PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : # fUn_vIrUsEs # bY_j0n4s [GER]



j0n4s
27.11.2008, 15:34
hi,
ich habe ma ein paar funny viren erstellt, diese schaden dem PC nicht, aber sind lustig wenn man sie anderen schickt^^
dies sind meine ersten selbstgecodeten sachen den ich hier für andere Leute anbiete. Also dass heißt ich bin noch eigentlich ein totaler Scripter/Coder Noob :P
ich weis das diese dateien sehr billig sind, doch manche brauchen doch soetwas, bzw. suchen soetwas. vieleicht zeige ich später mal, wie man solche macht. ^^

Vorhanden ist:
- billiger shutdown virus ^^
- virus der den bildschirm flackern lässt
- virus der die cd-laufwerke öffnet
- virus der ganz viele ordner in den desktop spamt/floodet
- virus der ganz viele nachichten spamt

und vll noch ein bissl mehr^^

Naja, ich hoffe ihr habt etwas Spaß dran.

PS: bitte lasst solche posts wie: so ein noob, oder: so ein billiger scheiss kann doch jeder machen


mfG j0n4s

Downloadlink:

http://rapidshare.de/files/41009214/__fUn_vIrUsEs___bY_j0n4s__GER_.rar.html


//EDIT: da in der umfrage schon sehr viele -nein- anklicken, glaube ich dass das programm nur codernoobs wie ich gebrauchen könnten.
finde ich trotztem schade das auch andere mein zeug nicht verwenden..

BadBoii
27.11.2008, 15:57
Ich kann dir auch sagen woran das liegt ... es giebt schon zuviele davon und es giebt auch programme wo man so einen nach seinem wunsch erstellen kann ;)

GregorSamsa
27.11.2008, 15:59
Viren? Sicher das dass Viren sind?

Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC ficken oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)

j0n4s
27.11.2008, 16:01
Viren? Sicher das dass Viren sind?

Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC *liebe machen* oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)

hdf, superprofis wie du brauchen hier doch nicht andödeln und sone *** nachichten posten..

affemitwaffe93
27.11.2008, 16:03
Viren? Sicher das dass Viren sind?

Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC *liebe machen* oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)

er hat ja auch " Fun-Viren" geschrieben -_-

b2t: ich finds eigentlich auch unnütze, allerdings hat angefangen/fängt jeder mit sowas mal an^^

also nicht entmutigen lassen und einfach weiter machen !!!

Brotmesser
27.11.2008, 16:03
Heyho,

sei nicht enttäuscht! Es ist doch einfach immer so, wenn man noch nicht der übelste pwner Coder ist, das seine tools mehr oder minder nutzlos sind ^^

Aber das was zählt ist doch im Grunde das man spaß am coden hatte, und es einem selbst gefällt sie zu benutzen :) Wenn wer anderes spaß damit hat sei froh über jeden und trauer nicht der masse nach, die sich lieber das neueste CrypterPack runterläd ^^

Immer schön weiterüben,
Brotmesser

Gumball
27.11.2008, 16:04
Omfg,wie du abgehst.
1.Wer sagt,dass er ein "Superprofi" ist?
2.Hat er Recht
3.Ist seine nachricht nicht *** <- Was warsch "Schei**e" heissen soll aber zu wenig * hat

so far

alexnoob
27.11.2008, 16:05
meine güte... jeder fängt klein an :D die tools sind zwar witzig..^^ aber eig nicht zu gebrauchen^^ und billig sind sie auch^^ aber sei stolz das du sie überhaupt zu "laufen" gebraucht hast =D

€ // man -.- immer bin ich zu langsam :(:(
@Brotmesser, ya genau so sehe ich die sache auch ;)

otto
27.11.2008, 16:06
Jeder fängt mal klein an... sollten eigentlich auch die über1337proMega3stHAmmerOWN.haxx0r.Coder wissn ;)

j0n4s
27.11.2008, 16:07
naja also ich fühle mich schon grad beleidigt. dachte das es alle cool finden un so. aber jez wo ich weis das es sowas schon 1000 mal gab und es sogar ein programm gibt wo man sowas einfacher machen kann ....

Added after 1 minutes:


Omfg,wie du abgehst.
1.Wer sagt,dass er ein "Superprofi" ist?
2.Hat er Recht
3.Ist seine nachricht nicht *** <- Was warsch "Schei**e" heissen soll aber zu wenig * hat

so far

genau wie bei dir, ich mag solche posts nicht und deshalb lasst sie auch man

alexnoob
27.11.2008, 16:09
nciht endtäuscht sein :) lern weiter und schreib iwann mal bessere "nützliche" toolz ;)

j0n4s
27.11.2008, 16:11
dachte dieses zeug von mir kommt i.wie groß raus xD

naja.. wollte einfach ma nur zeigen was ich so kann/hab^^

GregorSamsa
27.11.2008, 16:15
@j0n4s: Ich wollte nich rumflamen, dich angreifen, o.ä., ich habe nur das gesagt, was ich denke. Auch ich hab klein angefangen...

Und erwarten, dass das irgendwie groß rauskommt kannst du auch nicht, solltest du auch irgendwie verstehen.

Naja, und als Viren werde zumindest ich das nie bezeichnen, weil das einfach so ist.

affemitwaffe93
27.11.2008, 16:15
des is ja au nicht schlecht in dem sinn...

des gibts hald schon.. un in nem board wo andere leude ihre fertige crypter und builder zur schau stellen sind hald solche programme net so "gefragt"

aber wie gesagt nicht unterkriegen lassen !!!

BTW: Deine Kumpelz findens sicher super lustig wenn du denen des Zeug schicksch ^^

j0n4s
27.11.2008, 16:49
hm ich glaube du hast recht^^

sp33dwalker
27.11.2008, 17:03
naja ich gehe mal davon aus,dass das batch ist.Grundlegend solltest du batch gar nicht lernen,es hilft dir nicht.Lerne etwas richtiges ,meinentwegen delphi oder vb.Zudem ist das echt billig ,da bestimmt 50% c&p't sind.Und jetzt musst du mir nicht kommen: blabla bin halt noch ein noob blabla.Ich gebe es zu ,ich habe auch so einen kack gemacht aber ich würde sowas nie public machen,weil ich weiss das ich dann ausgelacht werde :D

also lerne ne richtige programmiersprache und mach etwas sinnvolleres

Darkraiser
27.11.2008, 17:25
Viren? Sicher das dass Viren sind?

Viren verbreiten sich von einem System zum nächsten, um möglichst viele Systeme zu erreichen. Viren sind keine Programme, die deinen PC *liebe machen* oder so ohne sich weiterzuverbreiten. Sind das Viren? Ich habs mir nicht angeguckt, aber ich würde sagen: nein...

Und den Topic nächstesmal normal schreiben, das sieht nämlich sehr 1337-kiddie like aus ;-)

grml... zudem kann man nur sagn, du hast selber keine Ahnung .. den Virus / Viren ist ein überbegriff für alles was schaden macht oder einfach nur nervt! also kann er sehr wohl sagn, dass dies Viren sind !!!
auserdem was du unter Virus die sich weiterverbreiten verstehst nennt man heutzutage Polymorphe Viren.. und ein Virus ist auch ein Virus wenn er auf dem System bleibt!!!!

und nun zu sp33d ;)
ich bin da etwas anderer meinung, Batch ist eine sehr wichtige Scriptsprache die einem einiges vereinfacht... man muss oft einfache Batch scripts schreiben um in der Firma oder sonst woh weiterzukommen ;)
aber ich muss dir recht geben um einen richtigen Virus zu schreiben vllt eine Hochsprache verwenden wie c/c++
ich würde aber immoment keine Framwork sprache dazu benutzen ... den es kommt etwas Stier wenn beim ausführen des Viruses eine nette Meldung mit "sie benötigen diese FrameWork blabla"!

und noch @ Jonas .. gumball hat seine Kritik nicht an dich gerichted sondern an diesen GregorSamsa und hat dir eher recht gegeben ;)

mfg !!!!!

j0n4s
27.11.2008, 19:28
nein, er hat mir nicht recht gegeben. er hat ihn sogesehen in schutz genommen. sieh doch mal hin:


Omfg,wie du abgehst.
1.Wer sagt,dass er ein "Superprofi" ist? <-- hatte ich gesagt ironisch gemeint
2.Hat er Recht <-- bö
3.Ist seine nachricht nicht *** <- Was warsch "Schei**e" heissen soll aber zu wenig * hat <- ich hatte 3 mal * geschrieben weil ich seinen beitrag so dumm fand

so far


mfg

int_main();
30.11.2008, 10:49
programme diese einen computer manipulieren, und im eigentlichen keine shadroutine oder einen eigentlichen payload etc enthalten sind in diesem sinne keine viren.....

Deine Programme sind einfach nur Scripte welche bestimmte CMD befehle ausführen.^^

Aber ist doch auch nicht Schlimm, ich denke JEDER wird sich einmal (zur anfangszeit) batch angesehen haben, ging mir mal genau so...

Sirect
30.11.2008, 10:51
Aber ein Batchskript kann sehrwohl auch ein Virus sein. Es kommt halt nicht nur auf die Erweiterung an.
Schließlich kann eine *.bat auch schon ein Sys-Fucker sein =)