PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi bescheißen?*



umar786
01.12.2008, 15:58
hallo,

die frage passt vielleicht nicht in diesem forum aber ich wills mal ausprobieren.

Also ich bin auf die idee gekommen, die externe festplatte bei aldi zu kaufen (eine von Medion 500GB) und die platte rausnehmen und die alte die ich zuhause rumliegen haben rein schrauben und wieder zurück bringen.

Denkt ihr das es klappt oder merken die das?

Southpark
01.12.2008, 15:59
ich denke die merken dis früher oder später

KAS
01.12.2008, 16:01
ja es wird klappen --> selftested beim media markt^^ doch sag nit deine RL daten falls die dich fragen lerne iwelche auswendig(aber valid und in der nähe ;))

Planxty
01.12.2008, 16:02
was glaubst du wie lange du in einem Videoüberwachten laden bei solch einer rumschrauberei unerkannt bleibst^^

btw: ich will nen Bankdrop machen und ne hypotek da aufnemen und mir das auszahlen lassen meint ihr die merken das wenn ichs nicht zurückzahle xD

Edit: sry willst sie ja mit nachhause nehmen^^ joa dann wirds kurzzeitig gehen aber echt keine RL daten^^

KAS
01.12.2008, 16:21
ja und wie planxty gesagt hat auf kameras achten -->^^ also wenn du nit gut se fähig bist und kein mumm hast ->> lass es^^

KellerKind
01.12.2008, 16:45
Sturmmaske und dann rein da o.O bekommste mehr als nur eine externe^^

Planxty
01.12.2008, 16:47
Sturmmaske und dann rein da o.O bekommste mehr als nur eine externe^^
stimmt kurze zeit mehr dann weniger und dann noch weniger als du voher hattest --> Strafe
@kellerkind auch wenn nur ironie nicht das das hier wer nicht versteht ^^
@all dies nicht verstehen: Kellerkinds Idee ist schei*e xD

KyAre
01.12.2008, 16:49
Habt ihr ihn alle nich verstanden? Er will sich eine externe festplatte kaufen die mit nach hausen ehmen da ne kleine festplatte reinbaunw ieder zum markt und die umtauschen bzw. geld zurück bekommen!

Terroryoschi
01.12.2008, 16:49
das mit der Sturmmaske gefällt mir da bekommste sogar Geld geschenkt :D

KellerKind
01.12.2008, 16:55
=)

Natürlich sollt ihr dies NICHT machen.
Trotzdem find ich die idee gut auch wenns nich die beste is o.O

Es gibt immer noch diverse andere mäglichkeite wie z.b. Nachts MIT einer Sturmmaske einbrechen und dann welche klauen^^. Es gab ja ma das gerücht das man die Türen mit Infrarot auf bekommt =) Also halt dich ran. Wenn du ma alles ausprobiert kannst du uns ja dann berichten wie es dann doch am einfachsten geht =)

No Risk No Fun =)

monstermaschiene
01.12.2008, 16:55
Naja Wenn Der Typ BIsschen Ahnung hat dann schaut er rein Und Merkt es Aber
WEnns SOn Voll DEpp ist (WAS oft so ist)

dan merken sie es nicht aber halt keine real daten angeben und wenn se es rausbekomen
sagst du einfach scheiße habe die festplatte ja noch zuhause dann verpisst du dcih einfach :D

M3lwin
01.12.2008, 16:57
Wayne...geh halt mit Sturmmaske rein, soweit ich weis hast du ein Recht auf maskierung in der Öffentlichkeit, also werden sie dich zwar dumm anstarren aber du machst nichts unerlaubtes =) (Ok, bis auf dass mit der Festplatte xD)

cronos
01.12.2008, 16:58
Kellerkind

deine iee finde ich super muss ich mal testen :D

ne ich würde das lieber nichtmachen bei aldi ne festplatte rippen rofl heutzutage kosten die doch nichtmehr viel geld :D

LyRiCs
01.12.2008, 17:01
@monstermaschine
warum schreibst du in groß und kleinbuchstaben so wirres zeug?
bist doch sicher keine 12 jahre alt und vom knuddels hierher gekommen...
aja und maschine schreibt man ohne ie xD *g*

und b2t: ich glaube, dass diese variante mit platte tauschen beim aldi ziemlich sicher klappen wird... wähle vl einen aus, der nicht unbedingt in der stadt ist, sondern am land, wo man eher nich so nen plan davon hat... dann eine kassiererin die etwas älter ist, so um die 45 und deine chancen stehen meiner meinung nach gut...

bei media markt solltet ihr das nicht tun, die testen die platten, zumindest in österreich.

monstermaschiene
01.12.2008, 17:07
@monstermaschine
warum schreibst du in groß und kleinbuchstaben so wirres zeug?
bist doch sicher keine 12 jahre alt und vom knuddels hierher gekommen...
aja und maschine schreibt man ohne ie xD *g*

und b2t: ich glaube, dass diese variante mit platte tauschen beim aldi ziemlich sicher klappen wird... wähle vl einen aus, der nicht unbedingt in der stadt ist, sondern am land, wo man eher nich so nen plan davon hat... dann eine kassiererin die etwas älter ist, so um die 45 und deine chancen stehen meiner meinung nach gut...

bei media markt solltet ihr das nicht tun, die testen die platten, zumindest in österreich.

Kp Man MEine Tastatur Spoinnt unD DaS bezüglcih meinen NamEn der AnderE war schon BEsetZt :D

LyRiCs
01.12.2008, 17:30
ich weiss nicht ob du jetzt provozieren willst oder du denkst du seist witzig, aber bitte... ich nehm das mal zur kenntnis, anscheinend erfüllst du dir einen kindheitstraum mit deiner tastatur.

b2t:
im übrigen, hab ich meine alte externe platte nicht aufbekommen ohne das gehäuse zu zerstören, und nachdem ich sie offen hatte, auch keinen weg gefunden ohne sie zu zerstören, zu öffnen.

Planxty
01.12.2008, 17:35
DAnn haste aber ganz schön was falsch gemacht^^
oder hattest einfach nen anderes modell als ich^^
also bei mir sind einfach schrauben drin da geht das sehr gut ohne Zerstörung auf und zu^^
aber was ich dann nicht geschafft hab war mein kugelager wieder gerade zu biegen xD

LyRiCs
01.12.2008, 17:47
ne das ging bei meiner nicht, war ne maxtor vom cosmos (ka obs den in DE gibt) ist wie media markt.
hatte aber nen andren grund, der controller war defekt und ich musste sie ausbauen, somit war mir das gehäuse sowieso sowas von egal ^^

schrauben warn da NIRGENDST und auch keine kunststoffklemmen die das zusammenhalten oder sonstwas... allerdings wars auch nicht geschweißt, ergo hab ich iiiirgendwas übersehen... auf was ich vorhin hinauswollte, ist einfach, dass man sehr genau schauen sollte wenn man die nummer abziehn will ^^ aber das sollte logisch sein...

Terroryoschi
01.12.2008, 17:50
nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich ;)

the|eddy
01.12.2008, 17:59
nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich ;)

und die glock + 2 flashs nicht vergessen!

umar786
01.12.2008, 18:02
gibts bei den geheusen kein garantiesiegel?

Terroryoschi
01.12.2008, 18:03
nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich ;)

und die glock + 2 flashs nicht vergessen!

um die Angestellte zu Blenden :P dann dazu kommt noch ne Schuma und Gasgranaten um ein wenig Panik auszulösen xD

Planxty
01.12.2008, 18:08
nicht vergessen zur Sturmmaske gehört ne AK-47, sonnst geht der Aldibeschiss nich ;)

und die glock + 2 flashs nicht vergessen!

um die Angestellte zu Blenden :P dann dazu kommt noch ne Schuma und Gasgranaten um ein wenig Panik auszulösen xD
Das hier ist kein Off topic!

LyRiCs
01.12.2008, 18:18
gibts bei den geheusen kein garantiesiegel?

meines hatte keins... wozu auch? kein normaler mensch öffnet eine aldi festplatte, aus welchem grund auch. und wie gesagt, die die ich hatte, sah nicht unbedingt danach aus, geöffnet werden zu wollen ^^

umar786
01.12.2008, 18:52
ich finde das auch schei*e das die nicht so leicht zu öffnen sind. naja ich hol mir morgen eine und wenn ich nicht öffnen kann dann kann mir ja vielleicht einer von euch helfen:-) ich mache dann paar bilder vom geheuse.

LyRiCs
01.12.2008, 18:54
google könnte dann auch helfen... gibt zu all möglichen dingen howtos, wie man sie aufbekommt... sogar wie man beim eepc den deckel unten aufbekommt obwohl da nur ein oder 2 schrauben dran sind xD

P1NKY
15.12.2008, 23:49
Die Sturmmasken-Theorie gefällt mir! Alternativ könntest du dich auch mit "African Powder" (steht bei Mutter im Bad) einkleistern und einen auf Afro machen, so sind auch die Cams kein Problem. Aber mal Abseits vom "Wie?" zum "Was?" und "Wo?" ... Also sicherlich keine externe Festplatte von Aldi o.O

mrlight929
22.12.2008, 12:30
Die Idee ist gut aber was soll man sagen, wenn man gefragt wird, weshalb man die zurück bringen möchte?

Tux3900
29.12.2008, 13:40
Lol, nja empfehlbar ist das wirklich nicht, da es aufgrund der Videoüberwachung tatsächlich ziemlich riskant ist, bei Media oder Saturn würde ich das nicht wagen da man ziemlich schnell auffliegen könnte, denn schon beim Kauf wurde von dir in irgendeinerweise sicher bereits ein video gemacht bzw beim bezahlen. Bei Aldi wäre es vl einfacher aber auch da wäre Sonnenbrille (ne richtig fette) und ne Kappe sicherlich von Vorteil wenn du sowas machst ;) weil dann ist der Widererennungswert ziemlich gering aber denk dran Gewand anzuziehen das du sonst nie trägst bzw dann dort nie mehr trägst falls dich mal wer am Gewand wiedererkennt (wenn sie draufkommen)

speedy1337
30.12.2008, 11:49
können sie ja merken wenn der weg mit der neuen ist dann is der weg...können die nichts machen..xD