PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows skins



BeckX
03.07.2007, 02:05
Hallo ich such etwas um den windows style zu verändern/
zum bespiel die task leiste schwarz so wie order ... das blau / silver geht mir auf die nerven^^

BurstSTAR
03.07.2007, 04:16
Was auch noch richtig geil ist , ist AlienGUI SE . Hab ich atm ^^ :>

Gibson
03.07.2007, 06:07
Ja, oder wenn du mehr auf Vista stehst (habe ich im mom).
Gib mal bei Google "VistaMizer" oder "Vista Inspirat2", wobei ich das zweite empfehlen würde .... x)

kiMo
03.07.2007, 08:31
Es gibt noch das Zune Theme

hab ich bis vor kurzem benutzt.. jetzt benutze ich auch AlienGUI

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22560138.html

Amadillo
03.07.2007, 13:18
stylexp ist nen hässliches prog was noch geld verlangen...die bootloader kannste per hand machen oder z.b. mit tuneuputilities oder loginxp oder wie die heissen aber hat ja nach bootloader gefragt...

such ma auf deviantart..themexp.org...oder einfach in google findet man einige

BeckX
03.07.2007, 22:31
ok vielen dank an alle :)

BeckX
05.07.2007, 12:37
Danke daiker2

genau das hab ich gesucht :)

Acerlanfire
06.07.2007, 15:17
Hallo, habe ein Windows Login Skin gedownloadet, da war eine Textdatei dabei, wo drin stand in welchen ordner ich das gebe, doch das war alles auf englisch aber trotz dem ich englisch kann gibts es den ordner bei mir nicht:

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures.

Hab ich auf: http://www.themexp.org/preview.php?mid=28224&type=login&view=downloads&page=&cat=&name=DOD+Terminal.zip&proddesc=XP%20Logins&catdesc=Businesses/Organizations&namedesc=DOD%20Terminal

Gedownloadet

mbeezy
06.07.2007, 16:29
Doch, den Pfad gibt es:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures

Hast du auch unsichtbare Ordner angezeigt? Wenn nicht, stell das um, denn der Ordner "Anwendungsdaten" ist unsichtbar!

Sprayer
11.07.2007, 19:17
Ich empfehle jedem:

Link: http://www.wincustomize.com/

Dort gibt es wirklich alles.


Hier einige Themen die auf der Seite angeboten werden (die Programme sind auch alle free).

BootSkins
CursorXP
DesktopX Objects
DesktopX Themes
DesktopX Widgets
Dream
Google Gadgets
IconPackager
Logons
LogonStudio Vista
Misc. Icons
ObjectBar2
ObjectDock
Rainlendar
RightClick
Screen Savers
ScreenShots
Sidebar Gadgets
Suites
SysMetrix
WallPapers
WinAmp
WindowBlinds
WinMedia
Winstep
Xion

pretax
13.07.2007, 12:29
weiß einer welchen skin Suicide benutzt ?

kiMo
13.07.2007, 13:02
weiß einer welchen skin Suicide benutzt ?

xD

wieso willste das denn wissen??

frag ihn selber... odre such nen vid-tut von ihm^^

aber sonst kp...

.h9
23.07.2007, 02:10
kenn mich da zwar nicht so richtig aus, aber ich benutze alienware und da gibts auch ganz nette styles....und es ist auch noch sau einfach zu bedienen :D

SpiTshoT
24.07.2007, 01:46
Hi also ich hab Windows Xp aber das design von vista ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das herhab wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal googeln

XTR3M3H4CK3R
24.07.2007, 02:25
Wenn du das Design von Vista für XP willst dann nimm VistaMizer ;) einfach ma danach googlen :P

GhO$†
02.09.2007, 14:49
wie krieg ich das denn hin dass ich so extras bei sonem style einstelle zb diese icons rechts am bildschirm ( das sind dann iwie son dickes "arbeitsplatz-logo" oder sowas.... so ähnlich wie bei vista is aber kein vista style)
check iwie nich wo ich das einstellen soll....
danke für jede antwort

mfg ghost

abcdef
02.09.2007, 18:03
ich benutzt auch tune up aber ich bekomme irgendwie keine geilen skins. wo lade ich die am bestn?


mfg
abcdef

GhO$†
03.09.2007, 12:16
hat wer meine frage gelesen ?

mfg ghost

abcdef
03.09.2007, 16:01
aber bei themexp muss man das schwule prog. installieren!!!!!! gibts net ne seite wo man nur die dateien ziehen kann??


mfg
abcdef

Ocean123456
05.10.2007, 20:49
ich hab das aktuelle alien ware theme drauf mit ein paar wigdets
und ich find das nicht schlecht aber da ich viel in youtube bin hab ich ts change system und blub von suicide gefunden und ich muss feststellen das disgn ist der hammer o0 und ich wollte dich suicideart fragen ob du mir dein disgn schickst oder mir per pm oder icq schreibst wo ich das finde bzw mach wenigstens eine andeutung ^^ in sufu leider nichts gefunden ich würde explodieren weil wer das programmiert hat muss ein profi sein einfach nur klasse

@ abcdef hier http://www.wincustomize.com/ dann oben auf Gallery und Visual Styles kann man frei installen ohne ein prog hab auch von da schon welche probiert ps die site ist clean

ich hoffe ich konnte helfen

xseriousx
05.10.2007, 21:08
@ Ocean123456
kannste mal ein screen zeigen würde ich gerne mal sehn ^^

FoxMaster
06.10.2007, 00:35
Ich hab bei mir AlienGUIse Theme Manager mit Invader .. da die anderen bei mir irgendwie verbugged sind ;)

Ocean123456
08.10.2007, 20:55
auf jeden fall geil das style alien guy forever ^^ aber naja ich find suicideart seins geiler und will das haben noch zu mein deskt es ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle ich werde mich jetzt mal mit xp auseinander setzen und werde in einigen wochen viel probieren ich will nähmlich alles schwarz haben das man auch trotzdem alles erkennt aber alles eine schöne oberfläche noch ne frage kennt einer noch gute programme ausser so style xp ect ect sonder eins wo ich an suicidearts disgn rankomme ??? ^^ :D

Speedy-D
19.01.2008, 12:38
KANN MIR jmd. HELFEN ICH SUCHE DEN STYLE DEN SUICIDE BENUTZT HABE SCHON ALLE SEITEN ÜBERALL DURCHGEBLÄTTERT NIX GEFUNDEN .-

ICH FINDE DER STYLE IST SCHLICHT UND GEIL.-

NEED HELP

|$M$|Gr|m
19.01.2008, 12:46
gibts sowas auch FÜR vista wenn man schon vista hata ber veränder will.

_kill3r_
19.01.2008, 12:52
Ich benutz ja schon seit langem windows blinds von stardock.
Aber AlienGUI und VistaMizer sind bestimmt auch ganz nett

|$M$|Gr|m
19.01.2008, 12:54
gibts da jezz auch was um den style von vista zu verändern?

van Rey
23.01.2008, 13:12
gibts da jezz auch was um den style von vista zu verändern?


www.gidf.de
gib einfach vista skin ein und fertig, es gibt schon tausende andere skins zu vista

( bsp: http://www.myvistathemes.com/ )


KANN MIR jmd. HELFEN ICH SUCHE DEN STYLE DEN SUICIDE BENUTZT HABE SCHON ALLE SEITEN ÜBERALL DURCHGEBLÄTTERT NIX GEFUNDEN .-

ICH FINDE DER STYLE IST SCHLICHT UND GEIL.-

NEED HELP


wenn du alles durchgeblättert hast, dann würdest du jetzt wissen, dass sein skin kein freeskin ist sondern eingens als ggl für iwas designt wurde