PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMAC 2.0



Halli_Galli.exe
30.11.2008, 13:26
hi leute ich hab ne frage....

ich bin jetzt schon länger über nachbaren im inet und habe auch schon ein paar h+cks darüber gemacht..ich habe smac installiert nur ich habe das prog nicht immer an gehabt ...spooft smac auch wenn iss nicht im hintergrund läuft ??? ober steht jetzt meine richtige mac adresse auf dem router? hoffe nicht weil einer der admins die ich geh+ckt hab hat gemeint dass er die ip an t-online weitergeleitet wird und die sich um alle rechtlichen schritte kümmern würden .....muss ich jetzt angst haben ???

vielen dank by pl4n3t

N4dja
30.11.2008, 13:33
der inhaber ist verflichtet den router zu sichern

Halli_Galli.exe
30.11.2008, 13:43
danke erst mal für die schnelle antwort ....

das iss ja das lustige an meinem wlan nachbar..er hat offenes wlan aber hat das passwort um auf den router zu kommen geändert...also kommt t-online oder die bullen nicht auf die idee meine mac adresse vom router zu holen und mich irgendwie zurückverfolgen??

3rdzan
30.11.2008, 15:06
naja dan musten die alle nachbarn durchsuchen und sowas wurde die denke ich mal nicht machen

ich gehe auch immer auf nachbarn wlan naturlich hab ich denn pw gecrackt und ander meine mac auch nicht ^^

pHySSiX
30.11.2008, 15:15
dann kommt noch dazu, dass du einfach nur deine wlan karte vernichten müsstest falls die bullen kommen.
denn mac ist schon das einzige das die über dich erfahren können über die router logs.
-> hammer + wlancard/stick = sicher
kaufst dir halt ne andere :P

ist aber trotzdem unrealistisch dass die dann alle nachbarn absuchen.
oder hast du ne botschaft für osama bin laden übertragen? ;)

greetz

Halli_Galli.exe
30.11.2008, 16:59
hehe
nein so schlimm war es nicht :lol: ....aber sie haben ja wie gesagt die ip des router an tonline gesendet..dann müssten sie ja nur den einen durschsuchen...aber egal hab nen usb adapter 500mw über die leute bei denen ich on bis wohen 3 oder 4 strassen weiter :wink:

Added after 119 hours 6 minutes:

aber damit währe meine frage noch nicht beantwortet...spooft smac die mac auch wenn es nicht im hintergrund läuft?