PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Gaming Notebook!



musicdj25
30.11.2008, 13:26
Hi Leute! :wink:

ich möchte mir eine gutes Gaming Notebook holen der Preis max ist 1500€!
Bis jetzt fand ich das Acer Aspire AS 8920G gut!
Wie findet ihr es? Kennt ihr vielleicht bessere?


MfG musicdj25

Apfelkrawatte
03.12.2008, 22:06
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=2981

des is doch gut :-)

cRaiz
04.12.2008, 13:05
also mir gefällt das hier ;)

http://www.alienware.de/product_detail_pages/M17/m17_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-M17&SubCode=SKU-DEFAULT

AndreasSwiss
04.12.2008, 14:19
beide sind gut, aber wenn ich mich nicht täusche is der von Apfelkrawatte um eingies besser. Weiss nicht was der von Alienware alles drinnen hat, weil bei der Hardware Liste is viel zu viel drinnen und zu unübersichtlich...
... weiss auch nicht ob man für das bessere bei der Hardware noch mehr zhahlen muss...

hAgBaRd2ooo
04.12.2008, 14:25
Alienware? Teurer geht es ja wohl nicht also das beste was man bei einem PC oder Notebook/Laptop Kauf machen kann... ist zu einem oertlichen PC Shop oder mehreren zu gehen Preise aufschreiben vergleichen beim billigsten kaufen. Oder im Internet nach den Preisen der Komponenten zu schauen und dem PC Shop das vorhalten er wird den Preis reduzieren oder etwas drauf setzen (USB Stick oder sowas) habe ich auch gemacht und fuer unter 500 € einen geilen Gamer PC bekommen den ich seit einem Jahr besitze und die nuesten Spiele auf den hoehesten Aufloesungen spiele (auf XP versteht sich)...

Viel Spaß und viel Glueck ;)


MfG

slaystation
04.12.2008, 14:37
Hi Leute! :wink:

ich möchte mir eine gutes Gaming Notebook holen der Preis max ist 1500€!
Bis jetzt fand ich das Acer Aspire AS 8920G gut!
Wie findet ihr es? Kennt ihr vielleicht bessere?


MfG musicdj25

dein acer da is ja nicht schlecht, aber wenn würde ich dir raten mindestens ne 9800m gt / gtx oder ähnliche ati karte im notebook zu haben...

da du 1500 Euro ausgeben willst wird schon was gutes dabei sein, du musst auf jedenfall drauf achten, dass dein neues notebook nen intel prozessor hat, die amd turions etc. werden höllisch warm und die lüfter höllisch laut.

ansonsten drauf achten das markenram verbaut wurde... bei notebooks leidet der ram sehr... un geht schnell kaputt wenns billigmarke is...

was noch zu bedenken wäre ist der 18"er der der acer hast den du rausgesucht hast... ich mein mein 17" breitbild is schon groß genug (von meinem notebook) und du willst ja auch mobil sein...
dann rat ich dir lieber, kauf dir nen 15" notebook für 1300 euro un investier das restliche geld in einen guten 20"er

viel spass beim durchlesen :D

mfg

cRaiz
04.12.2008, 14:37
ja nur einzelne komponenten suchen bei nem notebook
geht glaub nicht so gut ;)
für nen desktop pc ist das ja wohl klar...
also ich hab nen cardreader dazubekommen
und dann noch nen usb stick weil die den prozessor iwie vergammelt hatten
und ich auf meinen rechner 3tage länger warten musste