PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Filter bzw Wallpaper etc



Volumen
29.11.2008, 17:42
hey ich bin auf der suchen nach bildern/zeichnungen die so aussehen http://www.e-wallpapers.de/wallpapers/3947/106350/.

Wie wurde das gemacht? Das sieht irgendwie gemalt aus. Gibt es dafür einen Filter?

Kennt jemand eine Seite oder so wo es mehr davon gibt? Wär cool thx

Bello
30.11.2008, 21:38
oh ha....also erst ma ist das ding sehr kompliziert da sind kältefilter,farbumsetzungen,farbverläüfe,filter , usw drauf.....
also das ist schon ganz difficult aber es gibt auch filter.... um das "gemalt zu machen " da musste unter filter und dann kunstfilter bzw. malfilter ausprobieren.... bis du dein gewünschtes ergebnis hast manch ma werden auch strichumsetzungen genutzt.....

An0nym0us
30.11.2008, 21:51
Naja das mit den Kältefiltern und Farbverläufen ist jetz nicht so die Sache...
Das Problem ist, dass du nicht weißt, wie es vorher aussah, von daher kannst du nicht sagen, was da benutzt wurde ;)

Ein bestimmter Fotofilter für Photoshop ist noch Buzz, den du dir so laden kannst...
Damit kannst du auch Fotos zu "Gemälden" machen, aber das sieht ein wenig anders aus, als von dir beschrieben :P

mfG

loGiC.k
30.11.2008, 21:58
Filter sind scheiße - Da kommt nie etwas gutes herraus solange du nicht mit PS umgehen kannst.
Und wie SynDraXx schon sagte, hast du nicht den Vorher-Nachher-Vergleich, also ist es mehr oder weniger sinnfrei uns zu fragen wie sowas geht.

Bello
01.12.2008, 13:59
naja du kannst schon sehr viel mit filtern machen finde ich.....
natürlich brauchten wir den vorher nacher vergleich da wir den aber nicht haben..... pecht gehabt.....also hab ich ihm so dolle geholfen wie ich konnte....
logig.k ich wusste gart nicht das du doch wieder aktiv als mod bist....schön das du wieder dabei bist :)

loGiC.k
01.12.2008, 15:20
Ich bin nicht aktiv als Mod ... bzw ich hab keine Rechte, aber ich schau tritzdem noch in die GFX Section ab und zu (:

Volumen
01.12.2008, 15:22
Kann es sein das das mit paint gemacht is? Hab mal ein Vid gesehen da sah das auch so ähnlich aus

An0nym0us
01.12.2008, 17:16
Kann es sein das das mit paint gemacht is? Hab mal ein Vid gesehen da sah das auch so ähnlich aus

Das wag ich doch stark zu bezweifeln...
Was du meinst ist das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU
Aber ich denke nicht, dass du mehrere Stunden zeit für so ein Bild aufbringen willst ;)

:Syn

Bello
01.12.2008, 17:54
xDD mit paint nie im leben....


alter what the fuck malt der denn da mit paint respect

achso logic.k