PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere kostenlos noch möglich ?



Error666
04.12.2008, 13:10
Hallo,
ich würde mir gerne Premiere kostenlos zulegen, ist es noch möglich, denn ich habe mal etwas gelesen, dass Premiere irgendetwas umgestellt hat, damit es nicht mehr möglich ist.
Wenn es noch möglich ist würde ich mich über einen Link zu einem Tut freuen. Ich bin noch ein totaler Noob in dieser Sache und habe noch keinen Reciever o.ä. zugelegt.
Danke.

hAgBaRd2ooo
04.12.2008, 13:13
So weit ich weiß ist es zur Zeit nicht moeglich.

Grund: Premiere hat eine neue Verschluesselungsmethode erstellt die atm noch nicht crackbar ist!

Jedoch weiß ich das schon etliche Cracker dran sitzen und versuchen es zu cracken... aber mal ehrlich wer braucht schon Premiere?


MfG

Error666
04.12.2008, 13:24
aber mal ehrlich wer braucht schon Premiere?


MfG

Naja, es kostet mir ja nicht's im Monat, also ist es gar nicht mal so schlecht. :wink:

packman
04.12.2008, 13:46
jo wenn man etwas kostenlos bekommt dann nimt das jeder...

das gleiche ist wenn dir jemand n 5 euro schein die schenken würde ... dann sagst glaub ich auch nicht einfach" wer braucht schon 5 euro" ;)

Sp3ct0r
04.12.2008, 14:01
Naja, es kostet mir ja nicht's im Monat, also ist es gar nicht mal so schlecht. :wink:

Verrat und mal wir du atm Premiere schaust?
Wenn es nicht CS ist?

Immo ist es fast unmöglich!

Jonny_B
04.12.2008, 15:46
Also im moment gibt es KEINEN "offizielen" cracker der dass neue System geknackt hat.

Was stimmt JA es sitzten schon eine weile die Cracker an dem neuem System, aber ohne wirklichen erfolg.

Aber ich denke in so einem 1/2 bis 1 Jahr wird es gecrackt sein, und auch wieder kostenlos benutzbar sein ;-)

hAgBaRd2ooo
04.12.2008, 15:48
Yo ich habe auch nichts davon gesagt das es einen Cracker gibt!

Das wuerde mich auch mal interessieren wie du atm umsonst Premiere hast?! LoOoL
Denn wenn das stimmt wieso dann dieses Thema?! :( :) :?

Wenn man einen 5 Euro Schein in die Tasche gesteckt bekommt kann des genauso gut eine Bluete sein und beim naechsten Einkauf gibt es dann die Konsequenz daraus... damit will ich sagen es ist nicht immer gut alles anzunehmen was umsonst ist ;)

Jonny_B
04.12.2008, 15:49
Der guckt bestimmt kein Premiere, das ist im mom nicht möglich.

Außer er ist ein Genie Cracker ^^

hAgBaRd2ooo
04.12.2008, 15:53
Yo eben deswegen frage ich mich ya auch warum er das schreibt ?!

SniperClan
04.12.2008, 15:53
LoL auf den receivern wie Dreambox und Humax kannse auf jeden Prem gucken das schon ofiziel die neue Card wird bald hier in europa eintreffen die wird ca 210 € kosten 1 code für 2000 receivern ^^

hAgBaRd2ooo
04.12.2008, 15:57
Ya wir reden ja nicht von den USA oder so sondern von Deutschland und wie du sagst WiRD es erst noch hier eintreffen es ist noch nicht vorhanden!

La_Familia
05.01.2009, 22:03
Klar nach wie vor über Cardsharing alles offen

-=RaZzor=-
01.02.2009, 15:32
So weit ich weiß ist es zur Zeit nicht moeglich.

Grund: Premiere hat eine neue Verschluesselungsmethode erstellt die atm noch nicht crackbar ist!

Jedoch weiß ich das schon etliche Cracker dran sitzen und versuchen es zu cracken... aber mal ehrlich wer braucht schon Premiere?


MfG

Stimmt ... !
Für was Geld zahlen, es wird sowieso
so gut wie nur mist ausgeblendet..
das lohnt sich nicht mal ein Abo dort zu haben ..
das mit dem Cracken funkt glaube ich schon ...

q2j01
17.02.2009, 19:42
Hi,
also primere ist quasi gecrackt das problem ist nur das die leute die das machen auch was dran verdienen wollen bis das dann kostenlos ist dauert was. weil ich weiß von bekanten die haben gecrackte reciever und die laufen auch atm. Ich weiß nur leider nicht wie ers gemacht hat und hab auch kein geld ums mir zu kaufen damit ichs mir ansehn kann^^. Aber es wird wieder kommen das wir alle hell sehn können. War bis jetzt immer so
Gruß
q2j01

J@ssu
17.02.2009, 19:48
Premiere ist möglich zur Zeit..Ich selber schaue es,allerdings mit nem Receiver,den es nur in arabischen Ländern gibt,"Starsat" den ich mir aus Tunesien diesen Sommer gekauft habe..Kostet umgerechnet 45 Euro,sehr preiswert...Also gepatcht und kann man immer wieder updaten wenn man gute Quellen (Internetforen/Arabische) hat....

HandyRipper
17.02.2009, 21:58
Premiere ist möglich zur Zeit..Ich selber schaue es,allerdings mit nem Receiver,den es nur in arabischen Ländern gibt,"Starsat" den ich mir aus Tunesien diesen Sommer gekauft habe..Kostet umgerechnet 45 Euro,sehr preiswert...Also gepatcht und kann man immer wieder updaten wenn man gute Quellen (Internetforen/Arabische) hat....

Hoy, langsam werde ich etch neidisch ^.^ Du immer mit deinem Arabisch :)
Arabisch hier , Arabisch da . Will auch Arabisch können und Ultra 1337 Arabba Hacker werden :'D Kannste für uns maln paar HowTo speak Arabisch in 30 Tagen machen =)?

Mfg HandyRipper!