PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logistic Designs



Gumball
30.11.2008, 20:37
najoa ;)
Wieder mal einer meiner Schwächen,aber nur Üben hilft ;)

http://img3.imagebanana.com/img/hcg20yub/test.png

Jack Daniels
30.11.2008, 20:48
gibts dazu eine page?

zum design naja ned so mein ding farben zu kindergarten sonst ned schlääääächt

Gumball
30.11.2008, 20:50
Ne Page gibt dazu nicht ne,ist meistens so wenn in der GFX Section ein Design gepostet wird :D
Mir sind keine anderen Farben eingefallen...
Wenn du ein paar sagst ;)

Bello
30.11.2008, 21:31
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh gumball......
ich bin ja auch eher ein noob aud web design aber das..... man du kannst es doch viel besser...
also die farben sind schlimm...
das delb würde ich durch ein grau mit einem bissel farbe ersetzten (rot-grau oder blau-grau) sind ganz cool...
der blaue farbverlauf ist ganz cool... versuch ma ne farbe zu nehmen die interesanter gestaffelt ist ( von dunkel in weiß in 5 farb schritten) oder das mit rot kommt drauf an was du unten genommen hast... und ein paar fx und rein....

das balu und rote über der menu auswahl ist cool.... wenn du es nur noch an die geänderte form anpasst...( nicht zwei farben sonder eine....in verschiedenen variationen :z.B. hell rot und dunkel rot.....)

änder es bitte noch ma ich würde mich auf ne neue fassung freauen

Gumball
30.11.2008, 22:12
V2 is Fertig ;)
Von Grund neu aufgebaut,nur einzelheiten übernommen.

http://img3.imagebanana.com/img/b3mcssjd/asas.png

Bello
01.12.2008, 13:41
sieht viel besser aus......nur noch in das grau ein bissel mehr blau...
sonst ganz cool

S3ns0
01.12.2008, 15:56
...also zur ersten version...da sind die farben nicht so gut also das blau wechselt in so komische farben über das ist nicht so gut....also stört ein wenig und die font ist auch nicht so passend würde eine andere nehmen...das ist mehr so ne clanpage font :) ja sonst ganz gut und ich hätte unten links oder auch rechts oder auf beiden seiten noch ein brush oder so was hingemacht...aber sonst ok...schön getrennt

...zur zweiten version...schon viel besser auch von den farebn her und auch nicht mehr so leer unten gefällt mir besser....