PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicher in den USA via ungesichtertes WLAN netzwerk?



diablo14
02.12.2008, 03:38
hey, lebe in den USA fürn jahr. und hier hat eiglt keine ein passwort für sein WLAN netzwer, sprich ich muss einfach nur vor irgendein haus fahren und kann mich einloggen.

würde eventuell noch relakks oder so benutzen. wäre das sicher für mich?

Pekel
02.12.2008, 06:30
Sollte sicher sein, vllt. aber nicht immer in einer Gegend sein, aber ansonsten sollte es eigl klappen.

Zeko
02.12.2008, 08:17
Wie sicher du bist, hängt immer davon ab, wie groß die Scheiße ist, die du baust. ^^

Für Bagatelldelikte wird das wohl ausreichen bzw. spätestens beim offenen WLAN wird wohl die Spurensuche aus sein. Ansonsten so, wie Pekel es gesagt hat: immer das WLAN wechseln. Mal andere Bezirke und Städte. Und positionier dich unauffällig.

Und für den Extremfall verschlüssel den Laptop so, dass die Verschlüsselung angeht, sobald der Laptop ausgeschaltet ist. Truecrypt sollte helfen.

SyStEm
02.12.2008, 11:35
Wie sicher du bist, hängt immer davon ab, wie groß die Scheiße ist, die du baust. ^^

Für Bagatelldelikte wird das wohl ausreichen bzw. spätestens beim offenen WLAN wird wohl die Spurensuche aus sein. Ansonsten so, wie Pekel es gesagt hat: immer das WLAN wechseln. Mal andere Bezirke und Städte. Und positionier dich unauffällig.

Und für den Extremfall verschlüssel den Laptop so, dass die Verschlüsselung angeht, sobald der Laptop ausgeschaltet ist. Truecrypt sollte helfen.

das ist das beste ;)