PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Per MSN die Webcam des Kontaktes einschalten



hofnarr
04.12.2008, 17:35
hi,

ich wollt fragen wie man die Webcam des kontaktes im msn einschalten kann und dann so zu sagen die daten aufzeichnen von ihn. So zu sagen die leute filmt. Ich will nun ned der kleine spasst sein der die mädels in seiner kontaktliste filmt wenn sie sich umziehen^^, ich will ihnen eher nen streich spielen und wenn ichs schaff deren rechner zu knacken dann ein bild von der person als hintergrund reingeben und hacked by hackername reinschreiben :).

mfg Stefan

Gumball
04.12.2008, 17:36
Nein kannst du nicht,und btw. du bist pervers,such dir ne Freundin :roll:
Du willst sie eh beobachten :P

Gamok
04.12.2008, 17:37
Geht am besten mit nem RAT.. Gibt ne eigene Section dafuer da kannste dich genuegend informaieren

IRET
04.12.2008, 17:37
schcik einen trojaner
den rest findest du in der trojaner-section
anders ist sowas nicht möglich(wenn man windows nicht selbst geschrieben hat)^^

sp33dwalker
04.12.2008, 17:46
und du bist einer der kiddies die dann schreiben "Hacked by hofnarr"
wobei das NICHTS mit hacking zu tun hat o.O

hofnarr
04.12.2008, 17:55
Ach ich bin ned pervers. Und hmm du kannst mich nun als kiddie darstellen weil ich nicht viel Erfahrung hab und ned wirklich unterscheide zwischen Phishing,hacken,cracken etc. und einfach sag hacked by hofnarr. Außerdem bin ich leider ned mehr ein Kind :(, wäre schön wenn man dann erwischt wird und erst 12 wäre.^^ Kommt nur oarsch wenn ich hofnarr schreib und die meinen nicknamen kennt^^.

Außerdem beobachten würd ich ned wagen, die würd mich killn wenns das wüsste XD.

inyourface
04.12.2008, 18:03
Wenn du sie nicht beobachten willst, wofür willst du dann die Webcam einschalten? ;)

hofnarr
04.12.2008, 18:13
Warum willst du nen typen hacken den du kennst und du weist das der da sowieso keine nützlichen Daten für dich oben hat? Just4Fun Aber mit 18 sollte man schon ne Reife aufbringen können^^. Hoff ich mal.

Sirect
04.12.2008, 18:16
Schick ihr (oder ihm ^^ ) nen RAT und du kannst auch die Webcam sehen.
Über MSN kannst du das Hintergrundbild deines Opfers garnicht ändern, also ist deine Ausrede auch sinnlos.
@All : Sind wir nicht alle ein bisschen pervers? ^^

inyourface
04.12.2008, 18:21
Warum willst du nen typen hacken den du kennst und du weist das der da sowieso keine nützlichen Daten für dich oben hat? Just4Fun Aber mit 18 sollte man schon ne Reife aufbringen können^^. Hoff ich mal.

Falls dein Post auf mich bezogen war, ergibt er 0 Sinn.

hofnarr
04.12.2008, 18:22
@Sirect Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Perverser?

Hast du nen Tutorial für RAT und wie find ich die IP raus von meinen MSN Buddy? Oder einfach mal SuFu verwenden?

Easysurfer
04.12.2008, 18:30
Gibts nen tool zum IP Adresse rausfinden, kp wies heist Musste schaun. Aber die IP Adresse selbst wird dir nix bringen. Es sei den du has nen Botnet^^

Unbekannt.exe
04.12.2008, 18:30
Rat Sectiion und tutorial section und sufu benutzen fertig -.-
wenn du aber die Sufu benuztzen kannst dann bist für mich ein harter hacker ! ._D

Gondolin
05.12.2008, 21:21
@Sirect Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Perverser?

Hast du nen Tutorial für RAT und wie find ich die IP raus von meinen MSN Buddy? Oder einfach mal SuFu verwenden?


SuFu und du brauchst keine IP bei den heutigen RATS, die funzen über DNS Server...

mbeezy
05.12.2008, 21:23
@Sirect Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Perverser?
Die meisten haben jedoch schon in den frühesten Kindesjahren gelernt, sich selbst Schranken zu setzen…

Sirect
05.12.2008, 21:29
Aber es macht viel mehr Spaß alle Seiten auszuleben...
"Zwei Herzen schlagen in meiner Brust" - An alle die mal den Spaß hatten Mephisto zu interpretieren =)

Gamhack
05.12.2008, 21:30
also wenn du Bifrost z.B nihmst
Hir hast tut http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=17048

wenn du Poisonivy nimst http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=53879


Tutorial
Downloadlink: http://rapidshare.com/files/97945412/PI-vTuT.rar PW: free-hack.com