PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Msn error kann nicht mehr instaliren



Lürr!p3r
04.12.2008, 18:29
Hi also ich musste mein msn deinstaliren weil ich nicht mehr einlogen konnte.
so jetzt wollte ich es wieder neuinstaliren aber da steht es wär schon drauf und wen ich nen älteres msn instaliren möchte steht da die neuste version wär schon drauf... ich finde aber nirgens was von msn alles is gelöscht mein ich... könnnt ihr mich helfen?

Unbekannt.exe
04.12.2008, 18:32
Mhh wie hast dus deeinstalliert ?
Schau mal in der Regestry oder dursuch deiner Rechner nach Msn ....

Lürr!p3r
04.12.2008, 18:37
Hab mit tuneup deinstlirt und dan ma mit CCleaner durchgegangen kanne eigentlich nix mehr übrig sein

inyourface
04.12.2008, 19:05
Wollte grad sagen, das du es mal mit CCleaner probier sollst. Durchsuch mal die Registry nach MSN. Vielleicht ist noch ein Eintrag hängen geblieben oder versuch verschiedene Versionen.

Lürr!p3r
04.12.2008, 19:07
ja toll xD die version die man diregt drauf hat Msn messenger geht xD die ganz alte -.- sons keine da kann nix nur schreiben <.< nix senden keine webcam einfach nur schreiben^^ ich will die version nicht xD woran kann es noch liegen hab auch die alte version deinstalirt und versuch die neue zu isntaliren geht auch nicht

edit: weis keiner mehr was :(? gibs irgent nen programm oda so?

inyourface
04.12.2008, 19:40
Wie heißt die genaue Fehlermeldung? Vielleicht findet ja unser Freund google eine Lösung.

Lürr!p3r
04.12.2008, 22:38
Systemfehlerdeteils
Code: 0x8000ffff
Beschreibung: Schwerwiegender Fehler

Added after 24 minutes:

habs gschaft xD kk das programm Windows Install Clean Up hat mir geholfen