PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselnachmach set



coca cola
02.12.2008, 21:02
Hallo, also ich habe gestern eine Reportage bei RTL gesehen, dabei ging es wie man schlüssel nachmacht, es kam eine stelle wo sie mit einem schlüsselnachmach set arbeiteten, und erwähnten dabei das solche sets in jedem fachhandel zu kaufen gibt, nun würde ich gerne wissen wo es solche sets zu kaufen gibt.

otto
02.12.2008, 21:05
....
Social Engineering ?
ACHSO ;)
ja ne is kla..
mit peter lustig geschlafen oda watt' '?

Sry aber falscher thread (Forum?) xDD

Gumball
02.12.2008, 21:05
Solche Sets,wie wärs mit "Selbst ist der Mann" ?

Du brauchst ja nur etwas wo du den Schlüssel reinpressen kannst um die Form zu haben,Gips,Kernseife was auch immer.Und dann etwas um diese Form nachzugiessen,da ich mir zu 80% sicher bin ,dass du es für Zwecke einsetzen willst,welche für den eigentliche Schlüselbesitzer Folgen haben könnten,was ich auch nicht weiter schlimm finde,ist ja deine Sache,sollte der Schlüssel aus einem Material sein,welcher nicht sofort bricht/biegt oder was anderes,sollte also nicht nach 2 mal benutzen kaputt gehen.

Sei kreativ

Nazrek
02.12.2008, 21:09
Meinst du soetwas wie das hier:
http://machauf.de/shop/csc_article_details.php?nPos=&saArticle[ID]=198&VID=YzrBHnPbvdkildjq&saSearch[word]=&saSearch[category]=Klopf-%20und%20Schlagtechnik&saSearch[special]=

Bei dieser Technik benutzt man "Schlagschlüssel".
Das sind nachbauten von Schlüssel für bestimmte Schlösser (Abus,...) bei denen allerdings die Kerben für die Pins alle viel weiter rein gschliffen wurden.
Im Grundprinzip "schlägt" man damit ein paar mal ins Schloss und durch die Vibration + Drehkraft, werden die Pins richtig gesetzt + das Schloss geht auf.
So ca. ist das Grundprinzip.

btw: Warum zur Hölle posted in "Social Engineering" ?!



Edit: Achso. Habe seinen Post etwas falsch interpretiert..

maoshe
02.12.2008, 21:11
schlagschlüssel sind wirklich sehr effektiv, wenn man sie richtig anwendet. ich persönliche habe lieber lockpicks

55F
02.12.2008, 21:15
Also ich bin Professionel LockPicker ;) finde es auch sehr schade das es die OutDoor hacking szene hier nichtmehr gibt^^

-Naja lockpicken ist zwar schwer aber die prinziepien sind einfach ;)

EDIT//
Schlagschlüsse unterstütze ich nicht^^Ich finde das diese nicht auf können oder so angewiesen sind sondern auf rohe gewahlt^^Wobei es nicht ganz um rohe gewahlt geht ;)

Aber es wird z.b. auch ein LockPicker Sport betrieben in Stuttgart z.b =)

Brotmesser
02.12.2008, 21:16
schlagschlüssel sind wirklich sehr effektiv, wenn man sie richtig anwendet. ich persönliche habe lieber lockpicks

Jup, da weiß man wenigstens was man gemacht hat ^^

Also du meinst warscheinlich tatsächlich Schlagschlüssel. Diese steckst du ins Schluss und hebelst es in die gewünschte Richtung. Danach haust du immer wieder drauf, bis sich die Bolzen in die richtige Stellung bewegt haben.

Und zack die Tür ist auf.

Natürlich kannst du diese Schlagschlüssel auch selber machen. Tatsächlich bekommt man die glau bich gar nicht mehr in Deutschland (unsicher). Aber ein wirkliches Gießsett oder sowas gibt es dafür nicht.

mfg

Nazrek
02.12.2008, 21:18
I <3 Lockpicking.
Ich war mit J0hn.X3r mehrmals bei einem Treffen von einem Verein.
Sehr lustig.

55F
02.12.2008, 21:18
Man bekommst Schlagschlüssen und auch alles andere legal in Deutschlang zu kaufen ;)

@ Nazrek :
genau das ist das schöne daran =)
-Wenn man weiß was man kann und es der geselschaft zeigen kann xD
--Ne aber LockPicken ist echt ne geile sache ;)

Nazrek
02.12.2008, 21:19
Aber es wird z.b. auch ein LockPicker Sport betrieben in Stuttgart z.b =)

Filderstadt - Bonlanden.
Genau da war ich mit J0hn.X3r =D
Ich ca 4x und mit J0hn.X3r zusammen 1 oder 2x

semportei
02.12.2008, 21:21
http://www.zieh-fix.com/shop/index.html?lang=de
schau ma iwo im unteren drittel sin n paar
/achso ja^^
klick auf maipulation^^

55F
02.12.2008, 21:21
@ Nazrek: Bist du LockPicker oder interessierst du dich nur dafür^^?

Wenn du einer bist schick mir mal ne PM =) Dann bekommste (wenn du willst) mal meine richtige UIN dann können wirn bischen labern :> ^^

Kurokaze
02.12.2008, 21:48
Hallo, also ich habe gestern eine Reportage bei RTL gesehen, dabei ging es wie man schlüssel nachmacht, es kam eine stelle wo sie mit einem schlüsselnachmach set arbeiteten, und erwähnten dabei das solche sets in jedem fachhandel zu kaufen gibt, nun würde ich gerne wissen wo es solche sets zu kaufen gibt.
Ich glaube du meinst sowas oder?
http://www.aufsperrtechnik.de/shop/article_3829/Schl%C3%BCsselkopiersystem-Basic.html?shop_param=cid%3D6481%26aid%3D3829%26

Ich hab gestern die Repo auch gesehen und war natürlich auch sofort Feuer und Flamme :twisted:
Ich muss sagen in letzter Zeit bringen sie nette Sachen im TV zum Thema Schlossmanipulation.

Nazrek
02.12.2008, 21:59
Puuh. Ist aber teuer ;)
Ich würd es lieber - wenn überhaupt - versuchen selbst zu basteln.
Aber Lockpicking ist sowieso viel geiler :P

Gondolin
02.12.2008, 22:00
ich hatte das glück, dass ich bei einer bestimmten firma kurzzeitig gearbeitet habe und einen zentralschlüssel und einen feuerwehrschlüssel bekam, welche ich nachmachen lies. das reicht für mich


€dit: für einbrüche oder was ihr so machen wollt, reichen die natürlich meistensn icht aus :P

coca cola
02.12.2008, 22:02
Solche Sets,wie wärs mit "Selbst ist der Mann" ?

Du brauchst ja nur etwas wo du den Schlüssel reinpressen kannst um die Form zu haben,Gips,Kernseife was auch immer.Und dann etwas um diese Form nachzugiessen,da ich mir zu 80% sicher bin ,dass du es für Zwecke einsetzen willst,welche für den eigentliche Schlüselbesitzer Folgen haben könnten,was ich auch nicht weiter schlimm finde,ist ja deine Sache,sollte der Schlüssel aus einem Material sein,welcher nicht sofort bricht/biegt oder was anderes,sollte also nicht nach 2 mal benutzen kaputt gehen.

Sei kreativ
Ja, genau das meinte ich, denke das ich im baumarkt fündig werde.
Naja, ich will damit schlüssel vom schwimmbad nehmen, sie nachmachen und dann denke ich dass ihr meine absichten kennt.
p.s. sorry dass ich den Thread in SE gemacht habe, da es aber keine Lockpicking section gibt, fand ich dass der Thread hier am besten passt.

eQuliZed
02.12.2008, 22:19
HHmm, ich weiß auch net sicher wo ichs reingemacht hätte. Früher gabs hier doch mal outdoor hacking ecke, oder? Naja ich hätte es in Cracking und hacking reingepostet

maoshe
02.12.2008, 22:29
das ist ein netter shop fürs schlüsselfreie schlösseröffnen: http://www.shop.multipick-service.cc/
ich hab zwar noch nichts bestellt, aber der sieht sehr sauber aus

Nazrek
02.12.2008, 22:55
@ eQuliZed & coca cola
--> Ins Offtopic posten?
Lockpicking hat hier nirgends eine passende Sektion -> Es ist Offtopic!

@maoshe
Auf machauf.de habe ich mein Lockpickingset bestellt.
Kann ich auch empfehlen.
Habe mit dem Inhaber schon ein paar Mails ausgetauscht und ein Bekannter von mir kennt ihn sogar persönlich ;)

maoshe
02.12.2008, 23:13
thx, nazrek, aber ich hab eh schon ein pickset - vom ssdev

mhm
03.12.2008, 02:53
denkt ihr man kann mit nem elektro-picker nen ziggiautomaten aufbekommen? ^^

55F
03.12.2008, 07:48
-.- Die frage mitm Zigarettenautomaten^^ Wurde hier früher auch mind. 100 gefragt^^

1.Die Schlösser sind sicher! (Mit sicher meine ich das sie keinen freiraum haben was das spannen sehr schwer macht^^)
2.Die Schlitze sind ganz dünn und eng was LockPicken um 100% schwiriger , unschafftbar macht!
3.Es sind 2 Doppelt so schwer xD

-ElektroPicks sind nichts anderes als normal Picks nur das sie sich verdammt schnell hoch-runter geht ..also keine changese ich als "Profi" scheitere auch noch am ZiggaretenAutomaten^^

Gondolin
03.12.2008, 18:41
denkt ihr man kann mit nem elektro-picker nen ziggiautomaten aufbekommen? ^^


Geht das mim vereisen nicht mehr bei den neuen?

Brotmesser
03.12.2008, 19:07
Genau wegen solchen Themen wurde der Outdoorhacking Bereich geschlossen so weit ich weiß ;)

Eistrick geht schon, aber 5 Minuten später sind die Bullen da.

mfg

Gondolin
03.12.2008, 19:16
Genau wegen solchen Themen wurde der Outdoorhacking Bereich geschlossen so weit ich weiß ;)

Eistrick geht schon, aber 5 Minuten später sind die Bullen da.

mfg


geht immernoch? wieso sind du bulln da, hat der nen alarm oder was?

(dann klaut man einfach den ganzen automaten xD oder überwachen die satelliten? )

:lol:

FormChanger
04.12.2008, 17:55
jetz ma offtopic: aber warum wurden denn manche foren geschlossen unter anderem outdoor hacking??

Gondolin
04.12.2008, 20:12
jetz ma offtopic: aber warum wurden denn manche foren geschlossen unter anderem outdoor hacking??


würde mich auch interessieren....

Brotmesser
04.12.2008, 20:16
Genau wegen sowas Leute.

- Wie klaut man einer Hure am Besten die Handtasche?
- Wie knacke ich den Zigaretten Automaten?
- Wie zerstöre ich jenes?
- Wie bestehle ich diese?

@ Forum Changer

Ja, die haben einen Alarm. Und bis du den Automaten weg hast sind die eh schon da.

mfg