PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeden Tag eine Festplatte zu gewinne



freehacker999
05.12.2008, 12:40
Zur kreativen Zone Zur kreativen Zone
GEWINNEN Sie eine tragbare Festplatte FreeAgent™ | Go
jeden Tag

Geben Sie unten Ihre Daten ein, um an der heutigen Tagesziehung für eine tragbare Festplatte FreeAgent™ | Go teilzunehmen. Falls Sie heute nicht gewinnen, haben Sie immer noch morgen (oder am Tag danach) die Chance. Sie können täglich bis Ende der Werbeaktion am 31. Januar 2009 teilnehmen.



http://www.seagateactive.com/promotion-zone/win-a-seagate-external-hard-drive.aspx

good luck

AndreasSwiss
05.12.2008, 12:42
solche Dinge sind immer unseriös und eine Abzocke!
Die wollen nur deine Daten dass sie dann ihre Newletter und so weiter an dich schicken können...

Lukestyler
05.12.2008, 12:54
lol die geschäftsbedingungen
voll kurz^^

ich würde sagen fake

Copyright © 2008 Seagate Technology, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Seagate, Seagate Technology und das Wave-Logo sind eingetragene Marken von Seagate Technology, LLC. Andere Produktbezeichnungen sind eingetragene Marken oder Marken ihrer jeweiligen Inhaber. Seagate behält sich das Recht vor, Produktangebote oder -spezifikationen ohne Vorankündigung zu andern. Bei Bezugnahmen auf die Festplattenkapazität entspricht ein Gigabyte, oder GB, einer Milliarde Bytes, und ein Megabyte, oder MB, einspricht einer Million Bytes. Die nutzbare Kapazität kann hiervon je nach Betriebsumgebung und Formatierung abweichen.




und wenn ich net falsch gelesen habe bekommt man nur 1 gb ^^

Gumball
05.12.2008, 12:55
AndreasSwiss,erzähl doch keinen Mist,Abzocke ist das sicher nicht.
Der Knackpunkt ist,beispielsweise 1000 Leute nehmen Teil,1 gewinnt,die Seite hatte für 120€ oder was
die Festplatte auch gekostet hat 1000 Besucher bekommen,wenn nicht mehr,durch eventuelle Werbung auf der Site
haben sie Geld eingenommen,durch das weitergeben deiner E-Mail adresse und Daten,verdienen sie auch ihr Geld.
Und am Ende übersteigt diese Einnahme diese 120€ sicher!
Für die einzelnen Leute ist das Spam bekommen nicht tragisch,einer bekommt Spam und hat ne Festplatte und freut sich,
und SeaGate freut sich auch,weil sie mehr Einnahmen als die Ausgabe für die Festplatte/n haben,und Seitenbesucher,
dadurch auch wieder Werbung,das ist schon alles durchdacht;)


Edit:
Lukestyler,wenn du die AGB nicht verstehst lass es!
Es wird gesagt,das 1 GB 1.000.000 Bytes entspricht,quasi
1GB = 1.000.000 Bytest,nicht,dass man 1GB bekommt!
Und Fake ist das auch nicht,SeaGate ist ne größere Firma,
warum sollten die euch kleine Leute abziehen? :roll:

Lukestyler
05.12.2008, 13:20
AndreasSwiss,erzähl doch keinen Mist,Abzocke ist das sicher nicht.
Der Knackpunkt ist,beispielsweise 1000 Leute nehmen Teil,1 gewinnt,die Seite hatte für 120€ oder was
die Festplatte auch gekostet hat 1000 Besucher bekommen,wenn nicht mehr,durch eventuelle Werbung auf der Site
haben sie Geld eingenommen,durch das weitergeben deiner E-Mail adresse und Daten,verdienen sie auch ihr Geld.
Und am Ende übersteigt diese Einnahme diese 120€ sicher!
Für die einzelnen Leute ist das Spam bekommen nicht tragisch,einer bekommt Spam und hat ne Festplatte und freut sich,
und SeaGate freut sich auch,weil sie mehr Einnahmen als die Ausgabe für die Festplatte/n haben,und Seitenbesucher,
dadurch auch wieder Werbung,das ist schon alles durchdacht;)


Edit:
Lukestyler,wenn du die AGB nicht verstehst lass es!
Es wird gesagt,das 1 GB 1.000.000 Bytes entspricht,quasi
1GB = 1.000.000 Bytest,nicht,dass man 1GB bekommt!
Und Fake ist das auch nicht,SeaGate ist ne größere Firma,
warum sollten die euch kleine Leute abziehen? :roll:

xD dann habsch mich verlesen^^

aber ich mein da kann man nicht einfach so leicht gewinnen
wenn sich da tausende anmelden ^^

dann ist die gewinnrate

1 / 100000

^^

boehser enkel
05.12.2008, 13:36
scheißegal ich hab mich ma angemeldet O.o
freehacker999 meinst du nicht, dass dein avatar etwas zu groß geraten ist?

alexnoob
05.12.2008, 13:46
es ist kein fake, warum sollte es auch wie von Gumball schon gesagt, die bekommen besucher und verteilen ihre werbung ;) das ist für die wichtiger als sone festplatte^^


freehacker999 meinst du nicht, dass dein avatar etwas zu groß geraten ist?
hab ich mir auch gedacht :D:D

AndreasSwiss
05.12.2008, 13:58
freehacker999 meinst du nicht, dass dein avatar etwas zu groß geraten ist?

LOOOOOOL so ein grosses Avatar^^ Deshalb is bei mir alles so gross^^

naja ich bin immer noch der Meinung das das Betrug ist...
aber macht ma ruhig vielleicht bekommt ihr die Festplatte zwischen all den Tausend reg.^^