PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei ner homepage



ZoX
29.11.2008, 03:28
Also wie das Tema schon sagt brauche ich hilfe bei ner hp aber ich will nid so ne vorgefertigte seite haben sondern eher was wo ich selber bestimmen kann wo un vor allem WAS für punkte in der navi sin. Es währ cool wenn es so ähnlich ( also vom aufbau her) wie die von <)Jutha.TM(> wird. Das Desin an sich mache ich selber. Ich hab als speicher nen fps server mit 2,5 gb mysql 5 un so (funpic halt ^^). Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

-=Player=-
29.11.2008, 09:08
das kannst du doch mit fast jeden public cms machen.

verwende doch einfach wordpress, da hast du sogar ne coole template engine drin und kannst alles so anpassen wie du willst. gibt dafür auch haufenweisee fertige templates und zusätzlich addons

mo0wm
29.11.2008, 11:26
Und wenn du noch mehr Freiheit haben willst, lerne HTML und CSS.

_Shad0w_
01.12.2008, 17:17
hmm da würde sich ein CMS (Content Managment System) gut eignen! Für anfänger jedoch auch etwas gewöhnungsbedürftig...
Also falls du auch ein eigenes Design dazu entwerfen willst empfehle ich dir HTML & CSS zu lernen. Natülich kannste auch Leute fragen die die sachn für dich übernehmen..zB MICH ;-)
, aber Zeit ist Geld wie du sicherlich weisst...

Auch kannst du ohne jegliche Vorahnungen auch kein CMS installieren geschweige denn ein 1a CMS mit vielen Befehlen bedienen...

83ck3r
06.12.2008, 20:39
Ich empfehle für dich php fusion. Da kannst du deine eigene Page mit basteln es gibt sehr sehr viele gute mods/plugins.

Auserdem hast du die möglichkeit deine eigene html Seiten mit einzubinden. Benuzerprofile lassen sich auch erstellen und sehr gut verwalten. Ein Forum ist schon mit eingebunden...

MfG, 83ck3r