PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook phishing problem



odiss
05.12.2008, 15:11
Also ich habe die seite hochgeladen aba da sind keine bilder oda sonst was von facebook vorhanden nur so text.
Also hier könt ihr mal sehe was ich meine
http://obavjest.t35.com/facebook.php

bizzit
05.12.2008, 15:22
Wie hast du die Seite denn gespeichert? STRG+S oder einfach nur den Quelltext?

odiss
05.12.2008, 17:13
also ich hab die phishing php von facebook also die scrypt auf den server hochgeladen da stand upload file und dan hab ich die 2 files hinzugefügt.
kan mir jemand helfen.

till7
05.12.2008, 17:29
geh auf facebook dann seite speichern unter dannach siehste den ordner "Willkommen bei Facebook! _ Facebook-Dateien" und die datei Willkommen bei Facebook! _ Facebook-Dateien.html auf dem desktop dann nimmste die html datei in den ordner dannach uppst du alel dateien die im ordner sind auf den server.

mfg till

PS; und send.php und das zeugs nicht vergessen ;)

odiss
06.12.2008, 20:03
ich weiss hab ichh chon versucht aber iwie gibts keine bilder oder logos von facebook wenn ich die seite speicher

dafguj
06.12.2008, 20:16
Doch die musst du einzeln speichern, da relative Angaben im Code sind ;)
und die Css Dateien solltest du dir auch ziehen, dann müsstest du eigentlich nur noch die send.php bearbeiten.

Lenya21
10.12.2008, 06:27
Für Firefox gibts da auch ne sehr gute Erweiterung namens ScrapBook, mit der man Webseiten herunterladen kann. Vielleicht kommst du ja damit besser zurecht.