash

P.S.: Das beschriebene "Hausmittelchen" ist NICHT zum Nachmachen bestimmt, und diente zur Belustigun.

GipSy
27.11.2008, 23:06
Rofl einfach nur Rofl.

Was die Fantasie alles hergibt um nicht in die Schule gehen zu müssen :D

Naja kenn das aber, wenn ich übertrieben keine Lust habe gibts mehrer Möglichkeiten.

Fals Eltern zu Hause waren:
Da bin ich zu Schule gegangen 2 - 4 Stunden (je 45min) abgessen und nach Hause gegangen.
Oder
Die Zeit draußen tot geschlagen bzw. mit paar Kumpels abgehangen die ebenfals Schwenzerites hatten^^, daraufhin nach Haus gegangen.
Fals Eltern nicht zu Hause waren die Zeit zu Hause tot geschlagen.
Die entsprechende Entschuldigung hab ich mir selber geschrieben.
Fals man Länger "frei" haben will, dan geht man zum Artz kalppt 100% von 3 Tagen - 2 Wochen Urlaub:
Also man kommt zum Artz seines Vertrauens sagt dem man hätte einen häufigen Stuhlgang (alle 5 - 30 min) in letzter Zeit und man fühle sich net Wohl dazu kommen noch Bauchschmerzen.
Vorsicht!!!
Wenn der Artz fragt wo diese Bauchschmerzen sind und man es ihm am eigenen Leibe zeigen soll, muss man dabei aufpassen nicht auf den Blinddarm zu zeigen sonst kans in die Hose gehen.
Ansonsten wird Magendarmgrippe diagnosziert und man genieße seinen (wohl verdienten?) "Urlaub".
(Spreche aus Erfahrung^^)
Hoffe konnte dir weiter helfen , wenn du mal wieder keine Lust hast auf die Schule^^.

Sowas wie Finger in den Hals stecken oder Salz zu trinken würd ich lieber lassen...
ist nix schönes, aber für in nem Notfal würde "Finger in den Hals" betimmt glaubwürdig rüberkommen.

lg Gipsy

Lukestyler
27.11.2008, 23:28
lol geh doch zum artzt anstatt in die schule und sage
das du hals schmerzen hast

habe ich jede woche gemacht und war wie ein stammkunde xD
naja mein artzt ist auch korrekt
hier haben wir noch einen da kannste sagen was du willst
der schreibt jeden hier für 1 monat krank

naja geh zum artzt einfach

blackberry
27.11.2008, 23:29
Du gehst Morgens Zähne Putzen ... dann steckst du dir die
Zahnbürste so weit in halz rein bis es nicht mehr geht
und dann kotz du !!

Korrigiere: "und dann verschluckst du die Zahnbürste und dann erstickst du"
Sorry das musste einfach sein! ^^

Lidloses_Auge
27.11.2008, 23:40
Und das ist für euch Social Engeneering? Na denn ;)

-W|tch-Doct0r-
28.11.2008, 14:48
Hi dette

Ein gutes altes haus mittel für (nicht in die schule gehen) ist wenn du Kreide nehmst sie zu pulver machst und das ganze mit wasser vermischen tust ;) bekommst leichtes fieber davon oder du Versuchst es mit heißem Lindenblütentee! Er wirkt schweißtreibend und körpertemperaturerhöhend und hilft also kannst du fieber vor täuschen ^^

olo, und die greite-pampe dann auf ex runter und ab geht die post..
haste das schonmal gemacht?
Bzw gibts i.welche nebenwirkungen, wie lange hält das an..

gleich hustensaft literweise trinken?

Hi

Ja habe ich schon gemacht du nehmst Tafel kreide aus der schule tust sie zermalen pulverform in ein glas mit wasser das trinkst du 2-3 stunden später bekommst du bauch weh, übelkeit , erbrechen und leichtes bis mittel starkes fieber hält gut ein tag lang.

Mfg ;)

Added after 13 minutes:



Hi dette

Ein gutes altes haus mittel für (nicht in die schule gehen) ist wenn du Kreide nehmst sie zu pulver machst und das ganze mit wasser vermischen tust Winken bekommst leichtes fieber davon oder du Versuchst es mit heißem Lindenblütentee! Er wirkt schweißtreibend und körpertemperaturerhöhend und hilft also kannst du fieber vor täuschen ^^

lol

Ein altes Hausmittelchen ist auch sich von einer Schachtel Zigaretten einen Sud zu kochen, und den zu exxen.
Das ruft garantiert Vergiftungserscheinungen hervor, und hilft natürlich niedrigen Blutdruck, Fiber und Schwindelgefühl vorzutäuschen.
/ironie off

atbash

P.S.: Das beschriebene "Hausmittelchen" ist NICHT zum Nachmachen bestimmt, und diente zur Belustigun.

Diese Methode wirkt beim menschen nicht immer tödlich aber ist ziemlich Toxisch ! Du würdest in ein koma fallen in schweren fällen

Was tödlich enden würde wäre z.b
Tabak+........
aber wir sind hier ein anderes Forum denke ich und nicht wie kille ich jemand ;)

Mfg

kUcH3N
28.11.2008, 15:59
huhu,
undzwar ich glaube da hab ich nen guten Tip für alle die gern zuhause bleiben wollen :

alsoo ich benutze den "Trick" oder auch nicht-"Trick" eigentlich eher ungewollt: Wir alle kennen doch sicherlich den guten alten Getränkemarkt.... Dort werden Getränke verkauft unteranderem "SchwipSchwap" :p. Ich denke der großteil der Zocker weiß, worauf ich hinaus will.

Wenn ich mal längere Zeit am PC bin, zieh ich mir "ungewollt" und aus "gewohnheit" viele dieser Flaschen rein, also trinke enorm viel davon... Nach 3-4 Flaschen innerhalb einer halben stunde ( für die uebertriebenen) macht sich dann schonmal mein Magen auf sich aufmerksam. Du verspührst eine Art SodBrennen und hast Bauchschmerzen. Wenn du an dem Punkt angelangt bist musst du einfach immer weiter trinken.
An dieser Stelle muss ich sagen, weiter bin ich noch nicht angelangt, aber nach einiger Zeit denke ich mal, wird dir bestimmt grotten schlecht 8-).

Müsste man halt mal ausprobieren.....

Weiß nich ob es weiterhilft ;) wollte es einfach mal schreiben :D

MFG kUcH3N

the|eddy
28.11.2008, 16:16
sagmal hast du keinen guten hausarzt?! geh morgens zu dem einfach hin sagste ich habe stress in der schule und möchte 1-2 tage nicht hin und der schreibt dir ne bescheinigung... oder ist dein arzt genauso ein a*sch wir deine eltern/lehrer?!?!?!?

oder du verpennst einfach.. musst ja nicht immer krank sein. aber ich weis nicht wie es da mit deiner mutter ist ob die früh aufsteht und dich mit weckt. dann pennste schön bis 12 uhr weil die meisten schulen ja ehh 13:10 schluss haben brauchst nichtmehr hin. verpennen tust du am besten durchzokken
oder du besorgst dir abführmittel und nimmst dir dann 1-2 tage regelmäßig bisschen überdosis und dann kannst du vom klo nichtmehr aufstehen xD aber du willst ja nicht zur schule also...

nehme keine garantie oder auf gesundheitliche unverzehrtheit blabla und keks und so...^^

Rhodos
28.11.2008, 21:48
Am besten sowas "vorbereiten" , so 3-4 Tage vorher.
1.Tag
"Ooh, Mama, irgendwie ist mir so komisch und schwindlig....Ich mach mal kurz einen Spaziergang, ok?"
"Nein, lass das lieber, sonst wirst du nur noch kränker!"
2.Tag
Langsamer gehen, sprechen und allgemein "langsamer" sein.Auch ab und zu hinlegen, 30 - 90 min, Nickerchen tut auch nur so gut^^.
3.Tag
"Kann ich heute im Bett bleiben?Mir geht es wirklich nicht gut....*hust, schnief*
Und dann freuen^^.

Ich kann nur sagen KEINE Zahnpasta essen!Schmeckt einfach nur bah in Massen, verursacht wirklich ÜBELSTE Bauchschmerzen (ich konnte kaum gehen!) und ich hab heute noch einen Würgereiz von der Zahnpasta...
Und fürn Attest entweder Ausdrucken oder Handschrift kopieren und Unterschrift von irgendwelchen Dokument abpauschen.

mfG ,Rhodos.

rezman
28.11.2008, 21:56
Nimm ne Coke nen apfel und milch du tust die Milch in die Coke kaust auf denn Apfel rum und spuckst auf denn wohnzimmer Boden^^
Oder du hohlst dir ne zwiebel hällst sie dier unter die augen und sagst ich habe so scheis schlimme bauchschmerzen :D
aber das beste ist du brichst dir einfach mal schnell dein bein^^

Grim-Reaper
29.11.2008, 08:56
Meine Mutter fällt immer noch auf so nen billigen Trick rein. EInfach Termometer an Heizung schauen das ned zuu Hoch wird ;) Dann kauft dies mir ab und natürlich simulieren und so.

Gondolin
29.11.2008, 14:54
Also ich hab am Morgen, noch vor Schulbeginn im Sekretariat angerufen und hab gesagt:


Hallo mein Name ist ****** ******* meine Mama hat gesagt ich soll hier anrufen und sagen, dass ich heute nicht zur Schule gehen kann, weil blablabla.

Bei uns war es so, dass die das dem Klassenvorstand/-lehrer mitgeteilt haben, und der wollte dann ne schriftliche Entschuldigung meiner Eltern.
Eingereicht hab ich die bis heute nicht, und auf dem Zeugnis waren keine unentschuldigten Fehltage vermerkt.
Klappt natürlich nur wenn der Klassenlehrer wie bei uns, ne absolute Pfeife ist. Ansonsten einfach selbst ne schriftliche Entschuldigung schreiben, anderen Stift nehmen, und die Unterschrift fälschen.

Andere Möglichkeit: Ich hab mal gelesen, dass man auch Zahnpasta essen kann, um zum gewünschten Durchfall oder zum Erbrechen zu kommen.
Habe es allerdings nie selbst ausprobiert, und kann nicht für gesundheitliche Unversehrtheit garantieren.

Und noch eine:
Hat bei mir auch immer funktioniert, da meine Mutter sich das Ausmaß des Übels nicht immer anschauen wollte.
Und so geht's:
1. Deine Mutter ist grade zu Hause, und du gehst aufs Klo (zügiges Tempo)
2. Tür abschließen, Kopf in die Schüssel stecken und Würggeräusche von dir geben
3. Danach Husten
4. Spülen
5.Tür öffnen und Zähne putzen
6. "Mami? Ich hab gebrochen" (Anmerkung des Regisseur: kränkelnde Stimme)

Danach ist möglicherweise Fibermessen angesagt, aber das kann man entweder manipulieren, oder man läßt die Temperatur so. Muss ja kein Fiber sein, warum man da Brechen musste.

So hoffe das war hilfreich.
Wenn ich Zeit hab mach ich vielleicht ein Video-Tut :P

Grüße
atbash

naja von zahnpasta hab ich nie erbrechen müssen aber fieber bekommt man wenn man viel zahnpasta isst ;-)

affemitwaffe93
29.11.2008, 15:52
aber das beste ist du brichst dir einfach mal schnell dein bein^^

richhhhtööööög so muss mer des machen !!!

B2T:

Sammal glaubt dir deine mutter nix ? Also ich mein wenn du morgens sagst zu hast übelz des Bauchweh und dirs zum kotzen dann wird die dich wohl doch nicht in die Schule schicken... oder is die Sadistin xDDDD

Grim-Reaper
29.11.2008, 16:36
SImulier einfach ein bisschen.... sei erfinderisch xD

mole
01.12.2008, 16:18
MASTERPLAN::: HAT BEI MIR AUCH 3x GEKLAPPT::::

Steht auf und mach alles wie normal und sag aber deiner Mutter du hast heut nur bis 11:10 schule und bist früher zuhause nun tu fahr zur Schule. Chill da bis um ca. 8:30, vertreib dir die Zeit mit Kippen ;p dann fahr/geh zum nechsten Arzt und sag du hast bauchschmerzen etc. und konntest nicht in die schule und du erhälzst du 90% einen Atest dann geh iwo hinn und geh halt dann um 11:10 nach Hause. Mutte denkt du wärst in der Schule aber die Schuke hat einen Atest

Gondolin
03.12.2008, 21:13
geh schnell und komm einfach wieder wenn sie schon da ist, dann sagst du du hatest heute früher schluss... :D

Die Lehrer rufen bei mia an xD


echt jetzt, so arme no life lehrer....


:D

Gamhack
03.12.2008, 21:24
also schulefreiertag
also so kenn ich mal nur die:
1)Vorteuschen das dir schlächt ist
( oder das Essen in unser schule essen ^^)
2)Sag du hast Kopfschmertzen
( Sie haben keinen beweis das du nur so tust)
3) Bauchschmerzen da kann ich nur sagen
Vorteuchen oder in der früh so schnell essen und so viel das du wirklich welche bekommst

Atbash
05.12.2008, 13:06
Mine Vorschlack an tich izt :
Duden!

KillerBoy-Dennis
13.12.2008, 21:40
Gibt es vielleicht noch irgendwelche Möglichkeiten um Fieber zu simulieren oder so dass ich am Montag so für die ganze Woche nicht in die Schule muss?

83ck3r
15.12.2008, 01:47
Eui also da bin ich der Pro schlecht hin...

ich weiss nicht wie deine eltern oder die schule drauf ist ja immer unterschiedlich aber in der regel gilt: hat die schule ein attest ist alles im grünen bereich

der topTIPP ist:

Gehe morgends normal aus dem Haus dann gehste nach ner halben Stunde zum Artzt (relative wie weit du von deiner Schule weg bist) den sagst du: "Ich habe seid Gestern Schüttelfrost und mir ist ständig schlecht, habe trotzdem heute versucht zur Schule zu gehen doch nach ein parr Minuten wurde ich von den Lehren direkt zum Artzt geschikt... Atest zu 100% sicher"

Dann fährst du zur Schule und gibst das Attest ab und sagst denen du hast ein Magen-Darm Infekt (der Befund steht meistens nicht drauf !!voher besser nachschauen!!!) und da du eh in der nähe warst wegen den Artzt wolltest du schonmal das Atest einreichen (vll. sogar schonmal nach den Hausaufgaben fragen) nach ca. 1 oder 2 Stunden bist du zuhause und hast gut 2-5 tage frei (kommt auf den artzt an)

Deinen Eltern sagt du das du (falls die Zeit passt) nach 3 Stunden aus hattest wegen Lehrerfortbildung oder Zeugnisskonferenz (falls es vom Datum hinkommt) und anrufen tut auch keiner. Dann sagst du zu deinen Elter das dir heute nicht so wohl war und zum artzt gehst. Dann läufste n bissel rum rauchst dir n parr und wenn es an der zeit ist gehste nach hause und sagst du hast ein Atest für X-tage. Schau aber voher auf dein Atest ob da nicht die Uhrzeit drauf steht wann du da warst.

So kann man geschickt ein Tag von seinem Attest rausholen :-P

hofnarr
15.12.2008, 09:36
Friss ne Tube Zahnpasta und du vergiftest dich auch und kriegst Fieber^^.

Rhodos
15.12.2008, 19:08
Wie schon oft erwähnt, nicht empfehlbar^^.

j0.keR
28.12.2008, 18:41
Also ich mache es immer so :

Ich chill nen tag zuhause dann ruf ich am nächsten tag in der schule an und sag dass ich einen magen darm infekt haben und gut is dann gehe ich zum arzt tu so als ob ich gleich umkippen würde(trinkt viel kaffee in kurzer zeit) und dann noch ien bisschen husten und ich hab ne woche schulfrei XD

Tux3900
29.12.2008, 12:35
Einfach sagen das dir irgendwie voll schlecht ist, dann zwischendurch aus Klo laufen und sagen du hast Durchfall oder so, und schon kannst du @home bleiben ;)