PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serial Includen



fLuX!?
03.12.2008, 16:10
Huhu,

ich hätte hier eine Frage an euch.
Und zwar, ich ein Programm mit einer Serialnummer bestücken, sodass die Serialnummer includiert ist. Sozusagen die Serialnummer in das Programm einbinden, dass ich sie nicht mehr beim installieren eingeben muss. Ich hab schon versucht über google was zu finden, doch da lande ich nur auf warez sites..

Mit freundlichen Grüßen

fLUXX

Sirect
03.12.2008, 16:12
Das geht mit AutoIt oder Parametern.
Wenn du Autoit kannst, dann kannst du Buttons und Felder in Programmen ansprechen und ausfällen lassen. Alternativ musst du gecrackte Software repacken.

c0x
03.12.2008, 16:18
oder ( falls die anwendung nicht zu gross sein sollte ) du kopierst nach der installation der anwendung ( und nach dem du serien nummer eingegeben hast ) das gesamte verzeichniss der anwendung in ein zip-archiv oder etwas aehnliches. so muesstest die anwendung nur noch entpacken ( unter umstaenden dann sogar als portable anwendung auf einem usb stick verwenden, aber das muss nicht immer funktionieren ).

fLuX!?
03.12.2008, 16:28
okay, danke schonmal für euere Antworten!

DeCeN
19.12.2008, 16:31
der ( falls die anwendung nicht zu gross sein sollte ) du kopierst nach der installation der anwendung ( und nach dem du serien nummer eingegeben hast ) das gesamte verzeichniss der anwendung in ein zip-archiv oder etwas aehnliches. so muesstest die anwendung nur noch entpacken ( unter umstaenden dann sogar als portable anwendung auf einem usb stick verwenden, aber das muss nicht immer funktionieren ).
Funzt aber nur bei Programmen die keine wichtigen Registry einträge + System Sachen in Win dir schreiben....
Bei älteren Games geht des aber ned bei Programmen wie Photoshop CS4 :?