PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows macht Gültigkeits-Probleme - kompliziert; Was nun?



n1c3h4x0r!
27.11.2008, 11:48
http://s11.directupload.net/images/081127/g7x59v9f.jpg (http://www.directupload.net)


Das sagt alles oder?
Mein Onkel, der mal eben was runterladen und auf seinen Stick ziehen wollte, hat nebenbei eine andere hinterlistige Software runtergeladen.
Dies prüft angeblich meinen Windoof Status und macht nur Probs. . .

Zu Recht aber was nun? Als ob ich wie Millionen Andere die originale Version bzw. originalen Key besitze ;-D

Bitte Helft mal, was soll ich machen?
-

Es ist ein Stern in der Taskleine, wo man halt Windows "original" machen kann und evt. Fehler vermeiden.
Und auf meinem Desktop hat sich eine kleine Meldung wie oben zu sehen eingenistert. . .

Habe im I-net mal geschaut, und da meinte einer folgendes:


Schmeis das Überbrüfungstool runter mit den Tool Remove WGA.

Du kannst die Aktivierung aushebeln in der Registrierung.

Gehe dazu auf den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\WPA Events.
Dort die Binärwerte "LastWPAEventLogged" und "OOBE-Timer" einfach auf Null gesetzt.

Windows muss nun noch die Rechte entzogen werden die Aktivierung zu überprüfen.
Gehe dazu auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Windows\WindowsNT\Curr entVersion\WPAEvents mit rechts darauf klicken und Verweigern aktiviert.

Kann ich damit alle Probleme und darauf folgenden Komplikationen vermeiden?

Bitte gibt mir Ratschlaege!

Vielen Dank im Voraus!

Darkmiller
27.11.2008, 11:49
hatte ich auch mal, passiert nichts, einfach automatische updates von windows verhindern

müsste theoretisch alles gehen oder funktioniert etwas nicht?

n1c3h4x0r!
27.11.2008, 11:56
Ich habe mir mal dieses Remove dingens geladen, installiert ^ und nun muss ich mal rebooten !
ich mache einen EDIT gleich, mit weiteren Probs / Ergebnissen

Darkmiller
27.11.2008, 11:57
key...

LyRiCs
27.11.2008, 12:01
oh mann ich hab GENAU DIE GLEICHE MELDUNG seit gestern beim booten und am desktop - hab aber eine oem version O.o

es funzt eh alles weiterhin, aber das ding nervt enoerm weil ab und an auch ein pop up kommt und das stört beim bf2 spielen ^^
key? gut, dann such ich mir nen xp prof key, hab eh noch irgendwo einen rumkugeln soweit ich mich erinner... wo kann ich denn mein windows mit dem key dann aktivieren? bei vista weiss ich es, aber wo bei xp?

n1c3h4x0r!
27.11.2008, 12:49
Hol dir das Remove Dingens, dann müsste es verschwinden, unzwar ganz !
Bei mir auch so ;-)
_

Nun habe ich aber Probleme mit der Realtek HD Audio Software, finde die CD nicht mehr?
Hat jemand nen Link woher ich die Software bekomme? Habe schon genug Seiten gehabt ( netzwelt, chip, pcwelt etc. ) die aber alle das falsche lieferten.

Ich brauche die ganz normale WIndows XP SP2 deutsche Software für meinen HD Realtek Hardware :-)

LyRiCs
27.11.2008, 13:15
kuhl danke hat geklapt =)

dass die sowas auf chip.de anbieten is irgendwie geil lol

n1c3h4x0r!
27.11.2008, 17:36
Jo ist schon geil^^
Nur hat keiner ne Lösung für mein nächstes Problem?
Wäre cool, da es schon nervt wenn man keinen sound hat >.<

affemitwaffe93
27.11.2008, 17:41
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsCheck.aspx?Langid=1&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3

würd ich mal sagen ^^

n1c3h4x0r!
27.11.2008, 17:51
Ja die Seite habe ich natürlich auch schon durchstöbert, und bin auf folgendes gestoßen.
Hier (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=24&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false)

Doch das dingen, ladet mit 50 kb runter, gleichzeitig lade ich bei Rapidshare mit 1,7 MB Pro Sekunde ;-O? WHAT TEH FUCKH warum so langsam? . . . Egal ich gebe EDIT dann wenns fertig ist . . .
EDIT!

OMFGGAYGOOODD nun mit 4,31 kb/s !

Ej leutz könnt ihr mir nen gefallen tuen uind die software für windowsxp ziehen und mir uppen bei rapidshare? wäre nen dicker gefallen ;-)

LyRiCs
27.11.2008, 18:23
oh mann... bich wollt dir den gefallen tun, aber bei mir dauerts auch ewig lang... 6 kb -schrott server -.-

übrigens hab ich die gleichen treiber und hatte keine probs, also dürfte zufall sein, dass das bei dir gleichzeitig defekt wurde =(